Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.639 mal aufgerufen
 Auf Tour
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

09.04.2013 14:16
Glasgow Zitat · Antworten

Zurück aus Glasgow, ich dachte es gibt nach Newcastle keine Steigerung mehr, stimmt nicht, Meat war stimmlich wenigstens so gut wie zu seinen besten Zeiten.....
Zwei Stunden vor der show waren wir am box office und wurden zum Meat and Greet abgeholt. 30 Leute waren wir, selbst aus Australien waren Fans angereist. Wir mussten uns im Halbkreis aufstellen. Dann kam Meat, begrüsste jeden mit Handschlag und fragte was man Beruflich macht usw. Das ganze dauerte eine Stunde bis jeder einzelne mit Meat im Arm fotografiert wurde. Meat rollte noch das Hosenbein hoch und zeigte uns noch sein operiertes Knie, es schmerzt noch sehr, was man ihm auf der Bühne nicht anmerkte. Ich habe ihn noch nie so offen und glücklich erlebt wie bei dieser Veranstaltung. Danach konnten wir in der Halle bleiben und zu unseren Sitzen (Dank an Tilo, der es geschafft hatte die Plätze erste Reihe, direkt vor Meats Microständer zu buchen) Dann gings los, Meat sofort bei Stimme. Kurz vor Schluss dann FCOL...... so gut wie heute hat er es noch nie hinbekommen, wenn mann sich umsah hatten die meisten Fans Tränen in den Augen, mich eingeschlossen. Bis gestern war ich der Meinung Meats bestes Konzert was ich je gesehen habe war vor drei Jahren in New Jersey, Stimmt nicht mehr, war gesten in Glasgow!!!

Kr Zimbo

Emimami Offline

Fan

Beiträge: 24

09.04.2013 15:55
#2 RE: Glasgow Zitat · Antworten

Hab beim lesen Gänsehaut bekommen und die Vorfreude ist noch mehr gestiegen!!!

Gruß Helen

Emimami Offline

Fan

Beiträge: 24

12.04.2013 19:23
#3 RE: Glasgow Zitat · Antworten

Sag mal Zimbo, kann es sein das man dich ab Minute 4:47 von hinten sieht???

https://www.youtube.com/watch?v=u_YwHjJ_8EU

Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

12.04.2013 21:46
#4 RE: Glasgow Zitat · Antworten

ich seh auch noch Marion und Evi

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

12.04.2013 22:30
#5 RE: Glasgow Zitat · Antworten

von links nach rechts: zimbo, marion, evi, tilo


__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

13.04.2013 09:36
#6 RE: Glasgow Zitat · Antworten

....schon wieder erwischt worden....

Kr Zimbo

 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de