Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.240 mal aufgerufen
 Plauderecke
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

20.10.2010 10:45
Es macht immer tutut Zitat · Antworten

Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment sehr gut zu tun aber ich habe euch nicht vergessen. Ich wollte euch nur einmal Bescheid geben, das wenn ihr in den nächsten Wochen nach Görlitz kommt, ihr euch besser äußerst rechts halten solltet und besser drinn bleibt.
Es ist unglaublich ich mache tasächlich den Führerschen, bisher wissen nur wenige Eingeweihte davon (also nicht mal alle aus der Familie).
Morgen habe ich meine theoretische Prüfung bis jetzt sieht es ganz gut aus, und auch mit dem Fahrleher scheine ich großes Glück zu haben.
Das einzige was mir Angst macht (nicht lachen) ist das Auto fahren.
Ich komme mir dabei immer vor wie eine Zeitreisende aus dem 15. Jahrhundert, denn ich habe mit Autos bisher kaum zu tun gehabt und Technische Sachen sind so gar nicht mein Fall, und im Gegensatz zu einem Computer kann ich für andere eine echte Gefahr sein wenn ich mich beim Autofahren dumm anstelle.
Übririgens ist meine Angst nicht unbegründet, mein Chef hatte Mitleid mit mir und mir ein Auto und dessen Funktionen gezeigt (natürlich kannte ich vorher schon Autos.
Ich sitze also im Auto und er erklärt mir gerade das es bei der Kupplung einen Schleifpunkt gibt, ich hatte mein Fuß zwar auf der Kupplung wußte aber nicht, was eine Kupplung ist , und in einen Moment wo er mir etwas erklärte, löste ich den Fuß von der Kupplung und wusste so gaaaaaaaaanz schnell was ein Schleifpunkt ist . Dumm war nur das vor mir (und dem Auto) ein paar Leutchen auf einer Bank saßen die die letzten Sonnenstrahlen genießen wollten, es wären fast wirklich ihre letzten geworden. Ich habe noch NIE Leute so schnell aufspringen gesehen!

.

Nun ja ich konnte noch rechzeitig Bremsen. Aber nun habe ich eine Heidenangst vor dem Auto, mein Fahrleher sagt aber das das normal sei und ich nun zu zaghaft bin.
Und mittlerweile Ärger ich mich das ich mich zum Führerschein überreden ließ (naja ein bisschen Spaß macht es doch), heute habe ich meine nächsten beiden Fahrstunden. Wünscht mir Glück!

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

24.10.2010 23:56
#2 RE: Es macht immer tutut Zitat · Antworten

oh gott, noch eine frau mehr auf deutschen straßen....

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

03.08.2011 19:56
#3 RE: Es macht immer tutut Zitat · Antworten

Nein es hat leider (für einige zum Glück nicht geklappt) Die Theorie war ein Kinderspiel für mich, und auch das viel gehörte Rückwärts einparken klappte gut. aber bei meiner ersten Prüfung war ich soooooo nervös, das ich nach 2 minuten eine rote Ampel (im Dunklen!!!!!) übersehen hab. Beim zweiten mal ging die Fahrt schon länger und auch der Prüfer war super nett,allerdings fand er meine Idee im Kreisverkehr die Vorfahrt zu schnippsen nicht so toll. Naja nun ist das thema gegessen.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de