Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 536 Antworten
und wurde 29.626 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 36
Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 186

29.01.2008 22:30
Videos [1] Zitat · antworten
Kiwi, ich glaube du täuschst dich nicht - ich habe auch den Eindruck gehabt aber ihn noch nicht geäußert....ich konnte es irgendwie nicht glauben. Nee, aber du hast 100%tig Recht.



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2008 22:37
Videos [1] Zitat · antworten
Hm.. ich hab gerade mal auf der Site von VOOM Films geschnökert.. und folgendes ist unter www.voom.tv/meatloaf zu lesen...

ABOUT THE FILM MEAT LOAF: IN SEARCH OF PARADISE is an intimate and highly-entertaining theatrical feature documentary chronicling the rock icon on an ambitious 18 month long tour in support of Bat Out of Hell III, the final album of the legendary Bat trilogy. Capturing a major talent battling time, budget, ambition - and often himself - in the name of the ever-elusive goal of perfection, the journey takes him from Burbank, California through the first leg of his tour in Canada. When an unexpected media controversy erupts along the way over the staging of one of his songs, questions are raised over his art, age and relevance, bringing into focus the drive (and demons) that have fueled his over-the-top stage persona for almost 40 years. A rich, first-ever portrait of an extraordinary, international icon, MEAT LOAF: IN SEARCH OF PARADISE will premiere at the Montreal World Film Festival (August 23rd to September 3rd, 2007). Logon to http://www.ffm-montreal.org/en_index.html for screening date and time. The film will make its US television premiere in high definition on VOOM'S RAVE HD in early 2008, along with it's theatrical release in US theaters.

Also wenn ichs richtig verstanden habe, wird der Film, der ja bereits auf DVD ist, einfach nur in einer neuen Quali ausgestrahlt?!? Also HD???

Helft mir... ich bin verwirrt...
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

29.01.2008 22:44
Videos [1] Zitat · antworten
Also unbekannte Szenen hab ich nicht gesehen, aber bin mir noch nicht sicher, das daraus noch ein Film davon gemacht wird.

Nachtrag : Sehe es wie Du, wird wahrscheinlich nur Digital bearbeitet worden sein .

Zur klarstellung noch kurz folgendes :

Meat selbst betreibt nicht die myspace Seite
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

29.01.2008 22:48
Videos [1] Zitat · antworten
Es geht übrigens um diesen Video :

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2008 22:50
Videos [1] Zitat · antworten

Zitat:

Ingo schrieb am 29.01.2008 22:44 Uhr:
Also unbekannte Szenen hab ich nicht gesehen, aber bin mir noch nicht sicher, das daraus noch ein Film davon gemacht wird.

Zur klarstellung noch kurz folgendes :

Meat selbst betreibt nicht die myspace Seite



Ach Ingo... das war mir auch klar!!! *lach* Aber es war mir zu umständlich zu schreiben, "der jenige, der die Myspace Seite von Meat Loaf pflegt, hat folgendes Bulletin eingestellt"

Und mit den Szenen hast du recht... ich hab es nochmal geschaut und muss gestehen - ich hätte die Doku besser verfolgen sollen, oder einfach öfter schauen...
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

30.01.2008 18:02
Videos [1] Zitat · antworten
soviel ich weiß liest meat aber die kommentare selbst und antwortet hin und wieder.

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

30.01.2008 18:11
Videos [1] Zitat · antworten
Bei Myspace? Das wäre mir neu.
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

30.01.2008 18:23
Videos [1] Zitat · antworten
cih kanns nicht 100% bestätigen. es stand mal in einem online interview das er internet ganz toll findet. das er gerne chattet und solche plattformen wie fan forum oder myspace super findet, kommentare und beiträge liest und auch mal fans antwortet wenn er zeit hat. wer weiß was daran stimmt, kann man bei schriftlichen interviews ja nie wissen...

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

30.01.2008 18:51
Videos [1] Zitat · antworten
Ja das er die tolle neue Technik gut findet "stimmt", das hat er schon oft gesagt. Das mit dem Antworten bezog aber sicher mehr auf (alte Zeiten) im MLUKFC oder jetzt Meatloaf.net

Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

02.02.2008 14:44
Videos [1] Zitat · antworten
I'm so excited.....

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2008 17:53
Videos [1] Zitat · antworten
... and I just can´t hide it...

Sehr cool...
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

02.02.2008 20:55
Videos [1] Zitat · antworten
textsicher isser nich

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

02.02.2008 22:14
Videos [1] Zitat · antworten
Video 1 von Marion

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

02.02.2008 23:41
Videos [1] Zitat · antworten
ein bisschen mannheim.......



kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2008 00:14
Videos [1] Zitat · antworten
Wer hat denn so herzzerreißend "Mach ihn fertig!!!" gebrüllt???
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 36
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de