Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.192 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

04.07.2008 00:05
Eure Nächsten Konzertbesuche Zitat · antworten
ich war gerade bei elton john in leipzig.

war ganz cool. obwohl ich nicht unbedingt fan seiner mucke bin, aber er hat knapp 2 1/2 std gespielt und ich habs für lau gesehen.

wir standen draussen und konnten alles sehen. bühne und leinwand. die absperrungen waren ein witz! nur bauzäune. war schon cool

ich hab ihn sogar noch in seinem helikoptor einsteigen und wegfliegen sehen


morgen gehts zu santana. gleiche zeit, gleicher ort

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

05.07.2008 03:50
Eure Nächsten Konzertbesuche Zitat · antworten
so, ich war bei santana in leipzig am völkerschlachtdenkmal.

es war übelst fett, übelst fett, ÜBELST FETT!!!!!!!!

ich kann eigentlich nicht viel dazu sagen außer das es übelst gerockt hat! es war so unglaublich, so viel unglaublich positive energien die da übertragen wurden. ich bin immer noch geflasht. das war das beste "nicht meat konzert" was ich je erlebt habe! unter anderem ein drum solo das seinesgleichen sucht. ich schätze das solo ging 10 min und war total der bringer. die songs flossen ineinander, das war so geil. nur das publikum war sehr reserviert. war gestern bei elton john auch schon so. bei meat war es ja auch so
aber egal, ich hab mein bestes konzert ever! ich geh jetz total berauscht und glücklich ins bett
danke santana!!!

ps: wenn ihr noch die möglichkeit habt santana live zu erleben, geht hin!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

21.12.2008 02:28
Eure Nächsten Konzertbesuche Zitat · antworten
ich war vorhin bei The Boss Hoss im in leipzig. un das war mal echt der hammer!! pünktlich um 2100 waren sie auf der bühne und haben so richtig das haus gerockt. man merkte das sie wirklich spaß hatten und haben ne verdammt gute show abgeliefert!

am ende, nahc knapp 2 std, sind sie nach den zugaben nochmal für 2 songs auf die bühne gekommen weil sie bock hatten und das publikum gut drauf war. wenn ihr die möglichkeit habt diese band mal live zu sehen, geht hin. jeder cent vom eintrittsgeld (38 euros) ist es wert

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 186

30.12.2008 13:29
Eure Nächsten Konzertbesuche Zitat · antworten
Geht noch jemand mal in Oberhausen zu TdV?
Wollte das nächstes Jahr in Angriff nehmen.


Hier gibt es Infos: http://www.stage-entertainment.de/musicals/tanz-der-vampire-oberhausen/tanz-der-vampire-oberhausen.html



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

30.12.2008 14:25
Eure Nächsten Konzertbesuche Zitat · antworten

Zitat:

Greedo schrieb am 30.12.2008 13:29 Uhr:
Geht noch jemand mal in Oberhausen zu TdV?
Wollte das nächstes Jahr in Angriff nehmen.


Hier gibt es Infos: http://www.stage-entertainment.de/musicals/tanz-der-vampire-oberhausen/tanz-der-vampire-oberhausen.html



Ja! Ich, hier!! *meld*

Habe es einer Freundin schon fest versprochen. Wahrscheinlich so im März.

Tobiwan Kenobi Offline



Beiträge: 12

31.12.2008 19:27
Eure Nächsten Konzertbesuche Zitat · antworten
ich bin am 7.2. (glaub' ich war das) bei Reamonn in Kölle, ansonsten hat mich noch nix angesprungen...

Wünsche Euch aber viel Spaß in Oberhausen, sagt hinterher mal wie es ist wenn ein anderer 'objects' singt als Meat ;-)

KR
Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 186

31.12.2008 20:41
Eure Nächsten Konzertbesuche Zitat · antworten

Zitat:

Jasmin schrieb am 30.12.2008 14:25 Uhr:

Zitat:

Greedo schrieb am 30.12.2008 13:29 Uhr:
Geht noch jemand mal in Oberhausen zu TdV?
Wollte das nächstes Jahr in Angriff nehmen.


Hier gibt es Infos: http://www.stage-entertainment.de/musicals/tanz-der-vampire-oberhausen/tanz-der-vampire-oberhausen.html



Ja! Ich, hier!! *meld*

Habe es einer Freundin schon fest versprochen. Wahrscheinlich so im März.





März ist ne gute Zeit! Abgemacht!



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

Anything-for-Loaf Offline

Fan

Beiträge: 62

17.01.2010 14:43
#23 Eure Nächsten Konzertbesuche Zitat · antworten

Bin nächsten Donnerstag bei Eric Fish (Subway To Sally), in Gießen.......

Anything-for-Loaf Offline

Fan

Beiträge: 62

17.01.2010 14:47
#24 Eure Nächsten Konzertbesuche Zitat · antworten

Achja, und am 31. Januar bei MANOWAR in Köln :)

KR Sissy

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

17.01.2010 15:20
#25 RE: Eure Nächsten Konzertbesuche Zitat · antworten

Ich geh lieber 25 mal hintereinander auf Meatkonzerte!!!


Kr Zimbo

*Nicole* Offline

Fan

Beiträge: 53

20.01.2010 20:02
#26 RE: Eure Nächsten Konzertbesuche Zitat · antworten

Zitat von Anything-for-Loaf
Achja, und am 31. Januar bei MANOWAR in Köln :)

KR Sissy



WOW die sind bestimmt gut :o)

Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

06.02.2010 20:47
#27 RE: Eure Nächsten Konzertbesuche Zitat · antworten

Zunächst gehe ich mit Jonas am 25.05. zu Kiss nach Leipzig.
Danach wird sich auf die angekündigte Meat-Tour vorbereitet.
Sparen für Tickets, Flüge, Mietwagen und Übernachtungen ist angesagt.
Würde gern mal wieder mit 'nem Mietwagen und einer Hand voll
German Fans auf der linken Straßenseite durch Irland oder England fahren.
KR Tilo

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

06.02.2010 23:13
#28 RE: Eure Nächsten Konzertbesuche Zitat · antworten

Nach UK muss ich auch endlich mal mit euch allen. :-)

Tilo, schau dir unbedingt die Vorgruppe bei KISS an.
Wolfmother, wie ich finde 'ne richtig coole Truppe.

Ich werd wohl bei KISS in HH und Oberhausen dabei sein, ich freu mich wie ein Schneekönig.
2008 in Oberhausen waren sie absolut genial drauf.

KR

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

07.02.2010 03:35
#29 RE: Eure Nächsten Konzertbesuche Zitat · antworten

Zitat von Tilo

Würde gern mal wieder mit 'nem Mietwagen und einer Hand voll
German Fans auf der linken Straßenseite durch Irland oder England fahren.
KR Tilo




ich habe gestern erst wieder 'eurotrip' gesehen.
als ich deinen satz gelesen habe, ist mir spontan diese eine szene aus dem film eingefallen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 17:31
#30 RE: Eure Nächsten Konzertbesuche Zitat · antworten

So, da ich aus Anbieter-Wechsel-Technischen Gründen seit letztes Jahr Dezember kein I-Net mehr zu hause hatte und erst seit 2 Wochen wieder online bin, werde ich mein letztes "Konzert" mal nachholen. Ich war Ende Dezember bei Hagen Rether hier im Steintor in Halle. Und es war grandios. Jaaa, es ist jetzt nicht wirklich ein Konzert in dem Sinn, passt aber trotzdem irgendwie hier her denke ich.

Es war unglaublich, wie ein einzelner Mensch auf der Bühne selbst beim langweiligen Klavier polieren über die Dinge der Welt philosophieren kann. Der Mann hats einfach drauf, selbst absolute Tabuthemen so genial zu verpacken, das man für einem Moment da sitzt und sich das eben gesagte durch den Kopf gehen lassen mss. Ich kann das leider nicht so wiedergeben, deshalb hier einfach mal ein paar Ausschnitte für die Interessierten unter euch.

Viel Spaß!



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de