Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.024 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

09.11.2007 21:46
Silvester 2007 / 2008 Zitat · Antworten
Ich möchte Euch hier noch einmal auf ein geplantes Silvestertreffen ansprechen, ich denke im "alten" Forum ist es wegen der vielen Trafficlimitsperren ein wenig in Vergessenheit geraten.

Es ist geplant eine gemeinsame Silvesterfeier dieses Jahr in Bielefeld in einer Kneipe zu machen.
Wer Lust und Zeit hat meldet sich bitte bis Ende der Woche bei mir, dann kann ich mit der Inhaberin reden und kann Euch sagen was der Spaß kosten würde.

Die Kosten dürften sich nicht allzu hoch belaufen, da wir keine Bedienung brauchen und ich die Inhaberin kenne.

Freue mich auf Eure Antworten.

Ingo
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.11.2007 00:26
Silvester 2007 / 2008 Zitat · Antworten
Klingt interessant :-) Bin dabei
Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 188

10.11.2007 11:10
Silvester 2007 / 2008 Zitat · Antworten
Ja, das finde ich auch, nur leider werde ich nicht kommen können. :,(



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

10.11.2007 18:26
Silvester 2007 / 2008 Zitat · Antworten
wir sind natürlich dabei!!!
Kr Zimbo
Michael Offline

Fan

Beiträge: 53

12.11.2007 17:37
Silvester 2007 / 2008 Zitat · Antworten
Super Idee, leider bin ich da familiär gebunden.


KR
Michael
Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

13.11.2007 18:11
Silvester 2007 / 2008 Zitat · Antworten
Mein -ab Freitag-neuer Chef hat sich gestern extrem unbeliebt gemacht:

Wir arbeiten an Heilig Abend und Silvester bis 12/13Uhr

Da wird Silvester ganz schön stressig für mich-aber ich glaube, dass seid ihr mir wert

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

17.11.2007 17:57
Silvester 2007 / 2008 Zitat · Antworten
Aufgrund der nicht sooooo grossen Rückmeldungen werden wir das Silvestertreffen zu mir nach hause verlegen. Sollte dennnoch jemand den Drang danach haben, Silvester mit uns zu feiern, soll er mich bitte per PN Kontaktieren, wer von Euch ein Hotelzimmer benötigt, bitte ebenfalls in den nächsten Tagen schreiben. Würde die Zimmer gerne bis zum 22.11 fest buchen.
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

21.11.2007 16:42
Silvester 2007 / 2008 Zitat · Antworten


Der Hundesitter ist gebucht!!
Bielefeld wir kommen!!!!!

Kr Zimbo
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

27.12.2007 23:07
Silvester 2007 / 2008 Zitat · Antworten
Für Zimbo :



Hoffe Bobbie lässt uns was über, aber sind ja 2 Kisten
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

27.12.2007 23:13
Silvester 2007 / 2008 Zitat · Antworten
Danke Ingo!

Endlich mal nen vernünftiges Bild im Forum!!!


Kr Zimbo
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

02.01.2008 19:52
Silvester 2007 / 2008 Zitat · Antworten
So nachdem wir einen netten Abend verbracht haben muss ich sagen, das man ja immer wieder Überaschungen Erlebt.

Zum Beispiel, als Werner im Hotel von Zimbo, Marion und Sven auftauchte.

Sie hätten ihn auch fast nicht erkannt, wenn er kein Namensschild getragen hätte

Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

02.01.2008 20:08
Silvester 2007 / 2008 Zitat · Antworten


und ich habe auf der Heimfahrt nen LKW von dieser Firma gesehen



War auf jeden Fall ein sehr schöner und lustiger Abend und ne kurze Nacht!

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

02.01.2008 20:19
Silvester 2007 / 2008 Zitat · Antworten
Ein wirklich schöner Abend, danke an Ingo, freue mich schon auf berlin mit Euch!!!
Das Bild von Werner ist auch gelungen Yvonne, nur der Feuerlöscher war gut von Werner zu unterscheiden, er hatte keine graue Haare!


Kr Zimbo
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

02.01.2008 20:24
Silvester 2007 / 2008 Zitat · Antworten
Jetzt bin ich noch mehr traurig da ich sehe was ich alles verpaßt habe Aber hauptsache ihr seid gut "reingerutscht"

Freue mich aber schon auf September!! Und da ist kein Glatteis

KR

Der Feuerlöscher ist aber Klasse!!
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

02.01.2008 20:48
Silvester 2007 / 2008 Zitat · Antworten
Ähm Zimbo ?! Nu bin ich verwirrt, Yvonne hatte doch nen Bild von Zimbo reingestellt, und ähnlich seht ihr Euch wirklich nicht
Seiten 1 | 2
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de