Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 Casa De Carne Tour 2008
Seiten 1 | 2
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

25.07.2008 12:18
Infos, Links Zitat · antworten
Sooooo ..... seit gestern abend bin ich wieder zuhause. Nachdem ich alle Eindrücke sacken lassen habe und den ersten Katzenjammer hinter mir habe nun meine Meinung:

HAMBURG WAR EINFACH GEIL!!

Geiles Wetter, geile Location und ein supergeil aufgelegter Meat!! Es war ein Steg von der Bühne ins Publikum aufgebaut (ähnlich Three Bats Tour) wo man dem Meister so nah war wie auf keinem anderen der 3 D-Konzis.

Die Stimmung war am kochen und Meat war sichtlich begeistert und gerührt! Auch stimmlich war dieses Konzi für mich das Beste der 3. Ich war mindestens genauso begeistert wie 2005 und werde auf jeden Fall immer wieder gerne nach Hamburg fahren!!

Auch wenn er nicht jeden Ton getroffen hat war das Publikum begeistert. Rund um mich sah ich nur glänzende Augen und Zuschauer die am Rocken waren.
Setlist war identisch mit B und GE außer das die Zugabe gefehlt hat Aber es war 22 Uhr und somit Nachtruhe.

Vielen Dank an Uwe, Marion, Ingo, Yvonne, Sissy, Tilo, Evi, Roger für tolle, lustige Hamburg Tage. (Falls ich jemanden vergessen habe bitte melden )
Speziellen Dank an Sandra fürs mitnehmen und perfekte Planen der Konzis!! (Drück dich)

Auch habe ich in HH noch ein paar sehr nette Leute persönlich kennengelernt! Vielen Dank an Kristin und Nadine für den wunderschönen, lustigen und netten Abend in Hamburg!!
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

26.07.2008 13:49
Infos, Links Zitat · antworten
klingt fast so als wenn HH auch gut gerockt hätte.

ich finds echt geil das meat ordentlich einen los gemacht hat.
und was das journalisten pack schreibt geht mir an meinem allerwertesten vorbei! solche leute nehme ich nicht ernst. das ding mit kritiken ist doch so, ein schreiberling wird zum konzert geschickt, und wenn er nur fury in the fuckin slaughterhouse hört schreibt er natürlcih nur scheiße. was solls...
hauptsache dem jenigen der das ticket bezahlt hat gefällt es

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

10.08.2008 19:55
Infos, Links Zitat · antworten

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

Seiten 1 | 2
«« Konzert News
BERLIN 2008 »»
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de