Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.238 mal aufgerufen
 Fans
Adje01 Offline

Fan

Beiträge: 46

02.10.2011 01:48
WorlBowl 2007 video Zitat · antworten

Hat jemand das video von Meat Loaf's 2007 auftrit? Ich glaub es war auf DSF.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

02.10.2011 01:59
#2 RE: WorlBowl 2007 video Zitat · antworten

das war 100% bei DSF!

es gab auch mal ein HD video bei youtube. ich durchsuche mal meine festplatten. normalerweise müßte ich das video irgendwo haben
gut das du das hier nochmal fragst! ich wollte dir auf deiner seite schon bescheid sagen, habe das aber vergessen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Adje01 Offline

Fan

Beiträge: 46

02.10.2011 02:12
#3 RE: WorlBowl 2007 video Zitat · antworten

Haha, Wo besser konnte ich die fragen uber einer Deutsches konzert stellen als in das Deutschen fan forum!

Danke fur antworten hanswurst

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

02.10.2011 23:10
#4 RE: WorlBowl 2007 video Zitat · antworten

Zitat von Adje01
Haha, Wo besser konnte ich die fragen uber einer Deutsches konzert stellen als in das Deutschen fan forum!




ist auf jedenfall eine option mehr die du hast
ich gucke eigentlich 1-2 mal am tag was es auf deiner großartigen seite neues gibt, aber manchmal vergesse ich dann auch auf deine fragen zu antworten.
man wird halt älter und vergisst sehr viel....

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

02.10.2011 23:17
#5 RE: WorlBowl 2007 video Zitat · antworten

wo wir bei vergessen sind, ich habe doch glatt vergessen auf die eigentliche frage zu antworten....

ich habe den auftritt leider nicht :( aber ich bin mir zu 99% sicher, der auftritt wurde nicht im DSF sondern in der ARD gezeigt.
die haben eine umfassende mediathek. außerdem kann man auf anfrage verpasste sendungen gegen entgeld auf dvd bekommen.

allerdings habe ich da nichts gefunden. vielleicht findest du es ja http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Adje01 Offline

Fan

Beiträge: 46

03.10.2011 00:02
#6 RE: WorlBowl 2007 video Zitat · antworten

Aber das ist doch kein problem. Danke das du jedenfals gesucht hast :-)

Ich glaubte uberigens war am der ARD nur der zusammenfassung. DSF hatte ein langeres stuck von Meat's show. Das ist was ich gehort habe.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

03.10.2011 02:34
#7 RE: WorlBowl 2007 video Zitat · antworten

wenn ich was habe, dann geb ich es auch gerne weiter. ich profitiere ja auch von deiner seite

mmmh, ich dachte das wurde alles bei der ARD übertragen, weil die ARD auch den super bowl überträgt.

oder irre ich micht total? ich gucke eigentlich kein tv. nur fußball, simpsons & two and a half men. ansonsten hasse ich fernsehen!!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Adje01 Offline

Fan

Beiträge: 46

19.10.2011 20:57
#8 RE: WorlBowl 2007 video Zitat · antworten

Ich hab es gefunden... Mja nicht gefunden aber bekommen von ein Deutscher fan. (Danke Pierre).

Sendung ist von DSF. Wie erwartet nicht ganz komplett. Paradise und Frying Pan waren nicht in sendung. Warum ist mich nicht klar. Ich glaub das die ARD ein kleines ausschnitt von Frying Pan gezeicht hatt. Aber auch nur 30 sekunden. So ein ganz komplettes wird es nie geben. Ich bin aber froh mit was ich bekommen habe :-)

Werde es balt mit allen teilen!

Adje01 Offline

Fan

Beiträge: 46

20.10.2011 03:21
#9 RE: WorlBowl 2007 video Zitat · antworten

Fur die leute die es nog nie gesehen hatte

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

20.10.2011 07:55
#10 RE: WorlBowl 2007 video Zitat · antworten

Zitat
"Leider ist dieses Video, das Musik von UMG enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt."




da waren die #@§$%&?! wieder mal sehr schnell. das ist deutschland...

aber ich sehe gerade, du hast es schon auf deiner seite hochgeladen

fuck you GEMA!! vielen dank adje!!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de