Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.192 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

07.11.2010 23:54
#31 RE: Eure Nächsten Konzertbesuche Zitat · antworten

ich habe joe cocker live gesehen. und es war mega laaaaaaaaangweilig!!!
der typ steht die ganze zeit nur mikrofonständer rum, und spult sein programm ab.
er hat zwar alles seine hits gespielt, und die show drumrum war auch cool.
aber das reicht mir bei einem konzert nicht. da kann ich mir auch n video clip von peter gabriel angucken.
die kosten nichts, und sind auch cool
fazit: nie wieder joe cocker!

die nächsten beiden konzerte werden bestimmt großartig! alice cooper am 9.11 und omd am 13.11

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

midnightlady Offline

Fan

Beiträge: 114

08.11.2010 19:39
#32 RE: Eure Nächsten Konzertbesuche Zitat · antworten

Tja, Dennis, was denn jetzt?
langweilig oder die show drumrum war auch cool.
Wie hättest du es denn gerne gehabt?

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

08.11.2010 23:06
#33 RE: Eure Nächsten Konzertbesuche Zitat · antworten

also ich fände es durchaus in ordnung wenn joe cocker sich auf der bühne ein bißchen bewegt hätte.
er muß ja nicht wie robbie williams über dei bühne toben, aber nur am mikro stehen ist mir persönlich zu langweilig.
und er machte den eindruck, als wenn er einfach nur das programm durchzieht.
aber vielleicht bin ich auch nur meat-verwöhnt. kann halt nicht jeder so geile shows bieten

aber ich bin mir sicher, alice cooper wid das joe cocker konzert um einiges toppen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

09.11.2010 11:26
#34 RE: Eure Nächsten Konzertbesuche Zitat · antworten

Zitat von hanswurst


aber ich bin mir sicher, alice cooper wid das joe cocker konzert um einiges toppen



Definitiv, er stirbt auch einige Male während der Show. ;-)

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

24.11.2010 20:53
#35 RE: Eure Nächsten Konzertbesuche Zitat · antworten

Ich war am vergangenen Freitag bei Deep Purple in München. Und ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen!
Ich war überrascht von der guten Gesangsleistung, ok, ich bin auch mit eher etwas niedrigeren Erwartungen reingegangen.
Die anderen Bandmitglieder waren alle auch exzellente Musiker. Vorallem der Keyboarder war klasse.
Was mich auch überrascht hat war die gute Stimmung in der Arena, und dass obwohl der Alterdurchschnitt doch etwas höher lag
Alles in allem wars ein sehr gelungene Abend. Obwohl das Konzert von emotionaler Seite natürlich längst nicht an mein erstes Meat-Konzert in der Olympiahalle herankommt!!!

@Dennis: wie waren die Konzerte von Alice Cooper und omd?

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

18.06.2011 02:43
#36 RE: Eure Nächsten Konzertbesuche Zitat · antworten

heute war ich bei elton john am völkerschlachtdenkmal, im schönen leipzig
beim letzten mal hat elton john richtig gerockt! aber heute war es sooo langweilig!!
3/4 der songs balladen, und nach 1 std 10 min der erste song mit tempo. wie gut das ich nix bezahlt habe


http://twitpic.com/5cz06x

http://twitpic.com/5cz0oi


mittwoch war ich bei roxette. ebenfalls am völki. die waren richtig gut. knapp 2 std gespielt, und alle klassiker gebracht

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

20.06.2011 01:50
#37 RE: Eure Nächsten Konzertbesuche Zitat · antworten

amy winehosue hat ihre tour gestartet. grandios


__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Voller-Jorgi Offline



Beiträge: 9

20.06.2011 20:10
#38 RE: Eure Nächsten Konzertbesuche Zitat · antworten

Meine nächsten Konzerte sind:

21.10. Edguy - Memmingen
12.11. Amon Amarth - Kaufbeuren
19.11. The Poodles - München (oder 2.11. Augsburg, da das München Konzert nur auf der Webstie der Halle steht und nicht auf der Bandpage)
28.12. In Extremo - Kaufbeuren

mal schauen was noch dazu kommt

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de