Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.191 mal aufgerufen
 Casa De Carne Tour 2008
Seiten 1 | 2
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

09.08.2008 13:45
Reviews Zitat · Antworten
@ Giely:
auch von mir ein herzliches willkommen im forum
dein deutsch ist doch in ordnung



@ Tini:
das problem ist das er keine allzu langen pausen machen kann weil das viel geld kostet. und das ist geld was die erbsenzähler nicht ausgeben wollen. ich denke auch wenn es so wäre, dann würden die karten auch einiges mehr kosten. und warum er sich ne tour antut? naja, mit plattenverkäufen machst du heute kaum noch geld. die dicke kohle wird mit konzerten verdient.

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

09.08.2008 13:54
Reviews Zitat · Antworten

Zitat:

Denyo schrieb am 09.08.2008 13:45 Uhr:
@ Giely:
auch von mir ein herzliches willkommen im forum
dein deutsch ist doch in ordnung



@ Tini:
das problem ist das er keine allzu langen pausen machen kann weil das viel geld kostet. und das ist geld was die erbsenzähler nicht ausgeben wollen. ich denke auch wenn es so wäre, dann würden die karten auch einiges mehr kosten. und warum er sich ne tour antut? naja, mit plattenverkäufen machst du heute kaum noch geld. die dicke kohle wird mit konzerten verdient.



Aber noch viel mehr mit Promotion und Werbeverträgen.
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2008 14:03
Reviews Zitat · Antworten

Zitat:

Dominic schrieb am 09.08.2008 13:54 Uhr:

Zitat:

Denyo schrieb am 09.08.2008 13:45 Uhr:
@ Giely:
auch von mir ein herzliches willkommen im forum
dein deutsch ist doch in ordnung



@ Tini:
das problem ist das er keine allzu langen pausen machen kann weil das viel geld kostet. und das ist geld was die erbsenzähler nicht ausgeben wollen. ich denke auch wenn es so wäre, dann würden die karten auch einiges mehr kosten. und warum er sich ne tour antut? naja, mit plattenverkäufen machst du heute kaum noch geld. die dicke kohle wird mit konzerten verdient.



Aber noch viel mehr mit Promotion und Werbeverträgen.



Richtig Dominic, aber Meat scheint jetzt nicht SO das Werbegesicht zu haben...
Tini Offline

Fan

Beiträge: 96

09.08.2008 15:15
Reviews Zitat · Antworten

Zitat:

Denyo schrieb am 09.08.2008 13:45 Uhr:
@ Tini:
das problem ist das er keine allzu langen pausen machen kann weil das viel geld kostet. und das ist geld was die erbsenzähler nicht ausgeben wollen. ich denke auch wenn es so wäre, dann würden die karten auch einiges mehr kosten. und warum er sich ne tour antut? naja, mit plattenverkäufen machst du heute kaum noch geld. die dicke kohle wird mit konzerten verdient.



aber was nützt es ihm, wenn er zu anfang der tour super konzerte abliefert, alle begeistert sind und mit der zeit die qualität nachlässt und die leute frustriert das konzert verlassen. wenn jemand krank ist, ist er krank. wenns meat gut geht, scheint er ja sehr gute konzerte zu geben. aber mit seiner abwehr scheint es nicht all zu gut bestellt zu sein, da er städig mit erkältungen zu tun hat, wenn ich in kälere gefilde ist. zudem was nützt es ihm, wenn er wegen solchen "strapatzen" bald gar nicht mehr in der lage ist, ein konzert durchzuhalten. der mann ist in den letzten jahren sowas von äußerlich gealtert, dass es einem angst macht.
ich meine nicht, dass er in rente gehen soll. das würde meiner meinung nach ihm nur schaden. aber er ist nun mal keine 30 oder 40 mehr. ich mache mir halt sorgen um den alten mann.
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2008 15:30
Reviews Zitat · Antworten
Nun ja, das seine Abwehr nicht funktioniert kann man ja seiner Tourmanagerin (mir fällt grad nur der "böse" Name ein, den Jasmin ihr gegeben hat, leider aber nicht ihr richtiger... ) zum Vorwurf machen - die schirmt in ja von allem ab was auch nur annähernd nach einem kühlen Lufthauch aussehen könnte! Wie soll man denn da ne Abwehr aufbauen???
Tini Offline

Fan

Beiträge: 96

09.08.2008 15:37
Reviews Zitat · Antworten
ich glaube ich müsste mich mal als tourmanagerin bewerben. ich würde jeden fit bekommen. dauert aber ein wenig.

@kiwi: verrätst du mir den "bösen" namen???? bitteeeee
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2008 15:45
Reviews Zitat · Antworten

Zitat:

Tini schrieb am 09.08.2008 15:37 Uhr:
ich glaube ich müsste mich mal als tourmanagerin bewerben. ich würde jeden fit bekommen. dauert aber ein wenig.

@kiwi: verrätst du mir den "bösen" namen???? bitteeeee



Damit ich gleich wieder Schimpfe bekomme, wie im Frauen Thread??? Na gut, aber ich sage ausdrücklich dazu, dass Jasmin den Namen erfand und sie (ich glaube Sheryl heißt sie) so taufte... Pit Bull
Tini Offline

Fan

Beiträge: 96

09.08.2008 15:48
Reviews Zitat · Antworten
wie kommt es dazu??? aber das sollte lieber jasmin erklären, oder??? aber wenn du eine antwort weißt, bitte, ich bin ganz ohr --- nein --- ganz auge.
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2008 16:05
Reviews Zitat · Antworten
weil die gute Sheryl Meat von allem abschirmt und auf ihn aufpasst wie ein Schießhund - sich quasi an ihm "festbeißt wie ein Pit Bull Terrier"...

Jasmin, wenn das falsch sein sollte, bitte korrigieren...
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

09.08.2008 16:30
Reviews Zitat · Antworten

Zitat:

kiwi1980 schrieb am 09.08.2008 16:05 Uhr:
weil die gute Sheryl Meat von allem abschirmt und auf ihn aufpasst wie ein Schießhund - sich quasi an ihm "festbeißt wie ein Pit Bull Terrier"...

Jasmin, wenn das falsch sein sollte, bitte korrigieren...



Paßt schon. Nicht alleine das festbeißen sondern auch das "anbellen" falls jemand ihm zunahe kommt oder wehe es ist kalt und er bleibt 2 Sekunden zu lange draußen stehen..... Außerdem werd ich nie vergessen wie sie 2005 Patti regelrecht ins Bett gezerrt hat!! Die arme wollte garnicht aber mußte.

Nicht das das jetzt mißverstanden wird: Ich habe nix gegen diese Frau sie nimmt ihren Job sehr ernst und ich denke den macht sie gut. Aber den "Pit Bull" hat sie bei mir weg "WUFF"!!
Tini Offline

Fan

Beiträge: 96

10.08.2008 09:50
Reviews Zitat · Antworten

Zitat:

Jasmin schrieb am 09.08.2008 16:30 Uhr:
wehe es ist kalt und er bleibt 2 Sekunden zu lange draußen stehen.....



genau das meine ich. der mann kann gar keine abwehr haben. und die braucht er hier im norden aber. in LA weniger. ---- ach ja LA. sonne, strand und meat.
ohhhhhh.... sorry, ich machs schon weg
Seiten 1 | 2
«« BERLIN 2008
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de