Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.329 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

28.08.2010 15:52
[Hinweis] UK Tourdaten ab 3. Sept. im VVK. Zitat · Antworten

Tourdaten sind aufgetuacht auf See Tickets für Meat's UK Tour im November & Dezember.

Der Vorverkauf startet am 3. September 9:00 Uhr Ortszeit. Also nach Deutscher Zeit um 10:00Uhr.

CIA, Cardiff - Montag, 29. November 2010
BIC, Bournemouth - Mittwoch, 1. Dezember 2010
LG Arena, Birmingham - Sonntag, 5. Dezember 2010
Wembley Arena, London - Dienstag, 7. Dezember 2010
MEN Arena, Manchester - Donnerstag, 9. Dezember 2010
Motorpoint Arena, Sheffield - Samstag, 11. Dezember 2010
Metro FM Arena, Newcastle - Dienstag, 14. December 2010


http://www.seetickets.com/see/event....erby=date,time

Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

29.08.2010 13:17
#2 RE: [Hinweis] UK Tourdaten ab 3. Sept. im VVK. Zitat · Antworten

Hallo, ist da jemand????
Sommerferien, Urlaub oder schon Winterschlaf??????????
Meat kommt nach Europa, wenn auch zunächst
ersteinmal nur nach UK!!!!!!!
Eigentlich hatte ich gedacht, daß sich nach Dominics
gestriger Meldung hier jetzt die Einträge häufen?????
Zunächst nochmal danke Dominic für die schnelle
Weitergabe der UK-Termine!
Ich werde mich gleich unter "Auf Tour" weiter zum Thema
äußern.
KR Tilo

Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

30.08.2010 23:37
#3 RE: [Hinweis] UK Tourdaten ab 3. Sept. im VVK. Zitat · Antworten

Hi,
laut Meat stimmen die Daten nicht ganz.
Glasgow, Belfast u. Dublin sollen wohl auch dabei sein.
Er meint Glasgow wäre am 07.12.????, da Wembley umgebaut werden würde???????????
Wir müssen mit unseren Tourplänen wohl noch ein paar Tage warten.
Dublin-Show evtl. in der neuen O2-Arena;
Glasgow, wenn im SECC, mglw. wieder "Standing"
Cardiff lt. SEETICKETS ebenfalls "Standing"
Leider zur Zeit keine Deutschlandkonzerte geplant, weil deutsche
Preise eine Tour unmöglich machen würden.
KR Tilo

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

03.09.2010 17:37
#4 RE: [Hinweis] UK Tourdaten ab 3. Sept. im VVK. Zitat · Antworten

Zitat
Hallo, ist da jemand????
Sommerferien, Urlaub oder schon Winterschlaf??????????



Hach ja schön wär´s, aber ich für meinen Teil muss im Moment leider richtig ranklotzen, und da es ein unbezahlter Lehrgang ist sieht es leider auch nicht so aus, das ich im Moment das Geld hätte nach England zu fahren (um ehrlich zu sein kann ich mir momentan kaum die Straßenbahn in Görlitz leisten).
Schade das es also nun doch so aussieht, als würde Meat nicht im April nach Deutschland kommen, denn da hätte ich vielleicht auch wieder Zeit. (Und Geld).
Aber danke für eure Infos, und da ich mir sicher bin das einige von euch Meat auf seiner UK Tour begleiten werden, wünsche ich allen Anwesenden viel Spaß!

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de