Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.466 mal aufgerufen
 Test und Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

09.08.2008 18:43
Fehler im Forum Zitat · Antworten
Ein Zufall wird das natürlich nicht sein. ;-)
meatgirl Offline

Fan

Beiträge: 86

29.08.2008 11:26
Fehler im Forum Zitat · Antworten
Das ärgert mich so wenn ich mich hier anmelde da habe ich immer die Werbung drin ist das normal?
Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

29.08.2008 19:05
Fehler im Forum Zitat · Antworten

Zitat:

meatgirl schrieb am 29.08.2008 11:26 Uhr:
Das ärgert mich so wenn ich mich hier anmelde da habe ich immer die Werbung drin ist das normal?



Das hast du doch schonmal gefragt und die Antwort war: 'Nein, natürlich ist das nicht Zufall'.

Glaubst du so eine Seite lässt sich ohne Werbung betreiben ohne, dass jeden Tag das Trafficlimit erreicht ist?

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2008 19:46
Fehler im Forum Zitat · Antworten

Zitat:

Dominic schrieb am 29.08.2008 19:05 Uhr:

Zitat:

meatgirl schrieb am 29.08.2008 11:26 Uhr:
Das ärgert mich so wenn ich mich hier anmelde da habe ich immer die Werbung drin ist das normal?



Das hast du doch schonmal gefragt und die Antwort war: 'Nein, natürlich ist das nicht Zufall'.

Glaubst du so eine Seite lässt sich ohne Werbung betreiben ohne, dass jeden Tag das Trafficlimit erreicht ist?





Das geht aber auch ein klein bissl freundlicher lieber Dominic...

Doris, da es sehr kostenaufwendig wäre, so ein Forum ohne Werbung zu betreiben, und Uwe und Co. damit "gezwungen" wären Mitgliedsbeiträge zB zu verlangen, ist die Alternative diese Pop - Up Fenster mit der Werbung... Jap, mich nerven sie auch, aber da gibts nen kleinen Tipp: Einfach wenn sich das Fenster öffnet auf eine Threadüberschrift klicken und schon öffnet sich der Thread und die Werbung verschwindet! (Leider ist es ja so, das wenn man die Werbung schließen möchte, sich ein neues Explorer Fenster mit der jeweiligen Seite öffnet - das umgehst du damit!!!)

LG, Kiwi
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

29.08.2008 20:32
Fehler im Forum Zitat · Antworten

Zitat:

kiwi1980 schrieb am 29.08.2008 19:46 Uhr:

Zitat:

Dominic schrieb am 29.08.2008 19:05 Uhr:

Zitat:

meatgirl schrieb am 29.08.2008 11:26 Uhr:
Das ärgert mich so wenn ich mich hier anmelde da habe ich immer die Werbung drin ist das normal?



Das hast du doch schonmal gefragt und die Antwort war: 'Nein, natürlich ist das nicht Zufall'.

Glaubst du so eine Seite lässt sich ohne Werbung betreiben ohne, dass jeden Tag das Trafficlimit erreicht ist?





(Leider ist es ja so, das wenn man die Werbung schließen möchte, sich ein neues Explorer Fenster mit der jeweiligen Seite öffnet - das umgehst du damit!!!)

LG, Kiwi



*klugscheißmodus an*: Wenn man bei der Werbung nicht auf das X klickt sondern auf das Viereck - das aussieht wie ein Stop Zeichen auf der Fernbedienung - schließt man die Werbung *klugscheißmodus aus*
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2008 00:12
Fehler im Forum Zitat · Antworten
........... ob ich jetzt auf ein Viereck klicke - oder einfach gleich auf einen Thread - das macht für mich grad keinen Unterschied...

Aber trotzdem danke für den Hinweis....
meatgirl Offline

Fan

Beiträge: 86

02.09.2008 16:16
Fehler im Forum Zitat · Antworten

Zitat:

kiwi1980 schrieb am 29.08.2008 19:46 Uhr:

Zitat:

Dominic schrieb am 29.08.2008 19:05 Uhr:

Zitat:

meatgirl schrieb am 29.08.2008 11:26 Uhr:
Das ärgert mich so wenn ich mich hier anmelde da habe ich immer die Werbung drin ist das normal?



Das hast du doch schonmal gefragt und die Antwort war: 'Nein, natürlich ist das nicht Zufall'.

Glaubst du so eine Seite lässt sich ohne Werbung betreiben ohne, dass jeden Tag das Trafficlimit erreicht ist?





Das geht aber auch ein klein bissl freundlicher lieber Dominic...

Doris, da es sehr kostenaufwendig wäre, so ein Forum ohne Werbung zu betreiben, und Uwe und Co. damit "gezwungen" wären Mitgliedsbeiträge zB zu verlangen, ist die Alternative diese Pop - Up Fenster mit der Werbung... Jap, mich nerven sie auch, aber da gibts nen kleinen Tipp: Einfach wenn sich das Fenster öffnet auf eine Threadüberschrift klicken und schon öffnet sich der Thread und die Werbung verschwindet! (Leider ist es ja so, das wenn man die Werbung schließen möchte, sich ein neues Explorer Fenster mit der jeweiligen Seite öffnet - das umgehst du damit!!!)

LG, Kiwi



Danke Kiwi das du mich aufgeklärt hast LG Doris
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ICQ Probleme »»
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de