Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 5.714 mal aufgerufen
 Meat Loaf Live
Seiten 1 | 2 | 3
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

27.06.2011 14:17
Guilty Pleasure Tour 2011 Zitat · Antworten

01.10.11 Melbourne, VIC

04.10.11 Wollongong, NSW

06.10.11 BRISBANE, QLD

08.10.11 Hunter Valley, NSW

12.10.11 Sydney NSW (DVD Shoot!!!)

14.10.11 Melbourne, VIC

15.10.11 Yarra Valley, VIC

19.10.11 Adelaide SA

22.10.11 Perth, WA

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

01.07.2011 14:38
#2 RE: Guilty Pleasure Tour 2011 Zitat · Antworten

Ganz kurz sogar angedacht... aber so ein Flug nach Australien kostet... da hoff ich doch lieber auf eine Deutschland-Tour, wenn auch ohne DVD :-)

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

01.07.2011 20:36
#3 RE: Guilty Pleasure Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Olli212
Ganz kurz sogar angedacht... aber so ein Flug nach Australien kostet... da hoff ich doch lieber auf eine Deutschland-Tour, wenn auch ohne DVD :-)


dominic und ich haben schon alle möglichkeiten gecheckt; flugzeug, zug, frachtschiff oder sogar vw bus. aber außer flugzeug biste zwischen 3 und 6 wochen unterwegs.
frachtschiff dauert am längsten, und ist am teuersten (hin & rück ca. 10000-12000 euro!!!).
mit vw bus oder zug hat man die wahl durch kashmir oder pakistan und iran zu fahren. auch nicht gerade ein highlight
der flug würde hin und zurück so ca. 1200-2000 euro kosten. je nach zeitraum der buchung. schlafen kann man im freien (ist ja warm da) wenn wir die kohle bis august zusammen kratzen können, dann gehts ab nach sydney ansonsten ist es nicht mehr bezahlbar

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

02.07.2011 14:25
#4 RE: Guilty Pleasure Tour 2011 Zitat · Antworten

Das nenn ich doch mal nen echten Fan! :-)

Aber ich befürchte ich warte auf Deutschland oder im schlimmsten Fall UK Termine. Es ist dann doch etwas zu kostspielig ..vor allem da ich grade umziehe.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

26.09.2011 14:31
#5 RE: Guilty Pleasure Tour 2011 Zitat · Antworten

da ich keinen thread im neverland express bereich erstellen kann, gibt es die info hier.

willkommen an board, ginny luke







https://www.facebook.com/ginnyluke

http://www.ginnylukeonline.com






wenn sie jetzt noch lernt meat loaf zu schreiben und nicht meatloaf, dann bin icke zufrieden

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Adje01 Offline

Fan

Beiträge: 46

04.10.2011 21:37
#6 RE: Guilty Pleasure Tour 2011 Zitat · Antworten

Erstes review von 4. Oktober konzert ist positief

Hier zu Lesen

Adje01 Offline

Fan

Beiträge: 46

05.10.2011 23:22
#7 RE: Guilty Pleasure Tour 2011 Zitat · Antworten

Verdammt! Hollandische freunden von mir sind in Australien nach dem Konzert gegangen. Sie haben auch Glasgow und Dublin 2010 mitgemacht. Und Amsterdam 2007.

Sie sagen das es fast so slecht war als im Amsterdam :( Und ganz und gar nicht halb so gut als die 2 UK konzerten in 2010.

Meat sag swach aus und Anything for Love war wirklich schrecklig. Die band war grossartig und da ist ein viol gegen piano duel im Two out of Three was fabelhaft scheint zu sein.

Mit den aufnamen for das DVD fast dar mach ich mich echt sorgen!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

06.10.2011 00:07
#8 RE: Guilty Pleasure Tour 2011 Zitat · Antworten

war ja das erste konzert, da ist es manchmal nicht so gut ;)

aber ich glaube die dvd wird richtig gut. das video von gestern abend gibt hoffnung.

und wie gesagt, es war der erste gig

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

06.10.2011 00:12
#9 RE: Guilty Pleasure Tour 2011 Zitat · Antworten

Es scheint mir, dass holländische Meat Fans schlechte Ohren haben. Meat is on fire bei dem Video.
Es mit wohl einem der schlechtesten Konzerte von Meat überhaupt zu vergleichen ist eine bodenlose Frechheit. Da hat wohl jemand einfach keine Ahnung.
Aber das Video spricht ja für sich.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

06.10.2011 00:20
#10 RE: Guilty Pleasure Tour 2011 Zitat · Antworten

amsterdam soll ja noch schlimmer gewesen sein als bremen 2007. und bremen war schon das schlechteste was ich je gesehen habe!!

das video zeigt, meat ist 1.000.000 besser als bremen 2007!! warum sollte also dieses gestrige konzert schlechter sein als amsterdam???

und das video ist auch noch ne scheiß youtube qualität. und selbst da klingt meat absolut geil!!


Zitat von Dominic
Es scheint mir, dass holländische Meat Fans schlechte Ohren haben



das kommt vom vielen gras rauchen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Adje01 Offline

Fan

Beiträge: 46

06.10.2011 12:22
#11 RE: Guilty Pleasure Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Dominic
Es scheint mir, dass holländische Meat Fans schlechte Ohren haben.



Nein, wir horen alles zu gut ;-) hehehe

Aber Hot Patootie war auch das besten stuck von dem AFL auftrit. Ich hoffe allerdings das Meat besser wird in die nachste shows. Ich will nicht nog ein DVD mit dem sang qualitat gleich wie die 3 Bats Live DVD

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

06.10.2011 19:50
#12 RE: Guilty Pleasure Tour 2011 Zitat · Antworten

Also ich find das Video jetzt auch nicht so schlecht. Wenn man mal bedenkt dass sich live alles besser anhört als auf i-welchen amateur-videos.

Zitat
Ich will nicht nog ein DVD mit dem sang qualitat gleich wie die 3 Bats Live DVD



Ich find die 3 Bat Live DVD voll gut! Wenn Meat damals das Konzert in Amsterdam, Bremen oder Nürnberg (wo ich selber war) auf DVD aufgezeichnet hätte, dann hätten wir uns beschweren können.
Ich wär hochauf zufrieden wenn die stimmliche Qualität von Meat auf der neuen DVD genauso ist wie die von der 3 Bats Live.
Oder natürlich besser

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

07.10.2011 08:47
#13 RE: Guilty Pleasure Tour 2011 Zitat · Antworten

vor ein paar stunden auf meats facebook

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

14.10.2011 17:05
#14 RE: Guilty Pleasure Tour 2011 Zitat · Antworten

Weiss zufällig schon jemand was darüber wie das Konzert mit dem DVD-Shoot gelaufen ist???
Hoffentlich großartig

Adje01 Offline

Fan

Beiträge: 46

14.10.2011 23:02
#15 RE: Guilty Pleasure Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Fryingpan
Weiss zufällig schon jemand was darüber wie das Konzert mit dem DVD-Shoot gelaufen ist???
Hoffentlich großartig


Auf das Englishen forum sagt mann das es sehr gut gegangen ist. Meat selbst hat gesagt das beim Anything for Love zwei mahl aus ton war. (Didn't hit the high notes - weiss nicht wie mann das im Deutsch sagt).

Leider kein 'All of Me'. Meat Loaf hat das einige minuten fur das konzert entschlossen. Und Kein 'Song of Madness'.

Der set list:
Hot Patootie
Break It
Bat Out of Hell
Peace On Earth
Living On The Outside
Los Angeloser
Took the Words
Rock And Roll Dreams
Stand In The Storm
Anything For Love
Two Out Of Three
Paradise by the Dashboard Light
Boneyard
All Revved Up
Mercury Blues

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de