Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.525 mal aufgerufen
 Fans
Adje01 Offline

Fan

Beiträge: 46

22.09.2011 00:09
Meat Loaf Tour Liste Zitat · Antworten

Hallo, entschuldige fur mein gebreckiges Deutsch.

Ich probiere einem completes Tour Daten Liste zu machen von alle Meat Loaf Konzerten.

Sofar hab ich alle daten von 1999 bis 2011. Fur die liste bitte geh zu: www.meatloafexperience.com/tours.htm

Was ich euch fragen will ist um ihren Meat Konzerten (mit daten) durch zu geben. Sodas ich der list (fast) complett machen kann :-)

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

22.09.2011 01:44
#2 RE: Meat Loaf Tour Liste Zitat · Antworten

21st Feb, 1999 Comic Relief, Golders Green, Hippodrome, London [Promo]

Saarinvasion Offline

Fan

Beiträge: 56

22.09.2011 17:18
#3 RE: Meat Loaf Tour Liste Zitat · Antworten

19-May-1996 Saarlandhalle Saarbrücken

Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 188

22.09.2011 21:27
#4 RE: Meat Loaf Tour Liste Zitat · Antworten

Wow, was für eine lange Liste und eine echt interessante Seite. Hier findet man Antwort zu allen Fragen. Nett auch die Auflistung aller erschienen CD's, DVD's usw. Weiter so!!

Touren: Habe nichts gefunden was ich hinzufügen könnte. Mir fiel spontan der Tanzbrunnen ein, dieser ist aber schon gelistet.
Interessant wäre die Anzahl der Konzerte zu kennen, ist ja schon 'ne ziemliche Masse die der gute Herr auf dem Buckel hat!!! Das hat man gar nicht so vor Augen.



Dear Ad, great page! Goon with it!!! Unfortunately, I have nothing to add, but would like to know the number of shows Meat did in the past 34 years...Furthermore, it may be interesting to know the band members of the different tours.
KEEP ROCKIN'



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

Adje01 Offline

Fan

Beiträge: 46

02.10.2011 01:44
#5 RE: Meat Loaf Tour Liste Zitat · Antworten

Danke fur die extra daten und fur das kompliment.

Ich will der website ein weniges andern in 2012. Mit mehr information. Fast wie ein wikipedia seite (allein mit mehr fakten LOL)

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

02.10.2011 01:57
#6 RE: Meat Loaf Tour Liste Zitat · Antworten

Zitat von Adje01


Ich will der website ein weniges andern in 2012. Mit mehr information. Fast wie ein wikipedia seite (allein mit mehr fakten LOL)


sehr coole idee!!! meatipedia

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de