Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 2.606 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

13.03.2008 16:50
Experiment Zitat · antworten
So liebe Leute. Meat kommt wieder auf Tour, das kostet Geld, Geld hamwa alle nicht Also muss irgendwo eingespart werden. Finanzamt bescheissen wird immer schwerer, Sprit klauen is auch nicht legal da bleibt nur eines :

HÄNDE WECH VONNER KIPPE !!!!

Morgen 15:00 Uhr habe ich mir vorgenommen, zusammen mit einer Auszubildenen, mit dem Rauchen aufzuhören.

Wer mitmachen möchte kann sich ja hier melden und mal seine Gedanken dazu aufschreiben.....

Warum man aufhört, was man dabei im moment fühlt und wie es einem geht.

Vielleicht ist es in einer Gruppe auch leichter aufzuhören ?!

Hier meine Gründe :

Geld ganz klar auf platz 1, Platz 2 Gesundheit seit ich vor kurzer Zeit angefangen habe zu Joggen hab ich festgestellt, das ich kaum noch Kondition habe. Platz 3 Man darf in diesem komischen Land ja eh bald nirgendsmehr rauchen.

So es gibt noch mehr Gründe, aber ein paar möchte ich auch von Euch lesen
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

13.03.2008 17:40
Experiment Zitat · antworten
Viel Erfolg Ingo!
Muss mich erstmal mental drauf vorbereiten, dann mach ich mit!!!!!!


Kr Zimbo
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

13.03.2008 18:00
Experiment Zitat · antworten
Alles Gute Ingo.

Wenn du es schaffst zieh ich meinen Hut

KR
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2008 18:45
Experiment Zitat · antworten
Hey Ingo, ich find die Idee klasse, leider muss ich gestehen, das ich (zur Zeit ) ziemlich undiszipliniert bin und mir auch immer einrede, ich könne nicht aufhören! Ich weiß - Schande über mich...

Aber ich wünsche dir und den Leuten die sich dir anschließen alle Kraft, Ausdauer und den stärksten Willen den es gibt...

Wie war das noch so schön vor ein paar Wochen??? Achad Shtaim Shalosh In diesem Sinne - VIEL ERFOLG!!!!!
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

14.03.2008 02:28
Experiment Zitat · antworten
super ingo! darauf erstmal ne kippe

aber mal ernsthaft, ich habe vor 2 1/2 jahren zum 2. mal aufgehört mit dem rauchen. davor hab ich 3 jahre nicht geraucht und nur aus reiner dummheit wieder angefangen

grundsätzlich ist es bei jedem anders. es kommt auch darauf an was und wieviel du rauchst. ich z.b. habe 2 schachteln camel ohne graucht. davor jahrelang roth händle ohne. bei mir war das erste mal sehr einfach weil ich gerade ohne job war. da hab ich dann einfach wenn ich schmacht hatte mir meinen freund aus glas geschnappt und erzeugnisse holländischer natur geraucht

beim zweiten mal was echt schlimm. auf der arbeit haben alle geraucht und andauernd dieser entzug. das war nicht mehr schön. ich konnte ja auf der arbeit kein rauchen scheiße waren auch partys wo man alk trinkt oder im stadion wenn mal wieder der sieg auf der kippe stand. HÖLLE!!!

die erste woche fand ich gar nicht so schlimm, aber dann war der pure entzug angesagt. aber wenn du es wirklich willst, schaffst du das!! ich hatte immer kippen im haus weil ich ja die gewissen holländischen erzeunisse ja mischen mußte. und wenn du immer weißt du kannst dir jeder zeit ne kippe anstecken und du machst es nicht, dann ist der stolz den du dann fühlst extrem groß!

ich kann dir nur empfehlen: meide die erste zeit partys und und alk. und wenn du pc games zockst, mach es erstmal nicht. kauf dir ohne ende kaugummis und einen knetball. VIEL GLÜCK!!!!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

14.03.2008 19:46
Experiment Zitat · antworten
Ich rauche zwar nicht wünsche Dir aber viel Erfolg!
Ich versuche mal meinen Schoki-Bedarf zu drosseln.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

15.03.2008 10:25
Experiment Zitat · antworten
Ich hab grade mit Ingo telefoniert, er lebt noch auch ohne Kippen, hat sich zur Entzugshilfe gleich 2 Mädels ins Haus geholt!!!
Nur weiter so Ingo


Kr Zimbo
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

15.03.2008 13:23
Experiment Zitat · antworten
Ja und die Kontrollieren auch noch ob ich wirklich nicht rauche

Vorhin war ich noch jemanden besuchen und habe dort 2 Kaffee getrunken, die ersten 2 Kaffee ohne Kippe. Aber ich muss sagen, es fällt mir bis jetzt relativ leicht. Sogar die Nikotinpflaster hab ich bis jetzt nicht gebraucht

Werde Euch auf dem laufenden halten
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

15.03.2008 13:41
Experiment Zitat · antworten
warte die zweite woche ab

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

15.03.2008 13:57
Experiment Zitat · antworten

Zitat:

Denyo schrieb am 15.03.2008 13:41 Uhr:
warte die zweite woche ab



Jau Dennis mach ihm nur Mut!!

Aber ich muß dir Recht geben so ab Tag 4, 5 fing es damals bei mir an
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

15.03.2008 14:27
Experiment Zitat · antworten
Schnauze
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

15.03.2008 14:45
Experiment Zitat · antworten
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

16.03.2008 12:43
Experiment Zitat · antworten
Tag 2 :

Es kann eigentlich nur besser werden, heute fühle ich mich ein wenig wie ausgekotzt. Beschäftige mich schon seit ca 2 Stunden mit Bügeln und putzen. Glaube wenn die Sache gelaufen ist, ist meine Wohnung blitze blank
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2008 12:53
Experiment Zitat · antworten
Ja geil... dann hat die ganze Aktion auch noch was Gutes... *ggg* Ich drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen!!!
Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

16.03.2008 17:14
Experiment Zitat · antworten
Ja Sissy und ich ahben bis heute vormittag brav auf Ingo aufgepaßt. Wobei: eigentlich war es gar nicht nötig, er hatte sich gut selbst unter Kontrolle

Sogar die Notzigarette stand bei Abfahrt noch unangetastet rum-aber mitnehmen durfte ich sie nicht

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dies & Das »»
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de