Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 544 Antworten
und wurde 18.912 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
FloriLoaf Offline

Fan


Beiträge: 65

20.08.2010 10:50
#511 RE: Fußball Zitat · antworten

Heute beginnt endlich wieder die Bundesliga!
Auf geht's Hamburg!


Mein persönliches Saisonziel für den HSV ist PLatz 5!

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

20.08.2010 13:07
#512 RE: Fußball Zitat · antworten

jaaaaaaaaaaaaa. endlich gehts wieder los.
kaum auszuhalten immer diese fußballlose zeit
für meinen Lieblingsverein wag ich gar nicht ein Saisonziel anzugeben, da er sich nicht in der 1. oder 2. Liga befindet, sondern in der 3. Bundesliga spiel. Und das zur zeit auch richtig schlecht.
aber mei. werd mich deshlab wieder mal verstärkt auf die 1. Liga konzentrieren!

auf eine spannende Saison!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

20.08.2010 15:49
#513 RE: Fußball Zitat · antworten





das wird auch zeit! ich fühl mich schon wie ein junkie der auf den nächsten schuß wartet

meine prognose:

1. schlake
2. bayern
3. werder
4. dortmund
5. leverkusen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

FloriLoaf Offline

Fan


Beiträge: 65

22.08.2010 10:35
#514 RE: Fußball Zitat · antworten

Ach was wäre das schön, wenn heute die Saison schon beendet werden würde.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

22.08.2010 13:40
#515 RE: Fußball Zitat · antworten

Zitat von FloriLoaf
Ach was wäre das schön, wenn heute die Saison schon beendet werden würde.


eine schwalbe macht noch keinen sommer! das müßte ein hamburger jung doch am besten wissen
und was wäre wenn die saison jetzt vorbei wäre? dann wäre hoppenheim meister, lautern und pauli würden champions league spielen.
pauli vor hsv. willst du das wirklich???

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

FloriLoaf Offline

Fan


Beiträge: 65

22.08.2010 16:06
#516 RE: Fußball Zitat · antworten

Naja ok, Pauli sollte nicht vor uns stehen. Ich freue mich auf eine interessante und spannende Saison. Hat ja bisher schon interessante Spiele gegeben.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

27.09.2011 15:10
#517 RE: Fußball Zitat · antworten

da hat der stevens recht! das bin ja auch ich!


__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

27.09.2011 18:49
#518 RE: Fußball Zitat · antworten

stimmt
irgendwie halt ich von dem gar nichts.
und der soll jetzt zum HSV oder Schalke???

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

27.09.2011 20:09
#519 RE: Fußball Zitat · antworten

kriegst du denn gar nix mit??

der ist heute bei schlake vorgestellt worden!
heute morgen um 10 erstes training und vertrag bis 2013

wie kann man von stevens nicht viel halten? der hat mit schlake den uefa cup gewonnen, zweimal dfb pokal, einmal meister der herzen xD

da hat der tönnies einmal in seinem leben was richtig gemacht, indem er stevens zurück geholt hat. dann ist da wenigstens wieder einer,
der ahnung von fußball hat.

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

28.09.2011 16:34
#520 RE: Fußball Zitat · antworten

ne, ich hab leider im moment wieder bissl schulstress

Zitat
wie kann man von stevens nicht viel halten? der hat mit schlake den uefa cup gewonnen, zweimal dfb pokal, einmal meister der herzen xD


das mag ja sein, aber bei Hertha, Köln und HSV hat er in der Bundesliga nix mehr gerissen. Von seiner erfolgreichen Seite kenn ich ihn nicht (war vor meiner Zeit als wirklicher Fußballfan), sondern nur danach von seinen eher minder erfolgreichen Stationen in der BuLi.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

28.09.2011 17:02
#521 RE: Fußball Zitat · antworten

ja ist doch klar. weil hertha, köln und hsv scheißvereine sind! da saßen, bzw sitzen immer noch, die größten deppen im management, vorstand etc.
als stevens bei schlake war, da war noch assauer am start. aber bei den anderen vereinen waren so leute wie dieter hoeness.
wenn du jahrelang aus gutem fleisch gute wurst machst, dann kannst bei deinem neuen arbeitgeber aus scheiße keine vernünftige wurst machen ;)

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Meatpatty Offline

Fan


Beiträge: 42

28.09.2011 18:06
#522 RE: Fußball Zitat · antworten

Zitat
hanswurst schrieb:

weil hertha, köln und hsv scheißvereine sind!



Ähem *hüstel* ... Du hast hier grade die Fanehre eines Hertha-Fans ziemlich verletzt *böseguck*

^^

The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion.
(Albert Camus)

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

28.09.2011 18:20
#523 RE: Fußball Zitat · antworten

was biste auch hertha fan! xD

gegen hertha habe ich ja nichts. aber es war jahrelang ein verein, wo nur deppen regiert haben.
wie bei vielen anderen vereinen auch. wenn man mal guckt was für vollidioten beim hsv was zu sagen haben, unfassbar.
da wird seit jahren, fast schon jahrzehnten, der verein kaputt gemacht. auf der einen seite grinse ich mir als werderaner natürlich einen,
aber auf der anderen seite finde ich es schon bedauerlich. sowas haben nicht mal die hamburger verdient!

sammer sagte kürzlich "wenn du 200 ligaspiele gemacht hast, wirst du heutzutage gleich sportdirektor."

aber nur weil man mal profi war, heißt das ja noch lange nicht das man ahnung von fußball hat.

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

28.09.2011 18:44
#524 RE: Fußball Zitat · antworten

In der Sache mit den Managern hat Dennis natürlich recht.
Noch so ein Verein wo's drunter und drüber geht ist meiner Meinung nach Wolfsburg.
Oh man, was der Magath scho wieder für Pfeifen geholt hat. Hautpsache viel einkaufen.
Da kommt einem ja das Grauen. Also mir zumindest

Meatpatty Offline

Fan


Beiträge: 42

28.09.2011 20:24
#525 RE: Fußball Zitat · antworten

Zitat
hanswurst schrieb:
was biste auch hertha fan! xD



Jep. Irgendwie muss man ja als Berliner die berliner Fahne hier im bayrischen 'Ausland' hochhalten.
Und an der Stelle hast du natürlich schon Recht.

@Fryingpan: Mir auch^^.
Aber ich find ehrlich gesagt auch, dass sowas wie bei den Bayern das andere Extrem ist. Die haben zwar viele gute Spieler, aber eben zu viele, von denen manche halt dann mehr 'Einzelkämpfer' (ich nenn's jetzt einfach mal so) sind und die dann eben als Mannschaft nicht so gut miteinander auskommen. Außerdem kommen bei denen doch dadurch auch viele gute Spieler nicht zum Einsatz, weil sie eben nen Überschuss haben und die dann auf der Bank sitzen bleiben...
Also zumindest meine Meinung...
Naja, sollen sie machen, was sie meinen, deren Einstellung ist mir sowieso generell zu arrogant...
Haputsache sie verlieren

The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion.
(Albert Camus)

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de