Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.410 mal aufgerufen
 Fans
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

21.10.2008 04:59
Ich bin dann mal weg... Zitat · Antworten

Zitat:

Dominic schrieb am 19.10.2008 07:31 Uhr:
Ich hab gerade keinen Thread gefunden, aber ich melde mich hier mal ab bis Samstag, bin auf Malta !!!

LG,

dom




jetzt gibts ein

viel spaß auf malta!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

26.01.2009 22:22
Ich bin dann mal weg... Zitat · Antworten
So ihr Lieben, ich bin dann mal voraussichtlich von heute an, 4 Wochen nicht online.
Denn nach meinem Umzug musste ich mir einen neuen Internetvertrag zulegen.
Und das habe ich heut endlich getan. Es ist mir nicht leicht gefallen, denn nun habe ich kein Internetzugang mehr.
Das heißt also das der bestehende Internetvertrag in den nächsten 24 Stunden auslaufen wird (hat man mir zumindest so gesagt).
Ich möchte euch für das unglaublichste und schönste Jahr meines Lebens danken!
Denn auch ihr habt es dazu gemacht!
Ihr werdet mir alle sehr fehlen, und ich freue mich darauf bald wieder online sein zu können.
Hoffentlich, hält Meat gut durch, denn die erste Nachricht die ich bei Meat Loaf Friends lesen will, soll im Thread auf Tour stehen, und nicht bei gesundheitliche News!!!!!!!

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

27.01.2009 19:22
Ich bin dann mal weg... Zitat · Antworten

Zitat:

Tanti schrieb am 26.01.2009 22:22 Uhr:
So ihr Lieben, ich bin dann mal voraussichtlich von heute an, 4 Wochen nicht online.
Denn nach meinem Umzug musste ich mir einen neuen Internetvertrag zulegen.
Und das habe ich heut endlich getan. Es ist mir nicht leicht gefallen, denn nun habe ich kein Internetzugang mehr.
Das heißt also das der bestehende Internetvertrag in den nächsten 24 Stunden auslaufen wird (hat man mir zumindest so gesagt).
Ich möchte euch für das unglaublichste und schönste Jahr meines Lebens danken!
Denn auch ihr habt es dazu gemacht!
Ihr werdet mir alle sehr fehlen, und ich freue mich darauf bald wieder online sein zu können.
Hoffentlich, hält Meat gut durch, denn die erste Nachricht die ich bei Meat Loaf Friends lesen will, soll im Thread auf Tour stehen, und nicht bei gesundheitliche News!!!!!!!





Leg Dir doch für den Monat den O2 Online stick zu, im Moment machen sie Werbung dafür, dass man ihn innerhalb von 4 Wochen zurückgeben kann....
Dafür brauchst Du auch keinen Telefonanbieter...
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

20.06.2009 14:00
#4 RE: Ich bin dann mal weg... Zitat · Antworten

manche mögen sich schon gewundert haben das ich in letzter Zeit nicht mehr soviel schreibe wie früher,das hat nen ganz einfachen Grund: Wir sind dabei ein Haus zu kaufen und haben dadurch zur Zeit ne Menge Arbeit. Ich hoffe das wir bis Ende des Jahres mit allem fertig sind und uns dann langsam auf die Tour 2010 vorbereiten können!!!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

06.08.2009 15:11
#5 RE: Ich bin dann mal weg... Zitat · Antworten

ich bin dann mal wieder da... :-P

hatte probleme mit meinem pc. der hat das zeitliche gesegnet. er zickte er rum, und dann am tag als michael jackson starb, folgte ihm mein pc...

bin gerade dabei mir einen neuen zusammen zu basteln...

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Experiment »»
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de