Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 4.905 mal aufgerufen
 Casa De Carne Tour 2008
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

01.04.2008 18:05
BERLIN 2008 Zitat · Antworten
ich kann es bestätigen!!!!!

ich hab gerade mit der agentur gesprochen.

MEAT KOMMT NACH GOOD OLD GERMANY!!!!

ticketverkauf geht in wenigen tagen los sagt der veranstalter!!!!


wer ist dabei?

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

01.04.2008 18:07
BERLIN 2008 Zitat · Antworten
Steht das Datum : 17.07.??

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!!
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2008 18:10
BERLIN 2008 Zitat · Antworten
Na klar steht das Datum... kuckst du Link von mir unter Tourtermine!!!

Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

01.04.2008 18:11
BERLIN 2008 Zitat · Antworten
Ich bin noch skeptisch. Heute ist der 1. April!!!! Ich glaubs erst wenn ich das Ticket hab
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2008 18:21
BERLIN 2008 Zitat · Antworten
Jasmin... warum sollte der Veranstalter UND der Ticketonlineverkauf sich mit Meat nen Scherz erlauben??? Tokio Hotel, Robbie Williams... ok, aber Meat??? Nie nich.... dat wird stimmen, wirst sehen!!!

Un nochmal: http://www.koka36.de/Zitadelle%20Spandau_meat%20loaf%20_eventlocation_386.html
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

01.04.2008 18:35
BERLIN 2008 Zitat · Antworten
SCHALALALALALA SCHALALALALA SCHALALALALA!!!!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

01.04.2008 19:14
BERLIN 2008 Zitat · Antworten
Dann fahren wir eben wieder nach Berlin, war ja erst letztes Wochenende da!!!



Kr Zimbo
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

01.04.2008 19:18
BERLIN 2008 Zitat · Antworten
Die Strecke kennen wir jetzt ja

Das ist sooooo geil !!!!!
Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

01.04.2008 23:21
BERLIN 2008 Zitat · Antworten
JAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAA!

Da stand ich grad mit ner Autopanne rum und warte auf den Abschlepper, da kommt telefonisch die freudige Botschaft via Ingo

Jetzt muss ich noch meine Fobi verschoben bekommen, weil tagsüber Fobi in Stuttgart, abends berlin und nächsten Tag wieder Fobi in Stuttgart schaffe nichtmal ich

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

02.04.2008 10:34
BERLIN 2008 Zitat · Antworten
Sollte ich tatsächlich recht behalten.....................?
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

02.04.2008 10:40
BERLIN 2008 Zitat · Antworten
also leudde, heute ist der 2. april. d.h. nix mehr mit aprilscherze!

es stimmt, meat kommt nach deutschland...

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

02.04.2008 10:49
BERLIN 2008 Zitat · Antworten
Mal schauen ob noch mehr Daten für Germany kommen. Behalte mal die Color Line Arena, Hamburg, im Auge.
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

02.04.2008 15:25
BERLIN 2008 Zitat · Antworten
Könnte mal bitte jemand die "Thread Überschrift" ändern? Das Konzi ist am 17. Juli und nicht am 17. August
Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

02.04.2008 15:36
BERLIN 2008 Zitat · Antworten
Wieso bekommt hier denn fast jeder Thread nen eigenes Unterforum?
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2008 16:08
BERLIN 2008 Zitat · Antworten
Das selbe habe ich auch gerade überlegt... es ist wirklich ein wenig umständlich!!! Kann man das alles nicht zentraler gestalten?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
«« Infos, Links
Reviews »»
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de