Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 536 Antworten
und wurde 36.670 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 36
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2008 12:54
Videos [1] Zitat · Antworten

Zitat:

Jasmin schrieb am 05.02.2008 04:38 Uhr:
Der Trailer an sich ist gut! Nur wenn man über Myspace - Bulletins Werbung dafür macht sollte man sich im klaren sein das auch ausländische Mitbürger das lesen / anschauen und somit sollten die 3-4 Sätze in Englisch sein.

Finde ist ne Überlegung wert! Zumal wir heute abend nen amerikanischen Gast im Chat hatten der aber mit Sicherheit mit diesem Trailer nicht viel anfangen kann (sinngemäß)

KR



Eine Überelung ist es mit Sicherheit wert, obwohl ich denke, dass ja in aller erster Linie hiermit die deutschen Fans angesprochen werden sollen... Und das Andy sich gestern hier her verirrte war echt cool, hat sehr viel Spaß gemacht und es war einfach mal genial, sich stundenlang englisch im Chat zu unterhalten - auch untereinander!!! (An der Stelle noch mal einen lieben Gruß an Nadja (Poco), hat echt Spaß gemacht!!! ) Aber ob das jetzt der Anfang zu einem internationalen Publikum hier ist??? Es wäre genial, keine Frage, aber erstmal kleine Brötchen backen...

Man kann ja bei einer gewissen Net Präsenz und einem gewissen Bekanntheitsgrad mal über einen längeren, internationalen Trailer nachdenken...
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

05.02.2008 17:33
Videos [1] Zitat · Antworten
erstmal vielen dank für die vielen lobeshymnen !!!

was das englische betrifft, ich finde die idee nicht so gut weil wir hier eine deutschsprachige seite haben. ich habe den big boss der seite (uwe ) mal gefragt was er davon hält, und er meinte auch das es so gut ist. was die myspace bulletins angeht, es ist ja so das es auch deutsche bulletis gibt. wie auch immer, ich lasse es so wie es ist und englischsprachige meat fans werden mit sicherheit sich die seite auch angucken. wenn ich meat fan bin interresiert mich auch eine französische oder japanische seite. auch wenn ich nix verstehe, guck ich da mal durch. und ich denke so werden es auch andere machen.

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

05.02.2008 18:28
Videos [1] Zitat · Antworten
So sehe ich es auch Dennis !

Im Zweifelsfall kann es auch passieren, das sich Englischsprechende Fans hierhin verirren und enttäuscht darüber sind das sie kein Wort verstehen
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2008 18:30
Videos [1] Zitat · Antworten
Nun, in dem Fall könnte denen ja abgeholfen werden, wie dem Andy gestern... ;-)
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

05.02.2008 18:42
Videos [1] Zitat · Antworten
du kannst nicht jedem deutsch bei bringen kiwi

zu dem anderem thema: die zwei häuptlinge haben gesprochen damit ist beschlossen, es bleibt deutsch.

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

05.02.2008 18:53
Videos [1] Zitat · Antworten
Deutsches forum, deutsche sprache......, sollen wir dabei belassen.
Ich finde die englischsprachigen sollten sich auf ner deutschen seite genau so rumquälen müssen wie wir auf den englischsprachigen Seite!
iIst doch nicht schlecht wenn beide Seiten noch was lernen können!


Kr Zimbo


kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2008 18:57
Videos [1] Zitat · Antworten
Genau Uwe... Aber wenn sie so lernwillig sind, wie Andy gestern, dann ist das ja kein Problem!!! Er kann sich immerhin schon auf deutsch verabschieden, eine gute Nacht wünschen und... Prost ihr Säcke!!! in die Runde brüllen...

So viel zum Thema:


Zitat:

du kannst nicht jedem deutsch bei bringen kiwi



Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

05.02.2008 18:58
Videos [1] Zitat · Antworten
Es geht doch......


Kr Zimbo
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

05.02.2008 19:08
Videos [1] Zitat · Antworten
und er weiß jetzt das es nicht soccer sondern football heißt, daß becks das beste bier der welt ist und kennt jetzt werder bremen und weiß das der fc bayern scheiße ist

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

06.02.2008 00:10
Videos [1] Zitat · Antworten
kiwi hat's endeckt, ich poste es rein und frage gleich mal: hat jemand diesen geilen song in bessere quali? wenn ja bitte melden

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

06.02.2008 06:18
Videos [1] Zitat · Antworten
Meld
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

06.02.2008 06:57
Videos [1] Zitat · Antworten
super dominic!!!! was ich vergessen hab zu erwähnen, ich suche nicht bessere bild quali sondern bessere sound quali. ich nehme auch mp3. also wenn du derartiges besitzt, dann bitte nochmal melden

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

06.02.2008 07:05
Videos [1] Zitat · Antworten
und dann hab ich noch das hier gefunden:

1983 erhielt John Parr einen eigenen Plattenvertrag und arbeitete mit John Wolfe (dem Manager von The Who) und in den USA mit Meat Loaf zusammen, für dessen Album Bad Attitude Parr ein Lied schrieb.

jetzt meine frage: welcher song war das? war es vielleicht dieser hier:



ich finde es sehr schlau vom zdf das sie diese komischen folien (oder was auch immer dieser kram da sein soll) rumflattern lassen...

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

06.02.2008 08:08
Videos [1] Zitat · Antworten
Erklärt dem Ami noch wo und was Hildesheim ist, dann kann er von mir aus eingedeutscht werden.
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

06.02.2008 08:18
Videos [1] Zitat · Antworten
da muß ich als deutscher mal eben selber fragen: wo und was ist hildesheim???

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 36
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de