Tourdaten sind aufgetuacht auf See Tickets für Meat's UK Tour im November & Dezember.
Der Vorverkauf startet am 3. September 9:00 Uhr Ortszeit. Also nach Deutscher Zeit um 10:00Uhr.
CIA, Cardiff - Montag, 29. November 2010 BIC, Bournemouth - Mittwoch, 1. Dezember 2010 LG Arena, Birmingham - Sonntag, 5. Dezember 2010 Wembley Arena, London - Dienstag, 7. Dezember 2010 MEN Arena, Manchester - Donnerstag, 9. Dezember 2010 Motorpoint Arena, Sheffield - Samstag, 11. Dezember 2010 Metro FM Arena, Newcastle - Dienstag, 14. December 2010
Hallo, ist da jemand???? Sommerferien, Urlaub oder schon Winterschlaf?????????? Meat kommt nach Europa, wenn auch zunächst ersteinmal nur nach UK!!!!!!! Eigentlich hatte ich gedacht, daß sich nach Dominics gestriger Meldung hier jetzt die Einträge häufen????? Zunächst nochmal danke Dominic für die schnelle Weitergabe der UK-Termine! Ich werde mich gleich unter "Auf Tour" weiter zum Thema äußern. KR Tilo
Hi, laut Meat stimmen die Daten nicht ganz. Glasgow, Belfast u. Dublin sollen wohl auch dabei sein. Er meint Glasgow wäre am 07.12.????, da Wembley umgebaut werden würde??????????? Wir müssen mit unseren Tourplänen wohl noch ein paar Tage warten. Dublin-Show evtl. in der neuen O2-Arena; Glasgow, wenn im SECC, mglw. wieder "Standing" Cardiff lt. SEETICKETS ebenfalls "Standing" Leider zur Zeit keine Deutschlandkonzerte geplant, weil deutsche Preise eine Tour unmöglich machen würden. KR Tilo
Zitat Hallo, ist da jemand???? Sommerferien, Urlaub oder schon Winterschlaf??????????
Hach ja schön wär´s, aber ich für meinen Teil muss im Moment leider richtig ranklotzen, und da es ein unbezahlter Lehrgang ist sieht es leider auch nicht so aus, das ich im Moment das Geld hätte nach England zu fahren (um ehrlich zu sein kann ich mir momentan kaum die Straßenbahn in Görlitz leisten). Schade das es also nun doch so aussieht, als würde Meat nicht im April nach Deutschland kommen, denn da hätte ich vielleicht auch wieder Zeit. (Und Geld). Aber danke für eure Infos, und da ich mir sicher bin das einige von euch Meat auf seiner UK Tour begleiten werden, wünsche ich allen Anwesenden viel Spaß!
__________________________________________________ Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!