Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 3.068 mal aufgerufen
 Auf Tour
Seiten 1 | 2
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

17.11.2012 03:36
#16 RE: MAD MAD WORLD TOUR 2012 Zitat · Antworten

Zitat von Olli212 im Beitrag #15
Haha ... will hier niemanden schockieren, bin aber kein großer Fußball-Fan ;-) Wobei man dazu sagen muss, bin ja Österreicher...hab ja keine Mannschaft die ich bejubeln könnte ;-)



ok, wir haben verständnis
aber wir bremer haben 3 ösis im team: arnautovic, junuzović und prödl. 2 sind sehr gut, der andere ist ne wurst ^^
hat auch tradition, daß österreciher bei werder spielen


Zitat

Finde die News auch großartig! Ich hoffe endlich mal ein Konzert von Meat zu sehen! Wird wohl nen Trip nach England geben ^^

Auf das neue Album freu ich mich auch schon sehr! Egal wie es Meat stimmlich geht, auf nem Album hat's immer noch funktioniert!



warte mal ab, vllt gibt es in deutschland oder drumherum auch ein paar gigs. abwarten und tee trinken ;)

was das album betrifft, da hast du natürlich recht.
wobei mich die live-stimme ja nicht so extrem stört

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

27.11.2012 10:36
#17 RE: MAD MAD WORLD TOUR 2012 Zitat · Antworten

Na bin ich froh das wenigstens ein paar von unseren Jungs außerhalb gut sind ^^

Ja ich werde geduldig bleiben, die Idee war nur es gleich mit einem kleinen England trip mit meiner Freundin zu verbinden.
Die Live Stimme stört nicht, dass aktuelleste Video was ich kenne hat mich sogar positiv überrascht und wenn man dort steht ist es sowieso kein allzu großes Thema. Dazu genießt man die Show zu sehr.
Fakt ist für mich aber, dass er auf Platte wirklich solide und gut klingt (was ja sinn macht) und live halt mittlerweile nicht mehr so viel Power hat.
Was bei Meat halt mitspielt ist, dass er es mit vollem Einsatz und Leidenschaft wieder gut macht.

Einfach nur gute Neuigkeiten insgesamt. Und for crying out loud doch noch live erleben zu können ist einfach unglaublich!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de