Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 677 mal aufgerufen
 Casa De Carne Tour 2008
Seiten 1 | 2
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

02.07.2008 19:21
Kamera Verbot!!! Zitat · antworten
Langsam glaube ich auch das wir die einzige Seite sind Dominic, aber ein paar Postings da sind schon in ordnung!

Kr Zimbo
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

02.07.2008 19:33
Kamera Verbot!!! Zitat · antworten
meine gespaltene persönlichekeit* und ich, wir sagen mal zu der anderen "fanpage" nix. sonst sind wir wieder die doofen


*ich denke die meisten wissen was ich meine

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 20:47
Kamera Verbot!!! Zitat · antworten

Zitat:

Zimbo schrieb am 02.07.2008 16:02 Uhr:
Wenn ich schon wieder die postings auf der anderen deutschen fanpage sehe kommt mir schon wieder die Galle hoch, vonwegen Meat will die Videos verbieten wegen seiner scheiss Stimme, oder das man den Qualitätsunterschied zwischen Meat und Patty nicht hören soll, sagt mal wie hirnrissig sind solche Aussagen? Meat ist es nur kotzrleid immer seine Videos aufgezeichnet mit Schrottkameras und handys auf Youtube zu sehen wie seit gestern hier aus Cork zu sehen waren, das ist der einzige Grund!!! Und nochmals, Meat ist zur Zeit so gut bei stimme wie schon Jahre nicht mehr, wenn man denn diese Videos sieht meint mann er hätte alles nur dahergekrächts. Wir haben insgesamt 5 mal die Kamera gewechselt bis wir eine gefunden haben die den Ton vernünftig wiedergibt!
Ausserdem kann ich nicht verstehen wenn man als macher einer Meat Loaf Fanpage so nen Mist schreiben kann. das ist meine Persönliche Meinung, also nicht gleich alle ausrasten!

Kr Zimbo



Ich möchte mich Kommentarlos Uwe anschließen...

Was die Fotos angeht... Mist, ich dachte bis eben ich habe ne wirklich gute Cam... Meine macht das nämlich nicht und man müsste bei jedem Pic die Verschlusszeit neu einstellen... Na egal... vergesst es einfach...
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

17.07.2008 21:38
Kamera Verbot!!! Zitat · antworten
Zimbo ich geb Dir auch recht. Denn wir wissen ja noch alle gut genug von der komischen Lehrerin die bei meine Leute damals einen Blog gepostet hat. (Sie hat sich allen ernstes gewundert das ein Rockkonzert laut ist). Es gab damals echt Leute die auf Grund ihrer grottigen Bilder der Meinung waren sich ein Urteil über dieses Konzert zu erlauben. Und da waren viele die wie ein Blinder über die Farbe sprachen. Und wenn wir mal ehrlich sind ist es ja auch von Meat´s Seite durchaus nachvollziehbar. Denn ich steh auch nicht unbedingt drauf wenn ich auf verwackelten Bildern zu sehen bin. Und seit ich meinen neuen Job als Touristenführerin hab geht es mir ständig so. Ich möchte nicht wissen wo meine Larve überall zu sehen ist (und es sind nicht immer die besten Fotos von mir). Und ich verstehe jetzt um so mehr wie seltsam das ist. Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich auch damals geknippst. Aber egal weil meine Kamera jetzt putt ist. Ich hatte sie in Leipzig volles Kanonenrohr gegen die Bühne gehauen. und jetzt ist sie mit Tesa zusammengeklebt . Kleine Sachen bestraft der liebe Gott eben gleich

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Seiten 1 | 2
«« Infos, Links
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de