Also bei mir läuft der ständig über die Mattscheibe und wenn´s im Hintergrund ist.........ihr könnt mich für bescheuert halten, aber ich hab die "3 Bats Live" noch nicht satt. Und zwischendurch lasse ich meine Hutablage noch ein par Gymnastikübungen durchführen
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
So... ich habe es gerade endlich geschafft, mir in aller Ruhe die Bio die Martin aufgenommen hatte, an zu schauen... Bevor ich dazu etwas sage, möchte ich mich nochmal von Herzen bei piwo dafür bedanken, das er das möglich gemacht hat!!! Das war so irre lieb von dir...
Ich war wirklich gebannt von den Bildern und den Kommentaren, auch wenn man natürlich vieles schon einmal gehört, gelesen oder gesehen hat. Und trotzdem waren Momente dabei, die mich wirklich bewegten, wie Amanda, die über den Zusammenbruch ihres Dads berichtete, die liebe -und respektvollen Kommentare von Pearl... Es war eine wirklich großartige Sendung finde ich! Und wenn man den Worten von Pearl Glauben schenken darf - dann ist diese Aera noch lange nicht vorbei!!!!
Hat sich noch jemand die DVD schicken lassen und möchte vielleicht mal seinen Eindruck wiedergeben?
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
freut mich das ich euch einen Gefallen tun konnte. Auch mir hat die Sendung nach dem zweiten Durchlauf besser gefallen. Ist bei mir halt so, beim zweiten, dritten Mal finde ich auch an den unmöglichsten Dingen gefallen, war bei "Bat out of Hell III" genauso. Erst haben mir nur drei, vier Stücke gut gefallen, mittlerweile das komplette Album bis auf ein Stück. Geht doch.