Ich möchte Euch hier noch einmal auf ein geplantes Silvestertreffen ansprechen, ich denke im "alten" Forum ist es wegen der vielen Trafficlimitsperren ein wenig in Vergessenheit geraten.
Es ist geplant eine gemeinsame Silvesterfeier dieses Jahr in Bielefeld in einer Kneipe zu machen.
Wer Lust und Zeit hat meldet sich bitte bis Ende der Woche bei mir, dann kann ich mit der Inhaberin reden und kann Euch sagen was der Spaß kosten würde.
Die Kosten dürften sich nicht allzu hoch belaufen, da wir keine Bedienung brauchen und ich die Inhaberin kenne.
Aufgrund der nicht sooooo grossen Rückmeldungen werden wir das Silvestertreffen zu mir nach hause verlegen. Sollte dennnoch jemand den Drang danach haben, Silvester mit uns zu feiern, soll er mich bitte per PN Kontaktieren, wer von Euch ein Hotelzimmer benötigt, bitte ebenfalls in den nächsten Tagen schreiben. Würde die Zimmer gerne bis zum 22.11 fest buchen.
Ein wirklich schöner Abend, danke an Ingo, freue mich schon auf berlin mit Euch!!!
Das Bild von Werner ist auch gelungen Yvonne, nur der Feuerlöscher war gut von Werner zu unterscheiden, er hatte keine graue Haare!