Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 9.986 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

09.10.2012 10:53
#46 RE: Guilty Pleasure Tour - Live from Sydney Australia (DVD 2012) Zitat · Antworten

ich hatte bisher keine zeit um die dvd komplett anzusehen.

allerdings habe ich natürlich schon die meisten songs gesehen.

ich muß was anmerken: diese dämliche tröte bei paradise, wo meat "fuck you!" sagt, ist ja wohl das lächerlichste was ich je bei einer dvd gesehen habe

ansonsten ist es eine super geile dvd. heute abend werde ich mir sie komplett reinziehen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Marcel Loaf aus Berlin Offline

Fan


Beiträge: 18

09.10.2012 17:16
#47 RE: Guilty Pleasure Tour - Live from Sydney Australia (DVD 2012) Zitat · Antworten

ist denn die tour auch als blurey geplant??? da steht mit hochauflösenden kameras gefilmt ...

Angefügte Bilder:
3d-smiley-dj-thumb14961838.jpg  
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

09.10.2012 23:06
#48 RE: Guilty Pleasure Tour - Live from Sydney Australia (DVD 2012) Zitat · Antworten

Ich kanns kaum erwarten die DVD zu sehen, bin leider noch anderthalb Wochen in der Karibik, ist auch nicht schlecht da, allein das Wasser ist über 30 Grad warm. Viele Grüsse aus Curacao an Euch alle!!

Zimbo und Marion

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

10.10.2012 00:27
#49 RE: Guilty Pleasure Tour - Live from Sydney Australia (DVD 2012) Zitat · Antworten

Zitat von Marcel Loaf aus Berlin im Beitrag #47
ist denn die tour auch als blurey geplant??? da steht mit hochauflösenden kameras gefilmt ...



ich habe leider keine ahnung. auf nem hd-tv ist das bild der dvd 1080p


Zitat von Zimbo im Beitrag #48
.... bin leider noch anderthalb Wochen in der Karibik...

Zimbo und Marion




leider??? ok...

schöne grüße aus dem arschkalten deutschland

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

12.10.2012 16:30
#50 RE: Guilty Pleasure Tour - Live from Sydney Australia (DVD 2012) Zitat · Antworten

endlich habe ich mir die dvd komplett reingezogen :)

die "doku" ist ein schlechter witz! das sind interviews von meat und ein unbekannten paar leuten.
keine band interviews. nur interviews, clips vom konzert und ein paar szenen, wie meat am ende ins auto steigt inkl 5 meter laufweg
und die hälfte der zeit geht für clips von der show daruf. total sinnlos...
also bis auf paar sachen war auch schon alles bei diesen EPK videos dabei. echt dürftig...

die cd ist auch irgendwie sinnlos. fürs auto kann man sich auch nen audio-rip von der dvd machen.
die sachen die meat auf der cd haben wollte (z.b. bible and a beer, song of madness, all of me), hat concert one ihm nicht erlaubt.


die dvd ansich ist echt geil!! bildqualität und sound sich richtig spitze!
auch die schnitte sind nicht so schnell, wie es z.b. bei rock am ring der fall ist.

schade das die mercury blues rausgeschnitten haben. die probleme die es gab, hätte man ohne weiteres nachbearbeiten können.
dieses getröte bei paradise habe ich ja schon erwähnt. das ist absolut lächerlich!!!!
dafür ist rock and roll dreams sooo geil gemacht!! einfach perfekt!


alles in allem ein wirklich gutes konzert, mit einigen netten momenten. der preis von 13 pfund (umgerechnet ca. 16 euro) ist ok.
in deutschland kostet sie 20-23 euro. das ist eindeutig zuviel!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

12.10.2012 18:12
#51 RE: Guilty Pleasure Tour - Live from Sydney Australia (DVD 2012) Zitat · Antworten

stimmt, von der sog. Dokumentation war ich auch sehr enttäuscht. Man weiss eigentlich schon fast alles was da, von wem auch immer, gesagt wird.
Das Cover der DVD, naja. Nicht jedermans Sache
Das Konzert ansich ist echt gut. Allein schon die ersten beiden Tracks
Meat stimmlich meistens auch auf der Höhe. Aber man merkt auch, das Meat mittlerweile ein bisschen kürzer tritt lange hohe Passagen vermeidet. So schreit er sich zb bei der Coda von "Anything" nicht mehr die Lunge aus dem Hals.
Was ich sehr geil find ist, dass die Band so viel Aufmerksamkeit bekommt. Allen voran Justin aber auch die Parts mit akkustik Gitarre ist einfach der Hammer. Genauso wie das Intro zu "Living on the outside"
Alles in allem ein sehr gutes Konzert :)

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

13.10.2012 23:32
#52 RE: Guilty Pleasure Tour - Live from Sydney Australia (DVD 2012) Zitat · Antworten

allein wegen two out of three hat sich jeder cent gelohnt

meat hat die songs so perfekt gemacht!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

15.10.2012 21:26
#53 RE: Guilty Pleasure Tour - Live from Sydney Australia (DVD 2012) Zitat · Antworten

Ich habe für den Schweiz Import 18,25 € incl. Versand bezahlt, gut dafür hab ich auch ein wenig länger gewartet ;)

Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

17.10.2012 22:09
#54 RE: Guilty Pleasure Tour - Live from Sydney Australia (DVD 2012) Zitat · Antworten

Ich hab lange überlegt, was zur DVD zu sagen.
Jetzt mach' ich's doch.
Ich werd' bald Opa, da darf ich sagen: Früher war alles besser!
Damals hätte man ähnlich wie bei der CD "Live Around The World" aus mehreren
Tour-Dates das beste ausgewählt und zu einer DVD verschmolzen.
Wir wissen alle, wie beschissen es Meat in Australien ging.
Der arme Kerl mußte sich nun in Sydney aufnehmen lassen, weil's eben
so geplant war. Egal ob da die Stimmbänder bluten oder nicht.
Verdienen wird Meat mit der DVD vermutlich nicht gerade viel, wenn sie mal wenigstens
die Kosten der Herstellung einspielt.
Wir Fans versuchen zwar uns zu freuen, etwas Neues von Meat in den Händen zu halten
(bitte, um's zu verstehen, die rosarote Fanbrille absetzen!!!)
alle anderen, wenn sie überhaupt von der DVD wissen sollten ("Hang Cool..."
und "Hell in..." hat auch kaum einer mitbekommen), werden bitter enttäuscht sein.
Sie können ja nicht wissen, wie schlecht es Meat in Sydney tatsächlich ging und müssen nun
denken, daß seine Stimme für immer und alle Zeit "im Arsch" ist.
Also zur DVD selbst:
Die Band ist der absolute Hammer und trägt das ganze Konzert.
Die Show ist gut.
Meat's Stimme tut mir weh, weil ich mir sicher bin, wenn es ihm möglich gewesen wäre,
hätte er die Show abgesagt und später in bester Form nachgeholt.
Der späte Erscheinungstermin: Enormer technischer Aufwand, Meat's schlechten Zustand
zu verbergen (nicht gelungen) und die Australier sollten Zeit bekommen, die negativen
Konzerteindrücke von 2011 zu vergessen (sicher auch nicht gelungen).
Zusammenfassung zur DVD: Geile Band, aber trotzdem ein Flop!!!!
Die aktuellen US-Shows sind sicher um Welten besser und wesentlich DVD-tauglicher.
So liebe Fangemeinde, jetzt könnt Ihr mich, wenn ihr meint, von mir aus
zerreißen.
KR Tilo

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

18.10.2012 14:53
#55 RE: Guilty Pleasure Tour - Live from Sydney Australia (DVD 2012) Zitat · Antworten

Zitat von Tilo im Beitrag #54

So liebe Fangemeinde, jetzt könnt Ihr mich, wenn ihr meint, von mir aus
zerreißen.



ok, wird gemacht

im großen und ganzen hast du recht!
aber, ich würde die dvd nicht als flop bezeichnen.

klar ist meats stimme nicht so geil wie 2010, allerdings ist es trotzdem einfach eine geile dvd.

wie schon erwähnt, natürlich hast du recht.
aber wir wissen doch alle wie es ist, wenn ein dvd shoot geplant ist, dann ist das geplant.
meats management ist einfach kreisliga niveau.

also entweder sollte man flexibler sein, ein paar konzerte filmen (so wie bei guns n roses) und dann entscheiden welches das beste war, oder es komplett bleiben lassen!

meats manager sind einfach dumme arschlöcher, die nur die schnelle kohle machen wollen.
ob sich irgendwas verkauft oder wie das image von meat ist, interessiert die einen scheiß, weil man die kuh schon irgendwie melken kann.

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

20.10.2012 10:43
#56 RE: Guilty Pleasure Tour - Live from Sydney Australia (DVD 2012) Zitat · Antworten

Also im großen und ganzen finde ich die DVD dennoch gelungen, allerdings muss ich sagen, hab ich es noch nicht geschafft, sie komplett zu sehen.
Jedoch bei der CD, muss ich auch zugeben, dass ich mir von Anything gerne das Intro anhöre dann aber weiter mache. Also sobald Meat anfängt zu "singen"

Die Band ist die Beste, die Meat je hatte !! Stimmlich aber halt wirklich ein KO.

Ich denke auch, den Shoot hätte er verschieben sollen, auf der anderen Seite jedoch denke ich hat Meat schon soviel mitspracherecht, das er hätte sagen können, Ok das Ding hat viel Geld gekostet, aber das können wir nicht veröffentlichen.

Ich hoffe nur, dass dies kein Eigentor war!

Tilo niemand würd Dich zerfleischen (dafür mögen wir Dich auch alle zu sehr), ich glaube wir wissen alle was Du meinst und es ist wirklich sehr schade, dass nur "Insider" von Meats schlechten Zustand zu dem Zeitpunkt wissen.

Ps. Gratulation zum Großeltern werden !!!!!

Saarinvasion Offline

Fan

Beiträge: 56

22.10.2012 14:06
#57 RE: Guilty Pleasure Tour - Live from Sydney Australia (DVD 2012) Zitat · Antworten

Ich sehe das genauso,
als Flop würde ich die DVD nicht bezeichnen, aber sie ist auch nichts besonderes.
Wir wissen alle das Meat nicht das beste Management hat, aber alles immer nur auf sein Manager und deren Leute zu schieben
wäre zu einfach. Ich meine, Meat ist lange genug dabei um zu wissen ob er auftreten kann oder nicht, und wenn er für
dieses Konzert sein OK gegeben hat ist er wohl selber daran schuld !!

Außerdem muss ich noch was hinzufügen was mir schon lange auf der Seele brennt.
ICH HASSE SITZPLATZKONZERTE !!
Mir ist klar das bestuhlte Konzerte in den USA, Kanada und Australien üblich sind, aber für die Stimmung sind sie Gift.
Warum dreht Meat nicht mal ne DVD aus Europa, muss ja nicht unbedingt Deutschland sein (obwohl das geil wäre) aber England, Niederlande
und was von der Stimmung her viel besser abgehen würde in Irland, Dublin usw. Wenn Meat dort ein Konzert gibt rasten die Leute förmlich aus !!
Aber nein es muss ja wieder Australien sein, naja wie gesagt Meat Loaf muss wissen was er macht.

Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

24.11.2012 21:52
#58 RE: Guilty Pleasure Tour - Live from Sydney Australia (DVD 2012) Zitat · Antworten

heute hatte ich endlich mal Zeit und Muse, mir die DVD anzusehen und was soll ich sagen:
ich habe nach 2oo3 abgebrochen...

...nicht wegen der Qualität (um die geht es mir in meinem Post gar nicht), sondern weil mich das total runtergogen hat, melancholisch und traurig gemacht hat.

Es kamen so viele Erinnerungen hoch:
mein erstes Konzert 2003, das geniale Fan-meeting beim Royal Albert Hall Konzert, der schniecke Ball der Sterne, mein erstes Fantreffen wo ich noch niemanden von Euch kannte und doch so herzlich aufgenommen wurde, meine Reise alleine nach UK zu Kasims Soloshow (und auch ein Meatkonzert)wo ich viele der UK-Fans kennengelernt habe und genauso herzlich aufgenommen wurde, Manuelas Unfall, Gabys schwere Krankheit, Gaby und ihre Familie beim Mannheimkonzert, einfach all die schönen, verrückten und auch traurigen Momente mit Euch.
Weil das ist es was für mich Meat ausmacht: nicht nur die Musik, sondern das Drumrum mit den Fans und das gibt mir so eine blöde DVD nicht.

Jetzt sitz ich hier und heule, aber das mußte einfach mal raus.

We are a family!

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

26.11.2012 00:44
#59 RE: Guilty Pleasure Tour - Live from Sydney Australia (DVD 2012) Zitat · Antworten

cooler beitrag yvonne






Zitat von Yvonne im Beitrag #58
heute hatte ich endlich mal Zeit und Muse, mir die DVD anzusehen und was soll ich sagen:
ich habe nach 2oo3 abgebrochen...



da hättest du auch die letzen songs durchziehen können

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de