Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 9.474 mal aufgerufen
 Auf Tour
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

13.12.2012 09:37
Last at Bat Farewell Tour 2013 Zitat · antworten

UK:
Fr 05.04.13 Newcastle, Metro Radio Arena
So 07.04.13 Glasgow, SECC
Mi 10.04.13 London, O² Arena
Fr 12.04.13 Birmingham, LG Arena
So 14.04.13 Nottingham, Capital FM Arena [Verschoben auf 20.05.2013 s.u.]
Mi 17.04.13 Machester, Manchester Arena [Verschoben auf 25.05.2013 s.u.]
Fr 19.04.13 Sheffield, Motorpoint Arena
So 21.04.13 Cardiff, Motorpoint Arena

Deutschland:
Do 25.04.13 Frankfurt, Festhalle
So 28.04.13 Berlin, O² World
Di 30.04.13 München, Olympiahalle
Fr 03.05.13 Stuttgart, Schleyerhalle
So 05.05.13 Hamburg, O² World
Mi 08.05.13 Oberhausen, KöPi Arena

Niederlande:
Sa 11.05.13 Zwolle, IJsselhallen

UK:
Di 14.05.13 Belfast, Odyssey Arena
Fr 17.05.13 Dubin, The O²
Mo 20.05.13 Nottingham, Capital FM Arena
Sa 25.05.13 Machester, Manchester Arena


Fr 16.8.13 Suffolk, Newmarket Race Course
Sa 17.8.13 Berkshire, Newbury Race Course





Links zum VVK:
http://www.eventim.de/meat-loaf-tickets....ickets&kuid=411
http://www.livenation.co.uk/artist/meat-...meatloaf_181212
http://www.livenation.nl/venue/4447/ijsselhallen-tickets
http://www.ticketmaster.ie/The-O2-ticket...in/venue/197033

https://newmarkettickets.thejockeyclub.c...rity::linkName=
http://www.racecoursenewbury.co.uk/raceday/meatloaf/

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

13.12.2012 10:02
#2 RE: Last at Bat Farewell Tour 2013 Zitat · antworten

Ausgezeichnet!!! :-)

Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

13.12.2012 11:38
#3 RE: Last at Bat Farewell Tour 2013 Zitat · antworten

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

13.12.2012 17:10
#4 RE: Last at Bat Farewell Tour 2013 Zitat · antworten

Achtung:
1. Berlin u. Hamburg sind Sitzplatzkonzerte!
2. Ticketverkauf läuft schon, und zwar bei Ticketmaster.de!
Bei eventim.de aber gibt's erst ab morgen 9.00 Uhr Tickets.
Erste Reihe in Hamburg u. Berlin ist beinahe schon weg!!!
Tilo

speedy Offline




Beiträge: 15

13.12.2012 18:30
#5 RE: Last at Bat Farewell Tour 2013 Zitat · antworten

ziemlich gepfefferte Preise :-(
bei mir ist dann nur Frankfurt und Stuttgart drin.

unbekannt Offline



Beiträge: 6

13.12.2012 18:36
#6 RE: Last at Bat Farewell Tour 2013 Zitat · antworten

Falls jemand zweifelt, ob das bei ticketmaster.de mit rechten Dingen zugeht:
Hab grad eine Mail bekommen, daß meine gestern abend bestellten Tickets an DHL übergeben wurden. Keine Ahnung, warum die schon vor dem offiziellen Vorverkaufsstart verkaufen können – aber offensichtlich können sie das tatsächlich.

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

13.12.2012 21:05
#7 RE: Last at Bat Farewell Tour 2013 Zitat · antworten

Das sind ja echt coole Neuigkeiten
Wobei der Tourtitel echt traurig klingt.
Ich werd auf jeden Fall in München und Stuttgart dabei sein. Und vllt noch in Frankfurt.
Damit ich diejenigen die dann da sind gemäß dem Motto "Lieber später als nie" auch mal kennen lernen kann, nachdem es bei den Fantreffen nie klappt :D

Anything-for-Loaf Offline

Fan

Beiträge: 62

14.12.2012 09:55
#8 RE: Last at Bat Farewell Tour 2013 Zitat · antworten

Saustark!!! Ich bin dabei!!! LG Sissy

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

14.12.2012 20:43
#9 RE: Last at Bat Farewell Tour 2013 Zitat · antworten

Ehrlich gesagt bin ich ziemlich angepisst. Erstmal wer kommt auf die Schnapsidee Sitzkonzerte zu veranstalten, dann zu den Preisen und warum starten die Karten vvk zeitversetzt?

Eigentlich hatte ich mich auf HH und Oberhausen gefreut, aber da HH die Plätze vorne schon weg sind fällt das flach, also bleibt noch Oberhausen.

Vielleicht hat Meat das absichtlich gemacht, damit die Verrückten nicht immer in der ersten Reihe stehen.....

Wer würde denn noch nach HH fahren?

Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 186

14.12.2012 21:14
#10 RE: Last at Bat Farewell Tour 2013 Zitat · antworten

Diese Nachricht ist wunderbar und schrechlich zugleich:

Meat's letzte Tour und dann auch noch so ein Chaos...Sitzplätze...tztztz

Die Stehplatztermine für Frankfurt, Stuttgart und Oberhausen werde ich mal checken.
So wie es aussicht, werde ich wohl nur max. 1 Konzert besuchen und wenn dann Oberhausen.



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

14.12.2012 21:59
#11 RE: Last at Bat Farewell Tour 2013 Zitat · antworten

wie gut, daß Weihnachten und mein Geburtstag vor der Tür stehen:
Frankfurt ist mein Weihnachtsgeschenk von meiner Mom und Stuttgart mein Geburtstagsgeschenk von Sven (er kommt da auch mit).
Tickets haben wir gerade bestellt *freu*

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

14.12.2012 22:49
#12 RE: Last at Bat Farewell Tour 2013 Zitat · antworten

Wäre schön gewesen, wenn unser Landsmann Michael Marxen nicht nur im UK-Forum sein Wissen
um die Sitzplatzkonzerte und den vorzeitigen Ticketmaster-Verkauf preisgegeben hätte.
Glücklicherweise hab' ich gestern zufällig dort sein Posting gesehen.
Sitzplatzkonzerte in Germany finde ich sehr gewöhnungsbedürftig.
In Berlin haben wir's zum Glück in die zweite und in Hamburg in die zweite u. dritte Reihe
im Block mittig vor der Bühne geschafft.
Die richtige Stimmung kommt aber sicher nur bei den Stehplatzkonzerten in der erkämpften
1. Reihe auf;
Hoffen wir aber erst einmal, daß Meat nach seiner OP wieder auf die Beine kommt.
KR Tilo

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

15.12.2012 09:26
#13 RE: Last at Bat Farewell Tour 2013 Zitat · antworten

Hält es einer für möglich, das Meat nach Deutschland in UK und Holland weiter macht und danach vielleicht sogar nochmal nach Deutschland kommt ? Das wäre cool

Anything-for-Loaf Offline

Fan

Beiträge: 62

15.12.2012 13:19
#14 RE: Last at Bat Farewell Tour 2013 Zitat · antworten

Ich hab für Berlin mittig erste Reihe und Hamburg mittig 2. Reihe bestellt.
....die Stehplatzkarten anderswo haben's ja nicht so eilig...
Frankfurt ist nur knapp 1,5 Stunden von mir entfernt :-)
Blöd nur, dass ich am Tag danach meine Prüfung für das 2. Staatsexamen mache, die den halben Tag dauert... und ich spätetens um 3 aufstehen muss...

Sissy

Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

15.12.2012 22:34
#15 RE: Last at Bat Farewell Tour 2013 Zitat · antworten

Gut zu wissen, daß Du vor uns "sitzt". Wir steigen dann über die Sitze der ersten Reihe
und schon stehen Zimbos und Evi u. ich direkt neben Dir.
Woher wußtest Du vom vorzeitigen Ticketmaster-Verkauf?????????????
Ich hab's am Donnerstag nachmittags zufällig im engl. Forum gelesen.
Viele German Fans sind aber zu recht sauer, nicht rechtzeitig informiert worden zu sein!
2003 hieß es noch: "We are family." Leider lange her....
KR Tilo

Zu Ingos's Frage:
denke schon daß nach Oberhausen dann Amsterdam.... und UK folgen.
Danach nochmal Deutschland glaub' ich eher nicht. Es sei denn Meat bringt seinen German-Coach-Service-Bus
mit dem Gummersbacher Kennzeichen persönlich wieder zurück.
KR Tilo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de