Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.073 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | 2 | 3
Tini Offline

Fan

Beiträge: 96

18.08.2008 18:55
In Search of Paradise... Zitat · antworten
habe mir meine auch noch mal angeschaut und .... nichts zu sehen.
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2008 21:21
In Search of Paradise... Zitat · antworten
Dito... die Szene ist offenbar gekürzt worden auf der DVD... Es gibt nur eine Stelle, die mit Dennis Quaid, wo ein "I hate them all" kommt...

Egal, offensichtlich ist der Trailer etwas anders gestrickt als die DVDs... Aber vielleicht kann Jasmin ja mal die Szene komplett als Video einstellen (ganz leicht zuzuschneiden zB mit Windows Movie Maker)

Ich denke dann können wir alle wenigstens unsere Neugier wie die komplette Szene von statten geht befriedigen!
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

20.08.2008 12:00
In Search of Paradise... Zitat · antworten
Genau Kiwi Du hast Recht! Ich hab den Film in den letzten Tagen jeden Tag ca. 2-3 mal gekuckt, (ja ich weiß das das ziemlich merkwürdig ist).
Ich hab nur die Stelle mit Dennis Quait gehört. Und ich hab übrigens beide DVD´s davon geschaut. Ich hab es weder auf der Sammler-Edition gefunden noch auf der Einfachen.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Tini Offline

Fan

Beiträge: 96

28.08.2008 17:21
In Search of Paradise... Zitat · antworten

Zitat:

kiwi1980 schrieb am 18.08.2008 21:21 Uhr:
Aber vielleicht kann Jasmin ja mal die Szene komplett als Video einstellen (ganz leicht zuzuschneiden zB mit Windows Movie Maker)



da kann ich dir nur beiwohnen, kiwi!!! super idee.
Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

30.01.2010 22:48
#35 RE: In Search of Paradise... Zitat · antworten

Hab' das US-Video bei Amazon bestellt und am Freitag bekommen.
Heute wurde der Ländercode bei meinem DVD-Player geknackt.
Das Ding ist MEGAGEIL!!!
KR Tilo

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

31.01.2010 01:50
#36 RE: In Search of Paradise... Zitat · antworten

Zitat von Tilo
Hab' das US-Video bei Amazon bestellt und am Freitag bekommen.
Heute wurde der Ländercode bei meinem DVD-Player geknackt.
Das Ding ist MEGAGEIL!!!
KR Tilo



gibts da unterschiede?

wo wir schon bei unterschiede sind, hat jemand zufällig die '3 bats live' als blu-ray?
ich finde das bild von der dvd auf meinem neuen HD TV schon ziemlich geil!! und der sound auf der neuen heimkinoanlage geht mal richt ab!
nicht das ich angeben will, ist nur mal so zur info falls jemand von euch überlegt sich auch sowas zu kaufen, macht es unbedingt! jeder cent ist gut investiert.
und wenn das bei der blu-ray noch besser ist, dann muß ich das ding haben!!
blu-ray ist ja nicht gleich blu-ray wie ich gemerkt habe. habe mir 'scarface' auf blu-ray gekauft, und man erkennt kaum ein unterschied zur dvd
und ich denke die minimalen unterschiede die ich zu erkennen meine, sind pure einbildung. ein placebo sozusagen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | 2 | 3
Musikduell »»
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de