Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 544 Antworten
und wurde 18.904 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

28.09.2011 20:49
#526 RE: Fußball Zitat · antworten

Zitat von Fryingpan
In der Sache mit den Managern hat Dennis natürlich recht.



in der sache? ich habe IMMER recht!


was die bayern betrifft, sie sind halt ein europäischer topklub. da ist es normal das sie soviele gute spieler in der 2. reihe haben.
bei real, barca, milan usw ist es ja noch krasser! sei es ihnen gegönnt, denn den status haben sie sich hart erarbeitet. nicht so wie diese drecksklubs
wie hoppenheim oder wolfsburg

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

28.09.2011 20:54
#527 RE: Fußball Zitat · antworten

Zitat
bayrischen 'Ausland'


in welchem Teil des schönen Bayern wohnst du denn? Bin ja auch einer der wenigen Meat-Fans die von dort kommen.

Zitat
deren Einstellung ist mir sowieso generell zu arrogant...
Haputsache sie verlieren


genau meine Meinug
Aber eins muss von dem werten Herr Hoeneß lassen. Er ist mir zwar unsympathisch, aber ein verdammt guter Manager.
Bis vor kurzer Zeit war ich auch noch wirklicher Bayern-Hasser. Bin mittlerweile aber dazu übergegangen, dass sie wenigstens international bisschen was reißen sollten. Wegen der 5-Jahreswertung. Nur gewinnen sollten sie die CL natürlich nicht

Meatpatty Offline

Fan


Beiträge: 42

28.09.2011 20:58
#528 RE: Fußball Zitat · antworten

@Fryinpan: In Niederbayern. Nähe von Landshut. Du?

Zitat
hanswurst schrieb:
in der sache? ich habe IMMER recht!



Das könnte ein bisschen problematisch werden, weil ICH schon immer recht hab.

Aber ich find ihr 'Kaufverhalten' doch manchmal schon ziemlich auffällig, aber naja meine Meinung...

Zitat
Fryingpan schrieb:
Bis vor kurzer Zeit war ich auch noch wirklicher Bayern-Hasser.



Tja, bin ich immer noch und werd meine Meinung wohl auch nicht so schnell ändern, es sei denn jemand bringt mir wirklich verdammt gute Argumente^^...

The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion.
(Albert Camus)

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

28.09.2011 21:04
#529 RE: Fußball Zitat · antworten

@Meatpatty: Ich komm aus Augsburg, 30 km von München. Jaja, "des Gottes schönste Gabe ist der bayerisch-schwabe

@Meatpatty und Dennis: Wenn ihr schon beide immer Recht habt, dann bin ich wohl der dritte im Bunde
Oder ich geb einfach zu dass ich nicht immer recht hab

Und Dennis, verglichen mit ManCity und Konsorten wo Scheichs ihr Geld reinpumpen sind der VFL und Hoppenheim gar nichts.

Meatpatty Offline

Fan


Beiträge: 42

28.09.2011 21:07
#530 RE: Fußball Zitat · antworten

@Fryingpan: ^^. Kannst übrigens auch gerne Bekky sagen, ist kürzer^^.

Und sicher das mit ManchesterCity und so stimmt schon auch, aber solange sie die Bayern einsacken, ist mir das ziemlich egal^^...

The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion.
(Albert Camus)

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

15.10.2011 06:24
#531 RE: Fußball Zitat · antworten

Freiraub am Freimarkt: Dortmund entert Weserstadion.

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

15.10.2011 12:02
#532 RE: Fußball Zitat · antworten

Das wird unseren Bremen-Fan aber nicht freuen. Bzw. sehr ärgern mit einem Mann mehr

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

15.10.2011 13:07
#533 RE: Fußball Zitat · antworten

bargfred ist unterirdisch, marin zu eigensinnig. gestern hat man wieder gesehen, warum marin nicht mehr von löw nominiert wird. bei bargfrede fehlt nicht der letzte pass in den raum, weil bagfrede dafür gar nicht zuständig ist. die 6er position hat andere aufgaben. bargfrede hat momentan in der profielf nix verloren. marin muß sein spiel ändern, mehr für die mannschaft spielen. für mich war fritz der beste mann auf dem platz. naldo hat mir auch gut gefallen. der junge ist auf dem besten weg wieder zu alter form zu finden. hunt hat sich deutlich gesteigert, hat mir auch gut gefallen. pizza war platt von der langen reise. es wäre vllt besser gewesen ihn erst zur 2. hälfte zu bringen.

unterm strich waren wir das bessere team und hätten bei 45 min in überzahl das spiel drehen müßen!! vorallem wenn man zu hause spielt!

DAS ist werder....

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

15.10.2011 16:08
#534 RE: Fußball Zitat · antworten

Zitat
gestern hat man wieder gesehen, warum marin nicht mehr von löw nominiert wird



Das find ich schade. Ich mag den Marin i-wie. Auch wenn er vllt ab und an zu eigensinnig ist.

Und der Hunt soll endlich mal paar Tore schießen

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

15.10.2011 16:39
#535 RE: Fußball Zitat · antworten

marin kann das spiel nicht lesen!
hunt soll erstmal flanken und pässe perfektionieren, dann soll er tore schießen.
bis dahin haben wir arnoutovic und pizza oder unsere wagner pizza ;)

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

15.10.2011 17:20
#536 RE: Fußball Zitat · antworten

oder den rosenkohl...äh...berg

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

15.10.2011 23:12
#537 RE: Fußball Zitat · antworten

du hast wohl nen scherzkeks gegessen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

16.10.2011 20:56
#538 RE: Fußball Zitat · antworten

aber Hallo, natürlich
Und der FCA hat endlich das erste Spiel gewonnen. Wenn auch glücklich und unverdient.
Naja, jetz wird am nächsten Wochenende erstmal Bremen draufgehaut!!!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

16.10.2011 22:15
#539 RE: Fußball Zitat · antworten

so geil, die aussage nach dem spiel von dem einen augsburger:"jetzt sind wir in der liga angekommen!"

nächste woche gehts dann einen schritt weiter in liga zwei, mit einer katastrophalen heimniederlage gegen den ruhmreichen sv werder

sport frei!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

16.10.2011 22:40
#540 RE: Fußball Zitat · antworten

Naja, ich persönlich glaub ja auch nicht dass gegen Werder was zu holen ist
Aber mal abwarten. Vielleicht gelingt ja doch die Überraschung!

Dennis, du bist nicht zufällig im schönen augsburher Stadion oder???
Weil dann könnten wir nach dem Spiel, egal ob Sieg oder Niederlage, noch eins, zwei, drei, vier, fünf Bierchen kippen!?!

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de