Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 381 Antworten
und wurde 37.490 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 26
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

11.12.2007 09:49
Meat im Tv Zitat · antworten

Zitat:

Piwo schrieb am 11.12.2007 07:21 Uhr:
Mit fünf Sofortbildkameras habe ich eine Serie geschossen, wobei eine ausgefallen ist weil ich vergessen habe den Objektivschutz abzunehmen.
Der Ton wurde mit einem Casetten-Rekorder und einer 60 Minuten "Low Nois" Casette aufgenommen, daher fehlt eine kleine Passage weil ich die Casette umdrehen musste.



Schon klar! Der war gut!!
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2007 11:13
Meat im Tv Zitat · antworten
Piwo... an der Stelle nochmal ein extra dicker Knuddler nur für dich!!!

Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

11.12.2007 12:57
Meat im Tv Zitat · antworten
Kiwi ich komme drauf zurück ;-) !

Ich muss mal schauen wie ich die Daten auf meine Feste kriege und den Film dann bearbeiten, daß Ende habe ich verpasst bzw. darüber hinaus gelaufen.
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

11.12.2007 15:52
Meat im Tv Zitat · antworten

Zitat:

Piwo schrieb am 11.12.2007 07:21 Uhr:
Mit fünf Sofortbildkameras habe ich eine Serie geschossen, wobei eine ausgefallen ist weil ich vergessen habe den Objektivschutz abzunehmen.
Der Ton wurde mit einem Casetten-Rekorder und einer 60 Minuten "Low Nois" Casette aufgenommen, daher fehlt eine kleine Passage weil ich die Casette umdrehen musste.



Da muss ich an meine Kindheit denken, wo ich (in ganz jungen Jahre) noch mit Kasette oder nem zweiten Recorder aufgenommen habe und wehe einer hustete oder ähnliches

Danke ! (also nicht für das zurück versetzen in die Kindheit, sondern fürs aufnehmen )
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

12.12.2007 07:59
Meat im Tv Zitat · antworten
Stand der Dinge:
Habe gestern den Video-Mitschnitt zum brennen abgeschickt, bekomme die DVD voraussichtlich am Montag. Dieses muss dann noch nachgearbeitet werden. Danach müsste es dann allerdings relativ zügig gehen.
Eine Kopie von der Festplatte des Receivers auf meinen Rechner ist ohne großen Aufwand leider nicht möglich.

LG Piwo
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

12.12.2007 17:18
Meat im Tv Zitat · antworten

Zitat:

Ingo schrieb am 11.12.2007 15:52 Uhr:
Da muss ich an meine Kindheit denken, wo ich (in ganz jungen Jahre) noch mit Kasette oder nem zweiten Recorder aufgenommen habe und wehe einer hustete oder ähnliches

Danke ! (also nicht für das zurück versetzen in die Kindheit, sondern fürs aufnehmen )




ja das kenn ich auch noch (hahaha) ... und ich dachte ich wäre das einzige kind das das gedacht

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Michael Offline

Fan

Beiträge: 53

13.12.2007 07:39
Meat im Tv Zitat · antworten
Ja Ingo, die Zeiten kenne ich auch noch. Wie man sich dann gefreut hat, wenn man am nächsten Tag auf Kassette die Show (bei uns meistens die Peter Alexander Show) noch einmal hören konnte. Und wie man sich zusammenreisen musste nicht mitzuträllern .

Keep Rockin´
Michael
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

17.12.2007 18:41
Meat im Tv Zitat · antworten
Freunde der Nacht, es ist vollbracht,
ich habe die DVD von der Sendung, allerdings unbearbeitet. Läuft bei mir dummerweise nicht mit dem Windows Media Player und lässt sich somit auch mit dem Windows Movie Maker nicht bearbeiten. Liegt allerdings diesmal nicht an meiner Computer -Lagastenie.

Wer Interesse hat, bitte. Mit dem Bearbeiten versuche ich es noch bzw. ich lasse versuchen.

LG Piwo
Ricardo Offline

Fan

Beiträge: 26

17.12.2007 20:08
Meat im Tv Zitat · antworten
@ Piwo
Evtl. fehlt nur ein Codec - installiere mal das hier
http://k-lite-codec-pack.softonic.de/
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2007 21:09
Meat im Tv Zitat · antworten
Hey Piwo, ich weiß ja nicht, wie groß die eigentliche Datei ist, aber vielleicht ist es ja möglich, diese zu packen und veilleicht an die Leute per Mail zu verschicken, oder auf irgend einen Server zu legen, wo man die sich dann ziehen kann!

Aber ich finds total klasse, das du dir soooo viel Mühe machst - tausend Dank!!!
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2007 17:13
Meat im Tv Zitat · antworten
Hey Leutz... schaut mal hier...

http://biz.yahoo.com/bw/071219/20071219005529.html?.v=1

... und wieder das Problem mit dem digitalem Empfang...
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

19.12.2007 19:32
Meat im Tv Zitat · antworten
Habe die Fühler nach Aufnahmen schon ausgestreckt, hoffe das klappt!

Kr Zimbo
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

19.12.2007 23:41
Meat im Tv Zitat · antworten
Gut´´n Abend,

so die CD konnte mittlerweile brauchbar bearbeitet werden, dank Thomas (bei mir auf´m Rechner läuft sie zwar nicht wirklich brauchbar, aber das dürfte euch ja schließlich scheißegal sein, sie läßt sich brauchbar brennen!!!). Ich würde diese mehrfach brennen und sie dann versenden, wenn nichts dagegen spricht. Auf meinem DVD - Player läuft sie übrigens einwandfrei. Habe vorhin versucht sie per E-Mail zu verschicken, habe aber noch keine Antwort, daß brennen geht jedoch von meiner Seite aus schneller.

LG Piwo
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2007 09:17
Meat im Tv Zitat · antworten
Piwo... wie geil ist das denn!!! Bekommst gleich ne PN von mir!!! *knuddel*
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

26.12.2007 12:55
Meat im Tv Zitat · antworten
Gestern liefen auf VH1 ne menge Meat Loaf Videos!!!

Kr Zimbo
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 26
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de