Sooooo ..... seit gestern abend bin ich wieder zuhause. Nachdem ich alle Eindrücke sacken lassen habe und den ersten Katzenjammer hinter mir habe nun meine Meinung:
HAMBURG WAR EINFACH GEIL!!
Geiles Wetter, geile Location und ein supergeil aufgelegter Meat!! Es war ein Steg von der Bühne ins Publikum aufgebaut (ähnlich Three Bats Tour) wo man dem Meister so nah war wie auf keinem anderen der 3 D-Konzis.
Die Stimmung war am kochen und Meat war sichtlich begeistert und gerührt! Auch stimmlich war dieses Konzi für mich das Beste der 3. Ich war mindestens genauso begeistert wie 2005 und werde auf jeden Fall immer wieder gerne nach Hamburg fahren!!
Auch wenn er nicht jeden Ton getroffen hat war das Publikum begeistert. Rund um mich sah ich nur glänzende Augen und Zuschauer die am Rocken waren.
Setlist war identisch mit B und GE außer das die Zugabe gefehlt hat
Aber es war 22 Uhr und somit Nachtruhe.
Vielen Dank an Uwe, Marion, Ingo, Yvonne, Sissy, Tilo, Evi, Roger für tolle, lustige Hamburg Tage. (Falls ich jemanden vergessen habe bitte melden
)
Speziellen Dank an Sandra fürs mitnehmen und perfekte Planen der Konzis!! (Drück dich)
Auch habe ich in HH noch ein paar sehr nette Leute persönlich kennengelernt! Vielen Dank an Kristin und Nadine für den wunderschönen, lustigen und netten Abend in Hamburg!!