Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.191 mal aufgerufen
 Casa De Carne Tour 2008
Seiten 1 | 2
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

05.08.2008 14:01
Reviews Zitat · Antworten
Laut www.meatloaf.nl war das Konzert wohl gestern nicht sehr berauschend. Wie einige schreiben war die Stimme wohl sehr schlecht bis gar nicht vorhanden.
Vielleicht hat er sich doch stärker erkältet und das London Konzert hat wahrscheinlich nicht zum Heilungsprozeß beigetragen

Hoffen wir das er wieder auf die Beine kommt und zu der Deutschland Form zurückfindet

Bin ja mal gespannt was Zimbo & Co. zu berichten wissen.

KR Jasmin
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

05.08.2008 16:43
Reviews Zitat · Antworten
ich werde heute abend mal ein paar berichte lesen und übersetzen.

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

05.08.2008 18:29
Reviews Zitat · Antworten
Zurück aus Amsterdam, das Konzert war ein einziges Desaster!!! Meats Stimme war noch heiserer als in London, mann konnte kaum etwas verstehen und die Leute in der gutgefüllten Halle waren stocksauer!!! Ich kann verstehen das man nicht so einfach ein Konzert känzeln kann, aber diese show war eine Frechheit für die holländischen Fans die immer hinter Meat gestanden haben auch in schlechteren Zeiten. Meat 2007 krank in Amsterdam und 2008 das gleiche!! Es war das erstemal das ich vorzeiteig eine Meat show verlassen habe, aber nach einer Stunde bin ich lieber nach draussen in die Raucherecke gegangen. Eigendlich wollte ich garnicht die show sehen aber Scott der stagemanager setzte Marion und mich auf die Gästeliste und wir kamen umsonst rein. ich hoffe das Meat sich bis zur nächsten show wieder erholt und die Fans wieder im gesunden Zustand begeistern kann. Nach der show gab er am Hotel noch bereitwillig Autogrammr, es standen trotz allem noch gut 30 Leute da.


Kr Zimbo
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

05.08.2008 18:54
Reviews Zitat · Antworten

Zitat:

Zimbo schrieb am 05.08.2008 18:29 Uhr:
Zurück aus Amsterdam, das Konzert war ein einziges Desaster!!! Meats Stimme war noch heiserer als in London, mann konnte kaum etwas verstehen und die Leute in der gutgefüllten Halle waren stocksauer!!! Ich kann verstehen das man nicht so einfach ein Konzert känzeln kann, aber diese show war eine Frechheit für die holländischen Fans die immer hinter Meat gestanden haben auch in schlechteren Zeiten. Meat 2007 krank in Amsterdam und 2008 das gleiche!! Es war das erstemal das ich vorzeiteig eine Meat show verlassen habe, aber nach einer Stunde bin ich lieber nach draussen in die Raucherecke gegangen. ......


Kr Zimbo



Weia Weia. Das hört sich ja mal sowas von sch... an!! Uwe verläßt ein Meat Konzert - mir fehlen die Worte!!
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

05.08.2008 23:42
Reviews Zitat · Antworten
oh man, ich glaube ich spar mir das mit dem übersetzen.
das muß die vollkatastrophe gewesen sein

ich wär trotzdem gerne gefahren, ich hätte mich dann einfach in den nächst besten coffee shop gesetzt

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

mrloaf Offline



Beiträge: 5

06.08.2008 01:11
Reviews Zitat · Antworten
Das was Zimbo berichtet, gibt dieses http://de.youtube.com/watch?v=LLlXQqPbz2w Video nur zu gut wieder. Echt schade, wo er in Gelsenkirchen so super drauf war.


Bilder aus Amsterdam gibts hier http://groups.msn.com/theroadtopeking2008/meatloafamsterdamnl.msnw
(Quelle auch meatloaf.nl)

Grüßle
Steven

Jupp Offline




Beiträge: 3

06.08.2008 23:46
Reviews Zitat · Antworten
Diese PM ist nicht von mir und ich habe sie auch ganz sicher nicht dort geposted.

Warum sollte ich als Webmaster eines Boards mit mehr 3000 Usern plötzlich eine PM von Meat Loaf in einem anderen Forum posten? Einen größeren Vertrauensbruch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Wäre schön, wenn das auch im Originalpost richtig gestellt oder entfernt würde.

Danke und ansonsten erst einmal "Hallöchen".
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

07.08.2008 16:47
Reviews Zitat · Antworten
Das habe ich mir schon gedacht das das posting auf ML.nl nicht von Dir war Rainer! Es wird immer wieder Dumpfbacken geben die sich wichtig machen wollen auf kosten anderer. Trotzdem herzlich willkommen auf unserer Seite! Lieber hätte ich natürlich wenn Du hier was positives schreiben könntest. Wenn versucht wird dieses posting bei uns ins Forum reinzubringen werden wir sofort reagieren.

Kr Uwe
Jupp Offline




Beiträge: 3

07.08.2008 22:18
Reviews Zitat · Antworten
War sowieso auf dem Weg zum Registrieren ...

Dank an Steven für den Edit.

Das mit dem positiven kommt bestimmt noch ...
mrloaf Offline



Beiträge: 5

07.08.2008 23:34
Reviews Zitat · Antworten
Kein Problem!
Ich dacht nur, dass es eine "echte" Nachricht von MEAT gewesen wäre. Taucht ja öfters hier im Netz irgend sowas auf.

Giely Offline



Beiträge: 2

09.08.2008 00:05
Reviews Zitat · Antworten

Zitat:

Zimbo schrieb am 05.08.2008 18:29 Uhr:
Zurück aus Amsterdam, das Konzert war ein einziges Desaster!!! Meats Stimme war noch heiserer als in London, mann konnte kaum etwas verstehen und die Leute in der gutgefüllten Halle waren stocksauer!!! Ich kann verstehen das man nicht so einfach ein Konzert känzeln kann, aber diese show war eine Frechheit für die holländischen Fans die immer hinter Meat gestanden haben auch in schlechteren Zeiten. Meat 2007 krank in Amsterdam und 2008 das gleiche!! Es war das erstemal das ich vorzeiteig eine Meat show verlassen habe, aber nach einer Stunde bin ich lieber nach draussen in die Raucherecke gegangen. Eigendlich wollte ich garnicht die show sehen aber Scott der stagemanager setzte Marion und mich auf die Gästeliste und wir kamen umsonst rein. ich hoffe das Meat sich bis zur nächsten show wieder erholt und die Fans wieder im gesunden Zustand begeistern kann. Nach der show gab er am Hotel noch bereitwillig Autogrammr, es standen trotz allem noch gut 30 Leute da.


Kr Zimbo


Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch und die Fehler die ik mache. Uwe, ik habe dich in HMH Amsterdam in die Raucherseche gesprochen. Ik war die ältere frau (47) mit MEO shirt (Holländisches forum), worauf de URL vom Holländisches forum steht. Admin MEO, Hollandisch Meat Loaf forum.
Höffenltich erinnern sie sich das.

Wir haben uns versprochen die fora zu linken und dass werde ich auch machen.

Aber bitte mail mich at giely@alice.nl ?

War klasse, das in Amsterdam auch Deutche fans anwesend waren! Meine Erfahrung mit Deutsche fans ist grossartig. In 2004 in Bonn, Deutsche fans da: "ach, das sind die Holländer, wilkommen!" und gleichartige reactionen in Oberhausen 2004 und Dortmund2007.

Meat fan sein ist international.

Uwe, mail mir bitte.




Giely Offline



Beiträge: 2

09.08.2008 00:11
Reviews Zitat · Antworten

Zitat:

Zimbo schrieb am 05.08.2008 18:29 Uhr:
Zurück aus Amsterdam, das Konzert war ein einziges Desaster!!! Meats Stimme war noch heiserer als in London, mann konnte kaum etwas verstehen und die Leute in der gutgefüllten Halle waren stocksauer!!! Ich kann verstehen das man nicht so einfach ein Konzert känzeln kann, aber diese show war eine Frechheit für die holländischen Fans die immer hinter Meat gestanden haben auch in schlechteren Zeiten. Meat 2007 krank in Amsterdam und 2008 das gleiche!! Es war das erstemal das ich vorzeiteig eine Meat show verlassen habe, aber nach einer Stunde bin ich lieber nach draussen in die Raucherecke gegangen. Eigendlich wollte ich garnicht die show sehen aber Scott der stagemanager setzte Marion und mich auf die Gästeliste und wir kamen umsonst rein. ich hoffe das Meat sich bis zur nächsten show wieder erholt und die Fans wieder im gesunden Zustand begeistern kann. Nach der show gab er am Hotel noch bereitwillig Autogrammr, es standen trotz allem noch gut 30 Leute da.


Kr Zimbo


Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch und die Fehler die ik mache. Uwe, ik habe dich in HMH Amsterdam in die Raucherseche gesprochen. Ik war die ältere frau (47) mit MEO shirt (Holländisches forum), worauf de URL vom Holländisches forum steht. Admin MEO, Hollandisch Meat Loaf forum.
Höffenltich erinnern sie sich das.

Wir haben uns versprochen die fora zu linken und dass werde ich auch machen.

Aber bitte mail mich at giely@alice.nl ?

War klasse, das in Amsterdam auch Deutche fans anwesend waren! Meine Erfahrung mit Deutsche fans ist grossartig. In 2004 in Bonn, Deutsche fans da: "ach, das sind die Holländer, wilkommen!" und gleichartige reactionen in Oberhausen 2004 und Dortmund2007.

Meat fan sein ist international.




Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

09.08.2008 00:11
Reviews Zitat · Antworten
Hallo Giely,

erstmal HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns!! Schön das du dich hier angemeldet hast. Hoffentlich machen das viele deiner Bekannten auch
Du sprichst (schreibst) doch sehr gut Deutsch!!

Wünsche dir eine schöne Zeit hier und hoffe das du öfter hier sein wirst

Grüße Jasmin

P.S. Du hast recht mit deiner Aussage: "Meat Fan sein ist wirklich international"!!
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2008 00:12
Reviews Zitat · Antworten
Hallo Giely und herzlich Willkommen hier im Forum!

Du hast so Recht - Meat Loaf Fans sind international, und ich persönliche freue mich sehr das du hier bist!

Bitte sende in deinem Board die besten Grüße von uns!!!
Tini Offline

Fan

Beiträge: 96

09.08.2008 10:27
Reviews Zitat · Antworten
warum tut meat sich das an? ich meine diesen marathon an welttour. es tut ihm und seiner stimme nun mal nicht gut und seine fans bekommen ein schlechtes konzert geliefert, worauf sie evtl. gespart haben.
warum macht er sowas nicht in etappen z.b.? oder mit pausen zwischendurch. er gönnt sich ja nichts an erholung. also ich würde irgendwann auf brustwarzen auf die bühne kriechen, wenn ich sein tempo durchhalten müsste.
Seiten 1 | 2
«« BERLIN 2008
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de