Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.591 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | 2 | 3
Antje Offline

Fan

Beiträge: 56

13.08.2008 13:04
In Search of Paradise... Zitat · Antworten
Meinst Du die Stelle, als er "I hate everything!" sagt? Ich glaube, die Szene ist nur im Trailer für 'In Search of Paradise'. Oder?
Tini Offline

Fan

Beiträge: 96

13.08.2008 16:38
In Search of Paradise... Zitat · Antworten
@antje
mein englisch ist nicht sehr gut, aber ich verstehe in der einen szene, wo er gefragt wird, was er immer hört. daraufhin reagiert er ziemlich gestresst und genervt und meint, dass er nun richtig sauer wäre. muss glaube ich nach einem auftritt sein.
in der vorschau zu 'in search of paradise' ist eine szene, wo er ziemlich erschöpft an einem türrahmen steht und sagt: "i hear everything." und diese fehlt aber im film auf der dvd, die bei three bats live enthalten ist.
das mit dem "i hate them all" ist die szene mit dennis quaid.

kann auch gut möglich sein, dass ich mich verhöre. aber die szene fehlt.
Elisa-Bat Offline

Fan

Beiträge: 123

13.08.2008 18:27
In Search of Paradise... Zitat · Antworten
@Tini



Meinst du das bei 0:42?
Ich bin der Meinung er sagt I hate everything.
Bin nicht sicher ob das bei der DVD drauf ist, muss ich heute abend nochmal schauen.
Tini Offline

Fan

Beiträge: 96

15.08.2008 12:59
In Search of Paradise... Zitat · Antworten
du hast recht. er sagt: i hate everything.
ich muss mir aber nun noch mal die szene anschauen, wo er gefragt wird. bin mir nun nicht mehr sicher, ob er gefragt wird, was er alles hört oder hasst.
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

15.08.2008 14:08
In Search of Paradise... Zitat · Antworten
er wird gefragt was er hört. und seine antwort ist glaube ich:"nein, so weit sind wir noch nicht."

ich bin mit auch ziemlich sicher das die 'i hate everything' szene nicht im film ist

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2008 14:22
In Search of Paradise... Zitat · Antworten

Zitat:

Denyo schrieb am 15.08.2008 14:08 Uhr:
er wird gefragt was er hört. und seine antwort ist glaube ich:"nein, so weit sind wir noch nicht."



Genau... da habe ich das erste Mal überlegt ob er auch kleine grüne Männchen sieht... Ein wenig seltsam war das ganze schon... Was er wohl hört???
Tini Offline

Fan

Beiträge: 96

16.08.2008 21:25
In Search of Paradise... Zitat · Antworten
also habe ich mich in dieser szene nicht verhört!!! da bin ich ja froh.... und neugierig. würde ja gerne wissen, ob´s die männchen, die kiwi meint, sind. :o))
Tini Offline

Fan

Beiträge: 96

16.08.2008 21:27
In Search of Paradise... Zitat · Antworten

Zitat:

Denyo schrieb am 15.08.2008 14:08 Uhr:
ich bin mit auch ziemlich sicher das die 'i hate everything' szene nicht im film ist



ist sie auch nicht. schade.
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

16.08.2008 22:27
In Search of Paradise... Zitat · Antworten
Also bei meiner DVD ist das drauf
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 18:02
In Search of Paradise... Zitat · Antworten

Zitat:

Jasmin schrieb am 16.08.2008 22:27 Uhr:
Also bei meiner DVD ist das drauf



Hast du irgend eine besondere DVD oder sind wir nur zu blind diese Szene zu finden??? Ich werde mir die DVD Morgen Abend in aller Ruhe zu Gemüte führen und dann werd ich schlauer sein...
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

17.08.2008 18:37
In Search of Paradise... Zitat · Antworten
Ob die besonders ist kann ich jetzt nicht sagen. Ich habe sie damals in U.K. bestellt, da es anfänglich nicht sicher war ob die Special Limited Edition hier überhaupt erscheint
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 19:11
In Search of Paradise... Zitat · Antworten
Also wirds die selbe sein wie aus der Sonder Edition... na wie gesagt, ich werd mir die Morgen zu Gemüte ziehen und dann ich sagen, ob die Szene bei mir drauf ist..
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

17.08.2008 21:53
In Search of Paradise... Zitat · Antworten
da ich mir die dauerwerbesendung mi kleinen fußball blöcken im DSF nicht antue und der tatort (der sensationell gut war) jetzt zu ende ist, werde ich mich an die DVD machen. ich bin mir sicher das es keine unterschiede zwischen der sonder edition und der normalen version gibt. der einzige unterschied ist die verpackung und der extra stuff den es dazu gab. der inhalt der DVD wird der gleiche sein. es würde auch gar keinen sinn ergeben das die inhalte unterschiedlich sind.

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Antje Offline

Fan

Beiträge: 56

17.08.2008 22:52
In Search of Paradise... Zitat · Antworten
Also, ich habe mir gerade die Promo-DVD aus den USA nochmal angesehen........die "I hate everything!"-Szene ist definitiv NICHT drauf. Wie schon gesagt, ist nur im Trailer zu sehen.
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

18.08.2008 00:10
In Search of Paradise... Zitat · Antworten
also bei mir ist auch nix zu sehen. und ich hab auch die special edition. scheinbar hat jasmin da ne super - sonder - edition...

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | 2 | 3
Musikduell »»
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de