ich bin ja dafür das meat mal ein weihnachtsalbum rausbringt.
macht doch jeder kleine hinterhof musiker. wenn man meat's frau mal sagen könnte wie viele schöne sachen sie bei gucci usw für die kohle kriegen kann, dann bring meat jedes jahr eins raus
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Denyo schrieb am 07.10.2008 14:14 Uhr:
ich bin ja dafür das meat mal ein weihnachtsalbum rausbringt.
macht doch jeder kleine hinterhof musiker. wenn man meat's frau mal sagen könnte wie viele schöne sachen sie bei gucci usw für die kohle kriegen kann, dann bring meat jedes jahr eins raus
Hatten wir das beide nicht gestern das Thema? Von wegen Rentierpulli am Kamin und so? Und wir einigten uns doch aud Bermuda Shorts und Hawaii Hemd im Studio, oder? Immerhin kann bei den sommerlichen Temperaturen in Kalifornien nicht wirklich Weihnachtsstimmung aufkommen...
Aber - White Cristmas von Meat gesungen... Och doch, da hätte ich auch Bock drauf...
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Kennt das Jemand??? Kitschig aber irgenwie geil! Das ist was Für meinen CD Radiowecker! Da hat man morgens gleich noch bessere Laune (Insider wissen das ich morgens immer tierisch gut drauf bin, also kein Morgenmuffel bin ist aber für Anwesende nervig!)
__________________________________________________ Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!