“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
ja hst recht dieter. ich gucke auf die tabelle und sehe, nur 2 punkte abstand zum hsv und damit platz 2. UND, wir spielen am 32. spieltag gegen die cheeseburger äääh hamburger
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Nur schade, dass Werder am 32. Spieltag mindestens 5 Punkte hinter dem HSV sein wird und gewinnen werden sie in Hamburg wohl auch nicht.
Ohh Hamburg meine Perle du wunderschöne Stadt
du bist mein zu Haus du bist mein Leben
du bist die Stadt auf die ich kann, auf die ich kann
Wenn du aus Bremen kommst gibs für dich hier nix zu holen
Wenn du aus Rostock kommst bleibst am besten gleich zu Haus
Wenn du aus Cottbus kommst dann kommst du eigentlich aus Polen
Wenn du aus München kommst ziehn wir dir die Lederhosen aus
Wenn ich weit weit wech bin, in Athen oder aufm Dom
dann denk ich Hamburg meine Perle und singe: Home sweet Home
Flori schrieb am 25.03.2008 13:23 Uhr:
Nur schade, dass Werder am 32. Spieltag mindestens 5 Punkte hinter dem HSV sein wird und gewinnen werden sie in Hamburg wohl auch nicht.
Zitat:
Flori schrieb am 25.03.2008 13:23 Uhr:
Wenn du aus Bremen kommst gibs für dich hier nix zu holen
na vielen dank, jetzt hab ich bauchschmerzen vor lachen...
guckst du bitte statistiken, in den letzten jahren haben wir IMMER was geholt bei euch. und wenn's drauf ankam, haben wir euch den arsch versohlt
ach ja, wie war das noch gleich? 01.mai 2005, 31. spieltag
oder das hier in eurem stadion
eure antwort? (wohl bemerkt in der hsv arena) NIX!!!!
und zum schluß noch den hier:
ps: wenn euer trainer und van der vaart nächste saison weg sind, dann spielt ihr wieder da wo ihr hingehört: mittelfeld
pass up min jung, ich geb' dir ne kiste bier aus wenn wir nicht am ende der saison vor euch stehen. vor all den anderen hier hast du mein wort. ein kasten bier nach wahl. es sei denn du willst holsten plürre, dann überweis ich dir das geld. sowas kaufe ich nicht
den user FLORI bitte sperren und die seine postings löschen.
danke!
spaß beiseite. dieter, ich war ja immer unparteiisch und habe gesagt: "mögen wupperthal und düsseldorf gemeinsam aufsteigen." aber jetzt, tsss..
zur seuche aus der verbotenen stadt sage ich nix, unwichtige vereine interessieren mich einfach nicht
Naja, ich komme aus Wuppertal, aber die können ruhig bleiben wo sie sind. Dann doch lieber Eintracht Braunschweig und der Hamburger SV. In meiner Brust schlagen 2 Fußballherzen, wie man so schön sagt.
Garnicht geht bei mir Hannover 96.