Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.233 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

26.07.2008 13:34
Meat Loaf - Konzerte - Freunde Zitat · Antworten
So, zurück von der Deutschlandtour, es war wie immer toll!!! Ob Gelsenkirchen, Berlin, Hamburg..... Überall tolle neue Leute kennengelernt und viel spass gehabt! In Gelsenkirchen bei Meat im Hotel mit der Band und vielen Fans (gott sei dank das Yvonne mein Auto danach nach Hause fahren konnte), in Berlin wo ich endlich Kiwi Tanti und Dennis kennenlernen konnte und letztendlich in Hamburg wo wir auch nach dem gigantischen Konzert noch ne Menge Spass hatten. Nachts im Biergarten neben dem Hauptbahnhof wars dann zum Abschluss nochmal richtig lustig, selten in der letzten Zeit habe ich soviel gelacht! Kirstin und Nadine dachten die ganze Zeit das ich sie nicht leiden kann, ich glaube das habe ich ausgeräumt, oder? Meine Abneigung gegen Berlinerinnen besteht nur gegen eine Person, die mich kennen wissen wen ich meine und nicht gegen Zahlreiche andere Berliner/innen die ich zu meinen besten Freunden zähle!! Ich hoffe das ich Euch alle bald wieder sehe, vielleicht schon in London oder Amsterdam, oder beim Fantreffen in Moers!!!!


Bis dahin Kr Zimbo
midnightlady Offline

Fan

Beiträge: 114

26.07.2008 15:19
Meat Loaf - Konzerte - Freunde Zitat · Antworten

Hi, an alle,

ein Meat-Konzert besteht halt nicht nur aus dem Konzert als solches, sondern auch aus den zwischenmenschlichen Kontakten, die für mich
emotional genauso wichtig sind, wie das Konzert selbst. Man trifft sich wieder oder lernt den einen oder anderen persönlich neu kennen.
Ich. mein Mann und unsere Tochter durften letztes Jahr erfahren, dass
persönliche Probleme eines einzelnen durch Nächstenliebe, Anteilnahme und für einander da sein von der Gruppe mitgetragen wurden. Das war eine unglaublich tolle Erfahrung für uns. Nochmals tausend Dank an euch alle. Und genau aus dem Grund freuen wir uns auch schon wieder aufs
Fantreffen. Für all diejenigen, die Meat noch auf anderen Konzerten erleben dürfen, wünsche ich euch viel Spaß und hoffe, dass er genauso gut drauf ist, wie in Gelsenkirchen.

Gruß Gaby and the rest.
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

26.07.2008 15:20
Meat Loaf - Konzerte - Freunde Zitat · Antworten
Ich kann mich Zimbo nur anschliessen, es waren Geile Tage und Grandiose Konzerte.

Schade das ich manche Geräusche die uns immer zum lachen brachten, schritlich nicht niederlegen kann Aber ich denke ihr wisst, was ich meine

Auch das persönliche kennenlernen von Dennis und Kiwi war etwas Besonderes.

Auch ich hoffe, Euch alle bald wiederzusehen !



kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 15:25
Meat Loaf - Konzerte - Freunde Zitat · Antworten
Uwe & Ingo: Vielen Dank, dass ist echt irre lieb von euch!!!

Also ich möchte das mal zusammen fassen und behaupten, wir sind schon ne geile, große Meat - Family...
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

26.07.2008 15:35
Meat Loaf - Konzerte - Freunde Zitat · Antworten

Zitat:

Ingo schrieb am 26.07.2008 15:20 Uhr:
Auch das persönliche kennenlernen von Dennis und Kiwi war etwas Besonderes.





ich hoffe doch im positiven sinne

ich fand es auch super euch mal persönlich kennen zu lernen!
vllt sehen wir uns in amsterdam wieder. spätestens aber auf dem fantreffen. irgendwie werd ich das schon hinkriegen zum treffen zu kommen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

26.07.2008 17:40
Meat Loaf - Konzerte - Freunde Zitat · Antworten
Ich probiere in jedem Fall zu kommen! Ihr seit echt der Hammer!!!!!!
Ach das war der schönste Tag in meinem Leben, nicht nur wegen Meat.
P.S. habe auf einer Anderen Seite einen Blog gepostet wo ihr alle lobend erwähnt werdet!
Danke noch mal für die Übernachtung Dennis! Du und Nicole wart wie Mutti zu mir.
Die haben doch echt mein Bettchen gemacht, und mir sogar ein Nachtlämpchen gebracht und aufgepasst das ich nicht friere.
Sorry nochmal liebe Kiwi das ich Dich mit meinem Stundenlangen schminken und in Ohr brüllen genervt hab.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

26.07.2008 18:43
Meat Loaf - Konzerte - Freunde Zitat · Antworten
also wenn ich wie ne mutti war, dann zweifel ich an meiner männlichkeit
aber ich kann euch alle versichern das ich ein ganzer kerl bin!
aber war doch kein problem, danke fürs bier.

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

26.07.2008 21:52
Meat Loaf - Konzerte - Freunde Zitat · Antworten
Wie sagt man bei uns so schön wie ne Mutti ohne Brüste!

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

neverland Offline



Beiträge: 5

27.07.2008 17:19
Meat Loaf - Konzerte - Freunde Zitat · Antworten
lieber spät als nie ebenfalls danke für einen lustigen abend am hauptbahnhof in hamburg. hat spass gemacht mit euch allen!!!! war schön, das geile konzert so ausklingen zu lassen.

heidi Offline

Fan

Beiträge: 16

29.07.2008 18:07
Meat Loaf - Konzerte - Freunde Zitat · Antworten
juhu, ich bin ja selten hier, aber ich muss auch mal was loswerden: ich habe mich sehr gefreut, von euch so herzlich begrüßt worden zu sein. sandra und jasmin danke ich, dass sie uns in gelsenkirchen mitgenommen haben - ich gebe noch ein bier aus! wollte ich in berlin oder hamburg machen, bin ich nicht mehr zu gekommen - auch dank an uwe für den aufkleber, er sieht toll aus und passt sogar zur farbe unseres autos (lol). nun wüsnche ich den london- und amsterdamfahrern viel, viel spaß.
heidi
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

29.07.2008 19:37
Meat Loaf - Konzerte - Freunde Zitat · Antworten
Danke Heidi! mir hat es auch viel Spass gemacht Euch alle auf den Konzerten zu treffen! es war sehr schön mit Euch allen und ich glaube das auch einige Unstimmigkeiten beigelegt oder besser gesagt richtig gestellt wurden. Eins steht fest für mich und ich glaube ich spreche hier für alle die dabei waren: Es war die beste Tour von Meat aller Zeiten!! Egal wer jetzt noch negativ über ihn schreibt wir wissen es besser!! Last uns hoffen das wir vielleicht nächstes Jahr wieder mit Meat auf Tour gehen können!!
Ich freue mich jetzt erst mal auf London, vielleicht wirds nochmal so toll wie in Deutschland!!

Kr Zimbo
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

01.08.2008 09:05
Meat Loaf - Konzerte - Freunde Zitat · Antworten
Viel Spass in London! Und besseres Wetter!

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de