“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Yvonne schrieb am 25.11.2007 19:41 Uhr:
Meat wie wir ihn lieben
Wenn irgend jemand diesen Clip noch auf der Festplatte hat, kann er /sie den bitte, bitte nochmal einstellen??? Ich habe gestern Bockmist gebaut und aus Versehen meinen kompletten Meat Ordner gelöscht - einfach alles... Fotos, Videoclips, Konzerte... alles weg! (ich möchte bitte keine Fragen deswegen... und keine Sprüche wie Frauen und Technik!!! ) Jetzt versuche ich alles wieder nach und nach zusammen zu tragen. Und ausgerechnet der Clip funkt nicht mehr...
Ähm, da wird doch das Video angezeigt in Deinem Zitat?
Hier nochmal zur Sicherheit der Link zu meinem Video
Jetzt wollte ich den Link posten, aber ich kann von dem Video den Link nicht kopieren...sehr seltsam.
Such mal bei youtube nach den Videos von mir (Hockeyphreak) und gib das Stichwort Mannheim ein, dann müßte es auftauchen
--------------------- Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing
STOP!!!! Ich entschuldige mich... als ich heute Nachmittag das Video angeklickt hatte, kam der Hinweis, das es nicht mehr länger zur Verfügung steht!!!! Jetzt gehts wieder... kA warum, aber es funkt!!!!! *schäm*