Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.176 mal aufgerufen
 Auf Tour
Jules Offline



Beiträge: 4

09.05.2013 14:57
Meat Loaf Live in Suffolk am 16.08.13 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich bin noch ganz neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus, aber ich hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt. :)
Das Meat Loaf gestern sein allerletztes Konzert in Deutschland gegeben hat, kann ich mir noch gar nicht vorstellen. Ich hab ihn live in Hamburg gesehen und beschlossen, dass es noch ein weiteres Konzert sein muss. :)

Fährt von euch jemand nach England zu einem der beiden Konzerte? Am 16.08.13 tritt Meat Loaf in Suffolk und am 17.08.13 in Berkshire auf.
Da ich im Ausland noch auf keinem Konzert war, weiß ich nicht wo man Karten aus einer zuverlässigen Quelle kaufen kann. Könnt ihr mir weiter helfen bzw. hoffe ich, dass es noch Karten gibt. Das konnte ich bis jezt auch noch nicht in Erfahrung bringen.

Ich freue mich von euch zu hören.

Jules

Never ever stop rocking!!!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

11.05.2013 12:54
#2 RE: Meat Loaf Live in Suffolk am 16.08.13 - Wer fährt hin? Zitat · Antworten

moin jules,
willkommen im forum
ich muß passen. so gerne ich meat nochmal live sehen möchte, nach uk fahre ich nicht.
ich habe in oberhausen die perfekte show gesehen, habe das letzte plek bekommen, soviele emontionen usw..
das will ich mir unbedingt bewahren :)
wenn meat nächstes jahr, oder in ein paar jahren nochmal für ein oder zwei shows nach uk kommt, dann bin ich sicher dabei!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Pat93 Offline



Beiträge: 4

12.05.2013 18:02