Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 536 Antworten
und wurde 36.670 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
Elisa-Bat Offline

Fan

Beiträge: 123

10.11.2008 08:58
Videos [1] Zitat · Antworten
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

10.11.2008 19:08
Videos [1] Zitat · Antworten
cooles vid, elisa-bat


ich hab mir den heutigen nachmittag mit einem eigenen vid rumgeschlagen. nach stundenlangem suchen von vids und zusammenschneiden, ist es endlich fertig. viel spaß damit


http://www.youtube.com/watch?v=QNt-gKihPPA

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2008 19:10
Videos [1] Zitat · Antworten
SEHR GEIL!!!
Antje Offline

Fan

Beiträge: 56

10.11.2008 20:13
Videos [1] Zitat · Antworten
Absolut gelungen!!! Mehr davon, bitte!!!
Elisa-Bat Offline

Fan

Beiträge: 123

11.11.2008 14:43
Videos [1] Zitat · Antworten
Klasse gemacht.... kann mich nur anschließen, mehr davon!
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

11.11.2008 20:58
Videos [1] Zitat · Antworten
danke!



Zitat:

Antje schrieb am 10.11.2008 20:13 Uhr:
Mehr davon, bitte!!!



bin dabei

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

24.11.2008 01:09
Videos [1] Zitat · Antworten
Da jetzt mein Fernseher auch noch putt ist, kuck ich viel Computer und hab das gefunden. Sabberalarm!

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Eva Offline

Fan

Beiträge: 51

25.11.2008 20:19
Videos [1] Zitat · Antworten
Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

26.11.2008 00:35
Videos [1] Zitat · Antworten
Geile Sache! Danke Eva!
Antje Offline

Fan

Beiträge: 56

26.11.2008 08:14
Videos [1] Zitat · Antworten
Ich habe auch gerade etwas gefunden......
http://uk.youtube.com/watch?v=yg03N3EiR6Q
Meat demoliert ein Auto....
Ist ein Ausschnitt aus "Americathon" (1979)......ich hab's jedenfalls noch nie gesehen!
meatgirl Offline

Fan

Beiträge: 86

26.11.2008 11:11
Videos [1] Zitat · Antworten
Danke Antje ,für das Video ich habe das auch noch nie gesehen .
Antje Offline

Fan

Beiträge: 56

28.11.2008 08:38
Videos [1] Zitat · Antworten
Vielleicht ist dieses Interview von 2006 schon mal hier gepostet worden......
Russel Brand (Der Typ ist IMO einfach nur "Bähh!" und voll daneben!! ) interviewt Meat.........
Hier ist der Link: http://uk.youtube.com/watch?v=200jjbebM24

Was Meat betrifft.......SABBERALARM!!!! Hi! Hi!

Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie man den Link zu Youtube UND das Display hier reinsetzt - vielleicht gibt mir jemand mal einen kleinen Tip?
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

28.11.2008 09:01
Videos [1] Zitat · Antworten
Hihihi war das geil danke Antje!
Meat hat sich bei diesem Interview nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, und ich geb Dir absolut recht der andere Typ ist ja die Oberpfeife! Wo hat man den denn raus gelassen?

Und Danke Eva!!!! Ich war mir eine lange Zeit nicht sicher ob es dieses Video gab, aber das es soooooo schön ist hätte ich nicht gedacht! (Ich oute mich mal als Romantikerin)

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

28.11.2008 15:09
Videos [1] Zitat · Antworten
neben dem Video ist eine leiste mit einem HTML Code, welcher beschrieben ist mit einbetten. Den einfach kopieren und hier "code" klicken, einfügen und wieder "code" klicken. Schon is der Video hier gepostet :
Antje Offline

Fan

Beiträge: 56

28.11.2008 19:17
Videos [1] Zitat · Antworten
@ Ingo

Aha, Danke. Wieder was gelernt! Werde ich nächstes Mal ausprobieren.
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de