Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 7.296 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

10.11.2007 18:24
Fantreffen 2008 im September Zitat · Antworten
Seit vielen Jahren wird Anfang September unser jährliches Fantreffen ausgerichtet, das weden wir auch weiterhin machen. Auf der Startseite entsteht in Kürze eine Auflistung der bisheriegen Treffen mit vielen Bildern. In den nächsten Wochen könnt ihr hier Vorschläge machen wo es 2008 stattfinden soll. Der Termin sollte am ersten Wochenende im September sein. Ich hoffe das einige Vorschläge kommen werden!
Kr Zimbo
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2007 15:10
Fantreffen 2008 im September Zitat · Antworten
Hallo...

ich finde die Idde klasse und wäre gern dabei (falls Neulinge erwünscht sind.. )

Hm, die Frage ist ja eigentlich, wo kommen hier alle her? Und was wäre für alle der günstigste Treffpunkt wegen der Anreise?

Also um es mal so zu sagen, ich fände z.B. Berlin oder Hannover oder auch Frankfurt/Main nicht schlecht!
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

23.11.2007 16:32
Fantreffen 2008 im September Zitat · Antworten
Wir waren jedes Jahr woanders in Deutschland, daher ist es eigendlich egal wo! Ich versuche jetzt mal alle Treffen aufzulisten: angefangen haben wir in Osnabrück, dann am Bodensee, Loreley, Berlin, Hamburg, Chemnitz, Heidelberg, Remscheid und dann in Haiger, ihr seht das wir schon kreuz und quer durch Deutschland waren! Macht mal Vorschläge!!!


Kr Zimbo
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

23.11.2007 17:18
Fantreffen 2008 im September Zitat · Antworten
Ein Vorschlag wäre bei mir das ist nähe Frankfurt / Main

Für den Freitag hab ich schon einen Plan nur der Samstag muß noch ein bißchen ausgefeilt werden

KR
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.11.2007 23:58
Fantreffen 2008 im September Zitat · Antworten
W A L D G E I S T yeah!!!!! ;-)
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

24.11.2007 01:40
Fantreffen 2008 im September Zitat · Antworten

Zitat:

Bulldozer Harry schrieb am 23.11.2007 23:58 Uhr:

W A L D G E I S T yeah!!!!! ;-)



Wäre auch ne Möglichkeit Dachte eher an einen gemütlichen Abend am Samstag im Restaurant http://www.zur-frischen-quelle.com/
wo auch ein teil der Beteiligten übernachten könnten. Auch in wäre in diesem Restaurant evtl. die Möglichkeit vorhanden (da ich den Besitzer kenne ) einen eigenen Raum mit TV oder Stereoanlage (was ja nicht unwichtig wäre ) zu bekommen. Der andere Teil müßte ca. 2 KM entfernt übernachten in einer anderen Pension. Für Verbesserungswünsche bin ich jederzeit offen Wir können auch gerne Samstags mittags im WALDGEIST einkehren und es uns schmecken lassen aber für abends würde ich doch ein Restaurant in der Nähe bevorzugen
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

24.11.2007 09:42
Fantreffen 2008 im September Zitat · Antworten
Ich bezweifel das noch jemand der mittags im Waldgeist gegessen hat abends in der Lage ist nochmal was zu essen!!
noch nichtmal Sven
Kr Zimbo
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

24.11.2007 10:07
Fantreffen 2008 im September Zitat · Antworten

Zitat:

Zimbo schrieb am 24.11.2007 09:42 Uhr:
Ich bezweifel das noch jemand der mittags im Waldgeist gegessen hat abends in der Lage ist nochmal was zu essen!!
noch nichtmal Sven
Kr Zimbo



Wenn du meinst Auch wenn es bei mir in der "Nähe" ist kam ich leider noch nie in den Genuß es zu testen
Aber es gibt ja auch "kleinere" Portionen (hab ich mir zumindest sagen lassen)
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2007 10:33
Fantreffen 2008 im September Zitat · Antworten
Hey ihr beiden...

meine Überlegung wäre jetzt, Mittags im "Waldgeist" einzukehren und es uns so richtig schmecken zu lassen (jeder soviele Gamm oder "Bembel des Grauens" wie er verkraftet ) und Abends dann in die "Quelle" umzusiedeln und einen so richtig coolen Abend zu haben!!!

Wie müssen ja nicht in der "Quelle" noch mal esses, für die ganz "harten" besteht ja dann die Möglichkeit, da noch mal alá Card zu bestellen. Vielleicht kann man auch mit dem Wirt reden, das wir ne Art Festpreis bezahlen (weiß nicht, zwischen 25 und 30 € p.P.) und dann eben ein nettes, kleines Buffet und eine gewisse an Auswahl an Getränken all incl. bekommen... das wäre ja nur eine Frage des fragens!!!

Aber mich würde allein die Tatsache reizen, das wir die Möglichkiet hätten, einen separaten Raum zu bekommen und da dann wirklich unter uns wären. Vielleicht wäre ja ne Karaoke Maschine noch ne nette Überlegung???

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

24.11.2007 16:48
Fantreffen 2008 im September Zitat · Antworten
und wenn wir uns nicht einigen können, gehen wir einfach mittags zu burger king und abends n' döner essen...

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2007 18:41
Fantreffen 2008 im September Zitat · Antworten
Auch ne Möglichkeit... Aber erstmal sollten wir uns tatsächlich mal in eine Richtung einigen, was den ORT des Treffens angeht!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.11.2007 06:15
Fantreffen 2008 im September Zitat · Antworten
Zum Thema TV bzw Video (DVD)-Anlage. Man sollte nicht wieder den Fehler machen und irgendwelche Filme zeigen. Selbst wenn sie noch so gut zusammengestellt wurden erwiesen sie sich meistens (während der Treffen) als Stimmungskiller.
Michael Offline

Fan

Beiträge: 53

25.11.2007 17:01
Fantreffen 2008 im September Zitat · Antworten
Karaoke hatten wir bisher noch nicht

Keep Rockin´
Michael
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2007 18:55
Fantreffen 2008 im September Zitat · Antworten
@Harry: Du meinst also, die Sache mit TV zu vergessen??? Na ja, ich geb ja zu, besonders fördern würde es die Kommunikation nicht wirklich...

@Michael: Ich finde die Idee einfach witzig, zumal sich niemand blamieren würde, da ich denke, das wir alle an gesundes Maß an Selbstvertrauen haben (und wenn nicht, dann tut der Alkohol sein restliches... )und keiner eine professionelle Gesangsausbildung hat... oder???

Weiß jemand, ob es Meats Alben für eine Karaoke Maschine gibt??? Oder gar die Rocky Horror Show??? DAS wäre doch mit Sicherheit ein Brüller...
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

25.11.2007 19:56
Fantreffen 2008 im September Zitat · Antworten
ja gibt es. ich habe sogar selbst ein paar karaoke tracks von meat. aber karaoke ertrag ich erst ab 3 promille

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
«« Dies & Das
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de