Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 544 Antworten
und wurde 28.941 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 37
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

27.02.2008 21:38
Fußball Zitat · Antworten
So hart ist die Premier League



hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

28.02.2008 00:05
Fußball Zitat · Antworten
das hat nix mehr mit härte und härte der premier league zu tun. das ist vorsetzliche körperverletzung. auch wenn es keine absicht war, aber wer so in den zweikampf gegangen ist wie taylor gegen eduardo, geht das risiko ein seinen gegner zu verletzen. und der ball war nicht mal ansatzweise in der nähe. ich hab das spiel gesehen. für mich gehört martin taylor lebenslang gesperrt!!! er darf meiner meinung nach nie wieder in irgendeinem verein spielen!!!

für die die nicht wissen worum es geht:

nach einem der brutalsten fouls, die ich je gesehen habe, liegt die zukunft von kroatiens brasilianer eduardo in schutt und asche. er erlitt in der 3. minute des spiels birmingham gegen arsenal nach einsteigen von birminghams martin taylor einen schien- und wadenbeinbruch, einen offenen fußbruch und sämtliche bänder und muskeln sind gerissen!!!! der fuß war praktisch ab und hing nur noch an ein paar sehnen!!! und er wird mindestens für die restliche PL-saison ausfallen. auch sein einsatz in kroatiens nationalmannschaft während der EM ist ausgeschlossen. das Foul war so brutal, daß im englischen fernsehen keine wiederholungen der szene gezeigt wurden. Bei YouTube finden sich keine bewegten bilder, sondern lediglich ein foto. taylor wurde natürlich die rote Karte gezeigt. das Spiel ging 2:2 aus, nachdem mc fadden in der letzten spielminute einen dubiosen foulelfmeter für birmingham verwandelte.


ich hoffe das alles wieder gut wird und dieses unglaubliche talent wieder spielen kann und zu seiner alten form wiederfindet. aber ich denke das er bestimmt ein jahr ausfallen wird.

ps: wer genau sehen möchte was passiert ist, ich hab genaue bilder die zeigen wie schwer die verletzung ist. schreibt mir ne pn und ich schick sie euch. ich stelle es aber hier nicht rein weil es wirklich zu brutal ist!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

28.02.2008 09:16
Fußball Zitat · Antworten
Das Ganze hat meiner Ansicht nach, nichts mehr mit Sport tun
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.02.2008 14:16
Fußball Zitat · Antworten
is alle halb so wild. für so etwas gibt es den guten alten fixateur-extern und marknägel. also, drauf geschissen
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

29.02.2008 13:04
Fußball Zitat · Antworten

Zitat:

Bulldozer Harry schrieb am 28.02.2008 14:16 Uhr:
is alle halb so wild. für so etwas gibt es den guten alten fixateur-extern und marknägel. also, drauf geschissen



Siehst du das nich ein bissl zu lasch??? Ich meine, wenn die Verletzungen wirklich so schwerwiegend waren, das Nervenbahnen, Sehnen, Muskeln und Gefäße betroffen sind, dann war es das mit der Fussballkarriere... Sicherlich wird er (hoffentlich) wieder ein normales Leben "zu Fuß" haben, allerdings wird eine sehr langwierige und schwere Reha folgen, und sorry Dennis wenn ich das jetzt mal so unqualifiziert in den Raum stelle - aber mit einem Jahr Pause ist DAS vermutlich nicht getan...
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

29.02.2008 13:13
Fußball Zitat · Antworten
Sehe ich genauso, wenn man mal bedenkt, wie lange Pause angesagt ist bei einem "normalen" Bänderriss.
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

29.02.2008 15:29
Fußball Zitat · Antworten
nee, ich bin da bestens informiert also, er ist operiert worden und alles lief gut. die ärzte meinen das er in einem jahr wieder fußball spielen kann wenn alles nach plan verläuft. ob er jemals wieder zu seiner alten form zurück finden ist ne andere sache. aber der junge steht am anfang seiner laufbahn, der packt das schon.

und piwo, n' bänderriss ist heutzutage ne lachnummer. ich hatte 4 bänderrisse, 3 kreutzbandrisse und einen achilessehnen anriss (aber nicht alles auf einmal ) und ich kann immer noch geradeaus laufen nach den bänderrissen gings nach 1-2 monaten wieder. die kreutzbandrisse sind da schon übler. 5-6 monate waren da pause angesagt. nach dem 3. mußte ich dann aufhören mit kicken

also, ich denke der kommt wieder und dann wenn er das nächste mal gegen taylor spielen muß geben sie sich die hände und kurz vor schluß tritt eduardo dem spinner das knie kaputt

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

29.02.2008 15:37
Fußball Zitat · Antworten
Also dann sind wohl Frauen auch in anderen Dingen anders konstruiert , ne Freundin von mir war ne halbe Saison außer Gefecht gesetzt.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.02.2008 15:39
Fußball Zitat · Antworten
ich spreche da aus eigener Erfahrung. Nach einerm kleinen Arbeitsunfällchen anno 2002, hatte ich ne ähnliche Verletzung und war Kunde eines Not-OP-Teams. Wobei der "Cut" bei mir einige cm höher angestetzt war.
Seit dem hab ich zwar einen Titankern im Schienbeinknochen - aber sonst keinerlei Piene oder ähnliches. Für einen guten Unfallchirurgen ist sowas nichts anderes als Alltagsgeschäft. Und nach einem halben Jahr kann man wieder langsam ans Laufen denken. Dann braucht man nur noch seine Muskulatur wieder neu einnorden - das dauert dann noch mal gute 2-3 Monate - das ist alles.
Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

01.03.2008 15:42
Fußball Zitat · Antworten
Ich tippe auf einen 2:1 Sieg meiner Borussia heute gegen die Grünen aus Bremen.

Diego, Baumann & Borowski fehlen.

Und was Dortmund mit Bremen machen kann hat man ja in der Hinrunde oder im DFB-Pokal gesehen. ;-)
Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

01.03.2008 17:17
Fußball Zitat · Antworten
So kann man sich täuschen, manchmal sind alle guten Dinge wohl nicht drei.
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

01.03.2008 19:22
Fußball Zitat · Antworten
@ dominic: nä nä nä nä nä...

nicht bei uns zu hause
und borowski darfst du nicht nennen, wenn der spielt, spielen wir immer nur mit 10 mann... die flachpfeiffe

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

02.03.2008 19:32
Fußball Zitat · Antworten
das DFB Pokal halbfinale wurde ausgelost!

Mi 19.03.08

Bayern München - VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund - FC Carl Zeiss Jena

mein tipp finale:

Bayern - Dortmund


meine hoffnung:

Wolfsburg - Jena 0:1

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

02.03.2008 21:54
Fußball Zitat · Antworten
Bayern - BVB, wäre ein Traumfinale und ein 100%iges Ticket in den Uefa-Pokal für die Borussia.
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

02.03.2008 22:15
Fußball Zitat · Antworten
da sind sie wieder, die uefa cup platz schmarotzer die die ganze saison nix leisten und dann auch noch das pokalfinale verkacken aber im europa pokal mitspielen dürfen

naja dominic, wär schon mkay, ich denke mal auch das es so kommen wird. ich werd mir das finale dann wohl im stadion angucken. ist ja ein klassiker fcb gegen bvb

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 37
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de