Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 9.986 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

08.07.2012 18:24
#31 RE: Guilty Pleasure Tour - Live from Sydney Australia (DVD 2012) Zitat · Antworten

[quote=Fryingpan|
aber gut, jetzt wissen wir wenigstens wie lang wir noch warten müssen.
[/quote]

wissen wir das wirklich?
schön wenn man noch träume hat xD

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

13.07.2012 18:08
#32 RE: Guilty Pleasure Tour - Live from Sydney Australia (DVD 2012) Zitat · Antworten

Zitat


OK, THERE is a bonus DVD with interviews and whatever, also there is a CD but it is sold with the package can not be bought without the DVD. the CD is this. Like it or not that is what it is , "Bible and a BEER is not something 99.9999 % of the people know about . It will show up somewhere.

1. HOT PATOOTIE

2. BREAK IT

3. BAT

4 PEACE ON EARTH

5. LOSER

6. TOOK

7. STORM

8. ANYTHING

9. TWO OUTTA THREE

10. BONEYARD

Who is going to fire the first shot !!!
LOL
M





meat schreibt das es eine bonus-dvd mit interviews usw gibt, sowie eine live-cd, die es nur in verbindung mit der dvd kaufen kann.
wir sollen es mögen oder es lassen ;)

99,9999% der leute kennen 'bible and a beer' nicht und werden den song nicht vermissen. er wird irgendwann irgendwo mal veröffentlicht.

dann listet er auf welche songs auf der cd sein werden.

eigentlich ist die cd sinnlos, weil man sich auch nen audio-rip von der dvd machen kann ;)

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

13.07.2012 21:14
#33 RE: Guilty Pleasure Tour - Live from Sydney Australia (DVD 2012) Zitat · Antworten

das mit der CD stimmt.
Ich finds dann eh immer schade, dass nicht alle Songs auf der CD sind.
ALso dann eben doch audio-rip methode ;)
Die CD reißt mich von der Track list jetzt aber i-wie nicht so vom Hocker...

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

16.08.2012 01:33
#34 RE: Guilty Pleasure Tour - Live from Sydney Australia (DVD 2012) Zitat · Antworten

NEUER TRAILER !!!!

UND AMAZON LINK!!!!

+++PLUS+++ erstes posting aktualisiert

ROCK N' FUCKIN' ROLL!!!!














__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Meatpatty Offline

Fan


Beiträge: 42

16.08.2012 11:15
#35 RE: Guilty Pleasure Tour - Live from Sydney Australia (DVD 2012) Zitat · Antworten

Ich würd mal sagen, der Oktober kann nicht schnell genug kommen

The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion.
(Albert Camus)

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

30.08.2012 12:35
#36 RE: Guilty Pleasure Tour - Live from Sydney Australia (DVD 2012) Zitat · Antworten

liebe freunde der akustik beschallung,

hier habt ihr was für die ohren und augen

zuerst ein snippet aller songs der cd: http://snd.sc/NyIqjO



have fun dudes & dudettes


__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

30.08.2012 15:48
#37 RE: Guilty Pleasure Tour - Live from Sydney Australia (DVD 2012) Zitat · Antworten

und noch ein video


__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

23.09.2012 11:39
#38 RE: Guilty Pleasure Tour - Live from Sydney Australia (DVD 2012) Zitat · Antworten

Warum kann man das Gerät bei Amazon eig. noch nicht vorbestellen ? Man kann sich nur dafür anmelden, wenns veröffentlicht wird.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

23.09.2012 11:52
#39 RE: Guilty Pleasure Tour - Live from Sydney Australia (DVD 2012) Zitat · Antworten

ingo, das heißt 'der gerät' http://www.stupidedia.org/stupi/Der_Ger%C3%A4t

bei amazon deutschland kann man am 01.11 die cd downloaden.

aber du nerd, beweg dich nach draussen und bestell der gerät in einem laden
so habe ich es auch gemacht und mit etwas glück, habe ich der gerät schon am nächsten samstag

ansonsten, für die nerds, bei amazon uk kannste schon vorbestellen;)

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

29.09.2012 19:51
#40 RE: Guilty Pleasure Tour - Live from Sydney Australia (DVD 2012) Zitat · Antworten

meine DVD ist heute von amazon.co.uk verschickt worden

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

29.09.2012 21:25
#41 RE: Guilty Pleasure Tour - Live from Sydney Australia (DVD 2012) Zitat · Antworten

Meine auch!!! Was für ein Zufall...
KR Tilo

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

01.10.2012 00:11
#42 RE: Guilty Pleasure Tour - Live from Sydney Australia (DVD 2012) Zitat · Antworten

amazon ist so laaangsam!! noch keine downloads verfügbar...
hallo aufwachen!! am 01.10 ist v.ö.!!
zum glück gibts noch musicload

world off. new meat loaf album on

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

01.10.2012 01:29
#43 RE: Guilty Pleasure Tour - Live from Sydney Australia (DVD 2012) Zitat · Antworten

hot patootie: geiler opener! i really love that rock n' roll


break it: ja... nix neues. rock n' roll halt. hätte meat sich auch sparen können ;)


bat: ich denke, wir haben alle das video gesehen


peace on earth: kein großer unterschied zur album version. vielleicht ein kleiner; ich glaube es ist ein wenig mehr tempo drin


los angeloser: gleiche meinung wie bei peace on earth. minimale veränderungen (die bass einlage ist ziemlich lässig)


took the words: neues intro: justin begleitet die off stimme. ginnys violine kommt ganz gut, schöner mttelteil von justin :)


stand in the storm: das intro rockt! patti übernimmt die parts von mark mcgrath und john rich, was mir absolut besser gefällt. lil john ist auch am start! what? what? oh jeah!


anything for love: schönes intro von justin, intro insgesamt ist komplett neu. der song ist gekürzt auf knapp 9 min, sodass meat erst bei "and some days it don't come easy, and some days it don't come hard" einsteigt. tut dem song keinen abbruch, trotzdem hoffe ich bei der dvd auf eine komplette version. der part kurz vor pattis einsatz ist anders, meat und justin harmonieren perfekt! ginnys einlagen sind auch richtig gut :)


two out of three: gleich am anfang ein hammer geiles gitarrensolo von randy, danach kurze bandvorstellung. weiter gehts mit dem song und einem noch viel geileren solo von ginny, welches dann in einem "duell" zwischen ginny und justin übergeht und nach knapp 5 min(!!) mit dem genialen solo von justin endet. wer dazu nicht maximal abfeiert, dem ist nicht mehr zu helfen. mein erster gedanke: 'mein gott meat, sei kein idiot und nimm die deern wieder mit auf tour!'. justin und ginny - perfekt perfekt!! der song schwebt bei mir ab sofort in seiner eigenen galaxis


boneyard/all revved up: killer! meat im duett mit patti und justin und natürlich dem genialen killersolo von paul und randy


fazit: meat vom feinsten und meat überrascht mich immer wieder :) hat sich gelohnt, für meine ungedult die paar kröten extra auszugeben :) allein schon wegen two out of three!

und wenn das publikum nicht nachbearbeitet wurde, dann war es bestimmt ein netter abend :)

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

01.10.2012 19:16
#44 RE: Guilty Pleasure Tour - Live from Sydney Australia (DVD 2012) Zitat · Antworten

Leider wurde Meats Stimme nachbearbeitet

Hot Pattotie: Auf jeden Fall nen Hammer Opener, ein bisschen wackelig aber Time Warp ist einfach nur geil!

Break It: Killer Track, live einfach kultig!

Bat: Muss man nichts zu sagen. Bat ist Bat.

Peace on Earth: Einer meiner Favoriten von Hang Cool. Bevorzuge aber doch lieber die Studioversion.

Los Angeloser: Meat stimmlich auf den Punkt da. Perfekt!

Took The Words: Ich liebe diese Version vom ersten Moment an. Wetten dass...???

Stand In The Storm: Wieder perfekt gesungen. Patti rocks!

Anything For Love: Tolle Version. Meat schafft es, dass dieses Lied nie langweilig wird!

2 out of 3: So gut wie 2010 kriegt er es wohl nie wieder hin aber Ginny und Justin im Duell sind atemberaubend. "Best Band in the world" trifft hier mal wieder absolut zu!

Boneyard/Freebird/All Revved Up: Ein rockender Encore. Showdown von Paul und Randy, einfach episch!

Nicht mehr lange bis zur DvD.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

01.10.2012 22:53
#45 RE: Guilty Pleasure Tour - Live from Sydney Australia (DVD 2012) Zitat · Antworten

Zitat von Dominic im Beitrag #44


Nicht mehr lange bis zur DvD.


ich habe sie schon seit 4 stunden reviews gibts dann morgen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de