“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
so, ich war bei santana in leipzig am völkerschlachtdenkmal.
es war übelst fett, übelst fett, ÜBELST FETT!!!!!!!!
ich kann eigentlich nicht viel dazu sagen außer das es übelst gerockt hat! es war so unglaublich, so viel unglaublich positive energien die da übertragen wurden. ich bin immer noch geflasht. das war das beste "nicht meat konzert" was ich je erlebt habe! unter anderem ein drum solo das seinesgleichen sucht. ich schätze das solo ging 10 min und war total der bringer. die songs flossen ineinander, das war so geil. nur das publikum war sehr reserviert. war gestern bei elton john auch schon so. bei meat war es ja auch so
aber egal, ich hab mein bestes konzert ever! ich geh jetz total berauscht und glücklich ins bett
danke santana!!!
ps: wenn ihr noch die möglichkeit habt santana live zu erleben, geht hin!
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
ich war vorhin bei The Boss Hoss im in leipzig. un das war mal echt der hammer!! pünktlich um 2100 waren sie auf der bühne und haben so richtig das haus gerockt. man merkte das sie wirklich spaß hatten und haben ne verdammt gute show abgeliefert!
am ende, nahc knapp 2 std, sind sie nach den zugaben nochmal für 2 songs auf die bühne gekommen weil sie bock hatten und das publikum gut drauf war. wenn ihr die möglichkeit habt diese band mal live zu sehen, geht hin. jeder cent vom eintrittsgeld (38 euros) ist es wert
Zunächst gehe ich mit Jonas am 25.05. zu Kiss nach Leipzig. Danach wird sich auf die angekündigte Meat-Tour vorbereitet. Sparen für Tickets, Flüge, Mietwagen und Übernachtungen ist angesagt. Würde gern mal wieder mit 'nem Mietwagen und einer Hand voll German Fans auf der linken Straßenseite durch Irland oder England fahren. KR Tilo
Zitat von Tilo Würde gern mal wieder mit 'nem Mietwagen und einer Hand voll German Fans auf der linken Straßenseite durch Irland oder England fahren. KR Tilo
ich habe gestern erst wieder 'eurotrip' gesehen. als ich deinen satz gelesen habe, ist mir spontan diese eine szene aus dem film eingefallen
So, da ich aus Anbieter-Wechsel-Technischen Gründen seit letztes Jahr Dezember kein I-Net mehr zu hause hatte und erst seit 2 Wochen wieder online bin, werde ich mein letztes "Konzert" mal nachholen. Ich war Ende Dezember bei Hagen Rether hier im Steintor in Halle. Und es war grandios. Jaaa, es ist jetzt nicht wirklich ein Konzert in dem Sinn, passt aber trotzdem irgendwie hier her denke ich.
Es war unglaublich, wie ein einzelner Mensch auf der Bühne selbst beim langweiligen Klavier polieren über die Dinge der Welt philosophieren kann. Der Mann hats einfach drauf, selbst absolute Tabuthemen so genial zu verpacken, das man für einem Moment da sitzt und sich das eben gesagte durch den Kopf gehen lassen mss. Ich kann das leider nicht so wiedergeben, deshalb hier einfach mal ein paar Ausschnitte für die Interessierten unter euch.