Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 6.206 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

01.03.2008 03:30
Musik & Mucke Zitat · Antworten
hallo leute!


ich wollte einen thread initiieren in dem über gute musik diskutiert wird. und damit meine ich nicht den mist den die im radio immer spielen. also bitte kommt mir nicht mit daniel küblböck, overground oder sonstigen dsds / popstars leuten! die will ich hier nicht haben.

vielmehr suche ich menschen die andere und mich vielleicht auf verborgene schätzchen stoßen und denen ich dafür auf ewig dankbar bleiben kann (das sind die eigentlichen beweggründe für mich das hier auf den weg zu bringen)

und wäre es sehr gut, wenn ihr hier jedes album das ihr eurem bestand habt und von dem ihr meint das es vorbehaltlos hörenswert ist, hier in diesem thread lobend erwähnt, so dass andere nicht ewig warten müssen bis sie zufällig auf die musik stoßen.

versucht aber bitte nicht leute anderen geschmacks auf eure seite zu ziehen. würde ein black-metal-fan z.B. versuchen, einen bedingungslosen rockfan von seinem geschmack zu überzeugen, würde das unweigerlich scheitern und möglicherweise nur in nutzlose streitereien ausarten weil sich beide parteien in ihrer ehre gekränkt fühlen. das will ich ausdrücklich nicht.

weitere Ideen hierzu sind natürlich gern gesehen, so weit sie sinn und verstand haben.

ein schönes musikforum soll es hier werden, vor allem ein informatives. auf jeden fall das beste unter den meat loaf seiten, vielleicht sogar das beste in der ganzen republik. was meint ihr? kriegen wir das hin?


gruß und
keep rockin'

dennis

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

01.03.2008 03:31
Musik & Mucke Zitat · Antworten
also, dann fang ich mal an

ich hab das hier zufällig gefunden und finde diesen song großartig!!! auch das video ist sehr gut wie ich finde. sehr schlicht

http://de.youtube.com/watch?v=WneDU-K3Sww

ich kann euch auch die anderen videos dieser band empfehlen. großartige songs und videos

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

01.03.2008 03:57
Musik & Mucke Zitat · Antworten
was ich auch wärmstens empfehlen kann ist die erste hörprobe vom ersten solo album von stephan weidner (ex-onkelz bassist) das album kommt im april. ich feier diesen song schon seit wochen

http://www.w-zwo-drei.de/app/index.jsp

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2008 15:01
Musik & Mucke Zitat · Antworten
Hey,keine schlechte Idee, ich bin auch ständig auf der Suche nach neuen Zeugs...

Aber ich darf keine Hip Hopper zum Black Metal bekehren??? Schaaaadeee....

Ich mach mal den Anfang mit einem Typen (ehemaliger Hypocrisy Sänger) er seit einigen Jahren unter dem Namen PAIN auf Solopfanden wandelt und echt geniale, schwerrockige Mugge macht...Ich würde fast schon behaupten, die Songs sind zum Teil tanzbar und Partytauglich!

So, viel Spaß mit dem Video zu "Shut your Mouth" und der Frage, ob Ausserirdische tatsächlich im Garten landen und Milch aus der Packung saufen....

Achso, das Album wo man dieses Song findet schimpft sich "Nothing remains the same"

Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

01.03.2008 15:04
Musik & Mucke Zitat · Antworten
Gute Idee Denyo, werde mir mal Gedanken machen . Da hier momentan nicht viel los ist, hatte ich schon überlegt ein Thema "Kochrezepte" zu eröffnen.
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

01.03.2008 19:25
Musik & Mucke Zitat · Antworten

Zitat:

Piwo schrieb am 01.03.2008 15:04 Uhr:
Gute Idee Denyo, werde mir mal Gedanken machen . Da hier momentan nicht viel los ist, hatte ich schon überlegt ein Thema "Kochrezepte" zu eröffnen.



gute idee, herr kerner

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

01.03.2008 19:39
Musik & Mucke Zitat · Antworten
@ kiwi: super geiler song und noch geileres video
hört sich an wie eine mischung aus HIM, Ozzy und Korn. und ich will jetzt auch mein eigenen alien haben

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2008 19:59
Musik & Mucke Zitat · Antworten
Freut mich das er dir gefallen hat Dennis... ich steh total auf den "kranken" Typen...

Ein weiterer geiler Titel von Mr. Peter Tägtgren ist "Just hate me" *rrrrrrr* Ebenfalls vom Album "Nothing remains the same"



Und für alle die es eher im Stil der 80ger mögen, here mal eine etwas andere (Live) Version von "Eleanor Rigby"

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

02.03.2008 04:21
Musik & Mucke Zitat · Antworten
wer's gerne etwas härter mag dem kann ich das hier ans herz legen. ich hab sie schon live erleben dürfen und es war der hammer!!! die band rockt vom aller feinsten!

http://www.youtube.com/watch?v=jdMIQ1jfJm0

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Elisa-Bat Offline

Fan

Beiträge: 123

02.03.2008 12:35
Musik & Mucke Zitat · Antworten
Ozzy ist geil!!!

Die find ich klasse http://www.youtube.com/watch?v=DvhFsf25S94

die machen auch schnelle Mucke http://www.youtube.com/watch?v=4qTSJB42jng&feature=related

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

02.03.2008 21:54
Musik & Mucke Zitat · Antworten
2004 wurde bekannt gegeben daß richard kruspe (gitarrist von Rammstein) die gründung einer eigenen musikgruppe namens Emigrate plane. das debütalbum hört ebenfalls auf den titel Emigrate und ist am 31. august 07 erschienen. kruspe spielt nicht nur allein gitarre, sondern ist auch der sänger. auf tour möchte er eigenen angaben nach nicht gehen. weitere mitglieder der band sind henka johansson (Clawfinger) und arnaud giroux (Axel Bauer).




__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2008 01:23
Musik & Mucke Zitat · Antworten
Hm, ist leider nich ganz meine Richtung, aber schlecht ist es nicht! Ich finde man hört einen Einfluss von Gothicansätzen und ist eigentlich eine gelungene Mischung aus guten altem Rock und New Metal... Einen Tick Depeche Mode meine ich zu hören, vielleicht auch U2... Ist aber nur meine Meinung, kann mich natürlich auch täuschen.

Aber die Stimme von Richard is echt irre...
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

03.03.2008 01:28
Musik & Mucke Zitat · Antworten

Zitat:

kiwi1980 schrieb am 03.03.2008 01:23 Uhr:
Hm, ist leider nich ganz meine Richtung, aber schlecht ist es nicht! Ich finde man hört einen Einfluss von Gothicansätzen und ist eigentlich eine gelungene Mischung aus guten altem Rock und New Metal... Einen Tick Depeche Mode meine ich zu hören, vielleicht auch U2... Ist aber nur meine Meinung, kann mich natürlich auch täuschen.

Aber die Stimme von Richard is echt irre...



die stimme ist genial! und du hast recht, sind wohl viele einflüsse drin. ich finde wenn du das album hörst hört man auch ein bißchen die härte von rammstein raus. aber irgendwie doch n' eigener stil. total geil!!!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2008 01:31
Musik & Mucke Zitat · Antworten
Wer es etwas "seichter" mag, dem kann ich Three Doors Down empfehlen... Rockig, fette Gitarren, geniale Texte... Leider in D recht unbekannt...

Hier mal einer der geilsten Songs der Jungs (leider ohne das Original Video)

When I´m Gone



kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2008 01:38
Musik & Mucke Zitat · Antworten

Zitat:

Elisa-Bat schrieb am 02.03.2008 12:35 Uhr:
Ozzy ist geil!!!

Die find ich klasse http://www.youtube.com/watch?v=DvhFsf25S94

die machen auch schnelle Mucke http://www.youtube.com/watch?v=4qTSJB42jng&feature=related





Au ja.. Gotthard sind echt genial... Habe auch einen Favoriten Song: Domino Effect... Ich mag die Stilrichtung Heavy Metal eh sehr, und die Jungs von Gotthard können sich echt getrost auf eine Stufe mit Iron Maiden stellen... Geniale Mugge, geile Texte... Es rockt auf jeden Fall! Super Wahl Elsia...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de