Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 381 Antworten
und wurde 37.494 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 26
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

26.12.2007 13:36
Meat im Tv Zitat · antworten

Zitat:

Zimbo schrieb am 26.12.2007 12:55 Uhr:
Gestern liefen auf VH1 ne menge Meat Loaf Videos!!!

Kr Zimbo



Einfach so oder war es eine besondere Sendung?
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

26.12.2007 14:06
Meat im Tv Zitat · antworten
Einfach so, die spielen oft Meat

Kr Zimbo
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

26.12.2007 14:27
Meat im Tv Zitat · antworten
Also bei mir läuft der ständig über die Mattscheibe und wenn´s im Hintergrund ist.........ihr könnt mich für bescheuert halten, aber ich hab die "3 Bats Live" noch nicht satt. Und zwischendurch lasse ich meine Hutablage noch ein par Gymnastikübungen durchführen
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

26.12.2007 15:04
Meat im Tv Zitat · antworten
Silvester läuft übrigens irgendwo the 51st State. Mit Meat und Samuel L. Jackson.
Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

26.12.2007 15:59
Meat im Tv Zitat · antworten
Der ist aber nur im Originalton gut-da sagen sie so herrlich oft fuck

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

26.12.2007 23:50
Meat im Tv Zitat · antworten
kann ich nur empfehlen. das ist meiner meinung nach der beste film mit meat. und fight club...

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

27.12.2007 14:22
Meat im Tv Zitat · antworten
Hat jemand von genauere Sendedaten, habe bei mir nichts gefunden
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2008 23:41
Meat im Tv Zitat · antworten
So... ich habe es gerade endlich geschafft, mir in aller Ruhe die Bio die Martin aufgenommen hatte, an zu schauen... Bevor ich dazu etwas sage, möchte ich mich nochmal von Herzen bei piwo dafür bedanken, das er das möglich gemacht hat!!! Das war so irre lieb von dir...

Ich war wirklich gebannt von den Bildern und den Kommentaren, auch wenn man natürlich vieles schon einmal gehört, gelesen oder gesehen hat. Und trotzdem waren Momente dabei, die mich wirklich bewegten, wie Amanda, die über den Zusammenbruch ihres Dads berichtete, die liebe -und respektvollen Kommentare von Pearl... Es war eine wirklich großartige Sendung finde ich! Und wenn man den Worten von Pearl Glauben schenken darf - dann ist diese Aera noch lange nicht vorbei!!!!

Hat sich noch jemand die DVD schicken lassen und möchte vielleicht mal seinen Eindruck wiedergeben?

LG, Kiwi
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

02.01.2008 11:54
Meat im Tv Zitat · antworten
dem schließe ich mich an. super piwo!! vielen dank nochmal!
die sendung war auch 1a

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

02.01.2008 16:29
Meat im Tv Zitat · antworten
Ich auch, vielen Dank nochmal und gerade der Anfang war meiner Meinung nach sehr Informativ
petralpz Offline



Beiträge: 5

02.01.2008 19:33
Meat im Tv Zitat · antworten
Auch ich schließe mich dem an, sehr interessante Sendung. Vielen Dank Martin!!
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

08.01.2008 08:34
Meat im Tv Zitat · antworten
Hallo,

freut mich das ich euch einen Gefallen tun konnte. Auch mir hat die Sendung nach dem zweiten Durchlauf besser gefallen. Ist bei mir halt so, beim zweiten, dritten Mal finde ich auch an den unmöglichsten Dingen gefallen, war bei "Bat out of Hell III" genauso. Erst haben mir nur drei, vier Stücke gut gefallen, mittlerweile das komplette Album bis auf ein Stück. Geht doch.
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2008 16:29
Meat im Tv Zitat · antworten
Ich hab hier noch ein paar nette Filmbilder von PELTS...




Geiles, fieses Grinsen...


kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2008 16:57
Meat im Tv Zitat · antworten
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

09.01.2008 18:06
Meat im Tv Zitat · antworten
Bild Nummer 3 Ohne Worte!!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 26
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de