grad heute hatte ich es mit Sven drüber, daß ich mich auf das Fantreffen freue, damit ich alle mal wieder sehe. Und da fiel mir auf, daß ja noch gar nichts geplant ist...
Und prompt denkt Michael auch dran
--------------------- Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Yvonne schrieb am 20.01.2009 11:42 Uhr:
dann fragt doch mal, ob Heidi was machen will und wenn nicht macht ihr. wäre ja blöd,wenn es 2 Treffen gäbe
Die Idee dahinter war eigentlich die, dass wir - (wenn Heidi zB die Planung nicht übernehmen möchte, oder der "Zusammenschluß" beider Foren mal wieder nach hinten losgeht) - Dennis & ich, uns ebenfalls anbieten würden, auch die Planung zu übernehmen...
Bisher haben sich die ML-Fans ja zumindest öffentlich noch nicht geäußert... Warten wir es ab, unser Angebot steht auf jeden Fall!
Ich würde vorschlagen, dass mal jemand bei Fans fragt wie es aussieht. Das letzte Fantreffen war ja auch eine "Gemeinschaftsveranstaltun" dann könnte man auch schneller planen..
hallo alle zusammen. ich lese das gerade mit dem fantreffen. ich hätte nichts dagegen, wenn kiwi und denyo die planung übernehmen. es hat bei mir weniger mit dem zusammenschluss beider foren zu tun sondern liegt daran, dass mir die zeit fehlt. also, lasst euch nicht aufhalten und viel spaß bei der planung.
heidi
Zimbo schrieb am 30.01.2009 18:31 Uhr:
Dann mal los Kiwi und Dennis!
Plant mal schön!!!!
Kr Zimbo
Wird ausgeführt Cheffe! Wir versprechen Spaß, Abwechslung und ein paar unvergessliche, Meatreiche Tage im goldenen Osten! Seid gespannt, ich denke in den nächsten 2 Wochen werden hier immer wieder Ideen unserer Seite zum Besten gegeben.