Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 7.323 mal aufgerufen
 Meat Loaf Live
Seiten 1 | 2
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

26.10.2011 22:41
Tour 2012/2013 Zitat · Antworten

bisher ist keine tour in england geplant. allerdings will meat evtl ein promogig in london geben.

und da kommen dominic und ich ins spiel. wir werden meat im uk forum mitteilen, daß wenn er wirklich nach london kommt, werden wir 2 verrückten mit dem fahrrad von deutschland über holland nach england fahren!!

vllt hat meat auf so ne vrrückte idee bock und kommt dann wirklich nach london

2 bedingungen:

1. er muß ein komplettes konzert geben
2. es darf nicht im winter sein

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 188

26.10.2011 23:04
#2 RE: Tour 2012/2013 Zitat · Antworten

Mooooment, da werdet ihr aber nicht allein unterwegs sein!!!



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

26.10.2011 23:22
#3 RE: Tour 2012/2013 Zitat · Antworten

willst du auch mit dem fahrrad fahren?

wir fahren von bremen über rotterdam nach london. wer mitkommen will ist natürlich willkommen! machen wir alle ne schöne radtour

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

27.10.2011 16:22
#4 RE: Tour 2012/2013 Zitat · Antworten

da muss ich leider passen
a) wegen Schule und
b) is der Weg ausm Süden dann doch bisschen zu weit

Meat soll keine Englandtour machen, sondern nach DEUTSCHLAND kommen!!!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

27.10.2011 18:07
#5 RE: Tour 2012/2013 Zitat · Antworten

Zitat von Fryingpan


Meat soll keine Englandtour machen, sondern nach DEUTSCHLAND kommen!!!



ganz ehrlich? wir deutschen haben das eigentlich nicht verdient, so wie er hier immer fertig gemacht wird!!
ich kanns ihm nicht mal übel nehmen wenn er sagt "ich trete nur noch da auf wo man mich respektiert"

genau wie in australien, wo sie ihn gnadenlos runter gemacht haben! diese spaten haben nen zweiten dvd shoot nicht verdient!

er hätte lieber in neuseeland oder uk einen shoot machen sollen, wo die stimmung auch viel geiler ist. in der royal albert hall ne dvd aufnehmen wäre killer!!

mal so ganz nebenbei. meat ist gesundheitlich wieder total fertig! hat seit 10 wochen ne entzündung am stimmband, ärzte haben ihm geraten zur zeit keine konzerte zu geben.
allerding haben die die rechnung ohne den wirt gemacht und meat macht mal eben ne hammershow in neuseeland!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

27.10.2011 19:44
#6 RE: Tour 2012/2013 Zitat · Antworten

Hammer-Show???
Bat war erst der dritte Song der Show.
Die Stimme total kaputt...
Jetzt noch zwei Shows in Neuseeland, und
die auoh noch ohne Zwischentag.
Der Mann bringt sich um, zumindest aber
schadet er massiv seinem Ruf.
Mir bricht's das Fanherz,
Dennis, dieses Video sollte eigentlich
keiner sehen. Hau wech die Scheiße!!!!!
Tilo

Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 188

27.10.2011 19:46
#7 RE: Tour 2012/2013 Zitat · Antworten

Zitat von hanswurst
willst du auch mit dem fahrrad fahren?

wir fahren von bremen über rotterdam nach london. wer mitkommen will ist natürlich willkommen! machen wir alle ne schöne radtour



I'd anything for Loaf! Trainiert genug sollte ich sein, also spricht insoweit nichts dagegen.



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 188

27.10.2011 19:55
#8 RE: Tour 2012/2013 Zitat · Antworten

Zitat von Tilo
Hammer-Show???
Bat war erst der dritte Song der Show.
Die Stimme total kaputt...
Jetzt noch zwei Shows in Neuseeland, und
die auoh noch ohne Zwischentag.
Der Mann bringt sich um, zumindest aber
schadet er massiv seinem Ruf.
Mir bricht's das Fanherz,
Dennis, dieses Video sollte eigentlich
keiner sehen. Hau wech die Scheiße!!!!!
Tilo



Da muß ich dir wohl recht geben, Tilo.
Ich mag zwar dieses Kratzen in seiner Stimme, aber das tut doch weh!!!
Nee, Liebchen das solltest du dir nicht antun!...aber wir wissen ja wie er ist...



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

27.10.2011 20:18
#9 RE: Tour 2012/2013 Zitat · Antworten

Man hört spürbar dass er i-wie heißer ist. Vorallem wenn er versucht die hohen Töne zu singen. Ich find er macht auch keinen wirklich guten Eindruck da auf der Bühne.
Meiner Meinung nach war Bat out of Hell, ganz egal wie sehr er andere Songs vergeigt hat, immer ein song, den er solide bzw gut über die Bühne gebracht hat. Auch stimmlich. Der song liegt ihm enifach find ich. Aber stimmlich war die version jetzt ned so überragend.
Was ich auch sehr amüsant find ist, dass die neue Backround-Sängerin auf der Geige spielt. Also ich hab von der Geige nix gehört. Ihr etwa?

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

27.10.2011 20:27
#10 RE: Tour 2012/2013 Zitat · Antworten

Die Geige ist genauso schlecht von diesem schlechten Microfon aufgenommen worden wie Meat's Stimme.
Die Videos von vor ein paar Tagen waren um längen besser. Er trifft die Töne größtenteils, um längen besser als 2007 oder 2008.
Meat wird jetzt die zwei Shows machen, egal ob er heiser ist oder nicht.
Danach nach Hause und auskurieren.
Würde er sie absagen, würde der Presserummel um seinen Gesundheitszustand auch das Ausland erreichen und damit wäre seinem Ruf noch weniger gereicht.

Meatpatty Offline

Fan


Beiträge: 42

27.10.2011 20:32
#11 RE: Tour 2012/2013 Zitat · Antworten

Super Idee! Wenn ich nicht gerade auch Schule hätte und hier unten im Süden nicht am A**** der Welt wohnen würde, wär ich auch dabei, aber leider muss ich da auch passen. Aber ihr könnt Meat ja schön von mir grüßen^^
Und bei einem UK-Konzert gäb's für mich sowieso kein Halten mehr

Also stimmlich war das jetzt wirklich nicht sooo toll (aber das kann man ja auch nicht erwarten, wenn er momentan nicht ganz auf der Höhe ist), aber von der Show her find ich's echt gut!

Zitat
Fryingpan
Man hört spürbar dass er i-wie heißer ist.


Ich frag mich gerade, wie du das hören willst^^...

The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion.
(Albert Camus)

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

27.10.2011 20:34
#12 RE: Tour 2012/2013 Zitat · Antworten

sorry tilo, aber ich kann das vid nicht löschen

Zitat

Sie können in diesem Forum keine Beiträge bearbeiten, welche bereits beantwortet wurden.



seine stimme ist nicht gerade in höchstform, aber er trifft die doch die töne zum gröten teil.
die leute auf dem konzert sind sich auch alle einig, dass das konzert richtg gut war.
das er kein tag frei hat ist natürlich gar nicht gut. er sollte auf jedenfall seinen manager mal feuern.
der hat schon mit guns n roses großen stress, weil er einfach ein mega unfähiges arschloch ist!!!





Zitat von Dominic

Die Videos von vor ein paar Tagen waren um längen besser. Er trifft die Töne größtenteils, um längen besser als 2007 oder 2008.


richtig! trotz mieser handyqualität


Zitat von Dominic

Würde er sie absagen, würde der Presserummel um seinen Gesundheitszustand auch das Ausland erreichen und damit wäre seinem Ruf noch weniger gereicht.


auch richtig!


ich denke das meat vielleicht noch einmal nach europa kommt, weihnachtsalbum, letztes studioalbum und dann wars das...

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

27.10.2011 23:18
#13 RE: Tour 2012/2013 Zitat · Antworten

Zitat von hanswurst
sorry tilo, aber ich kann das vid nicht löschen
[quote]
Sie können in diesem Forum keine Beiträge bearbeiten, welche bereits beantwortet wurden.




Ich kanns aber und habe es auch getan, sorry aber das ist ne Spur zu hart:( Ich hoffe er fängt sich schnell wieder!

Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

27.10.2011 23:21
#14 RE: Tour 2012/2013 Zitat · Antworten

Danke!!!
KR Tilo

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

28.10.2011 00:22
#15 RE: Tour 2012/2013 Zitat · Antworten

Zitat von Ingo


Ich kanns aber und habe es auch getan, sorry aber das ist ne Spur zu hart:( Ich hoffe er fängt sich schnell wieder!




zensur! ;) aber ist ok sorry fürs posten. ich habe mit so einer reaktion nicht gerechnet, weil dominic und ich es sooo schlimm nicht finden. vielleicht haben wir eine zu große rosarote brille auf

aber warum kann ich die beiträge nicht bearbeiten? zum einen ist es mein eigener beitrag, zum anderen bin ich ja moderator in diesem thread. normalerweise müßte ich ja jeden beitrag bearbeiten können.

ich werde morgen mal die anderen vids aus australien bei myvideo hochladen. leider sind die bei youtube schon wieder gelöscht.
die sind absolut großartig! trotz der probleme ist meat auch stimmlich richtig gut drauf :)

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | 2
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de