Hallo zusammen, ich glaub es ist an der Zeit, euch mitzuteilen, dass Gaby sehr, sehr krank ist. Sie bekommt immer schlechter Luft und war jetzt schon 3 mal auf der Palliativstation. Sie hat so abgebaut, dass es nicht anders ging. Konnte nicht mehr essen,nicht mehr trinken, nicht mehr schlafen und besteht nur noch aus Haut und Knochen. Jetzt ist sie wider zu Hause und wird ambulant palliativ versorgt. Das soll verhindern, dass sie jedesmal erneut in die Klinik muss. Wir versuchen ihr das Leben so schön wie möglich zu machen, was aber nicht immer leicht ist. Sie ist ja so hilflos und kann keine Minute mehr alleine sein. Wie müssen leider mit dem Allerschlimmsten rechnen und hoffen nur, dass sie nicht leiden muss, wenn es dann soweit sein sollte. Ich werd euch bestimmt auf dem Laufenden halten und von Zeit zu Zeit berichten, wobei Zeit kein guter Begriff ist, die haben wir leider nicht. Ganz Liebe Grüße Manni
Gott segne euch und schenke die notwendige Kraft. Ich bete für euch. Bitte sag' Gaby, daß wir an sie denken und uns gern an das Treffen bei euch erinnern. Nochmal viel Kraft. Tilo & Evi
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Auch wenn ich euch leider auch noch nicht persönlich kennen lernen durfte, wünsche auch ich euch von ganzem Herzen Gottes Segen und die Kraft, um die nächsten Wochen durchzustehen.
Liebe Grüße Bekky
The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion. (Albert Camus)