Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 6.330 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

10.12.2007 19:55
Chat Zitat · Antworten

Zitat:

Denyo schrieb am 10.12.2007 19:47 Uhr:
alles klar, ich bin dabei. wenn die sache jetzt steht, verkünde ich die botschaft auch auf meiner my space fan seite, wer weiß, vielleicht kommen dann ja ein oder zwei leutchen noch dazu



Wegen mir steht es. Nur solltest du dazu schreiben das die "Three Bats" DVD Vorraussetzung ist

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

10.12.2007 22:09
Chat Zitat · Antworten
aber jasmin, ich bin doch nicht doof....oder, moment.....naja vielleicht schon, aber nur ein bißchen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2007 10:38
Chat Zitat · Antworten
Sooo... hey, das war doch gestern echt ein richtig netter Abend, was? Ich hab mit euch mal wieder Tränen gelacht - Danke dafür!

... war eigentlich jemand inzwischen schon mal wischen???

Obwohl ich finde, das die HERRschaften uns da gestern im Sabbern echte Konkurrenz waren! Also solltet ihr wischen!!!
Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

17.12.2007 19:14
Chat Zitat · Antworten
Ingo muss wischen, der kam zu spät

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

17.12.2007 19:39
Chat Zitat · Antworten
Ja klar Ihr macht die Schweinerei und ich muss den Kram wieder ausbaden
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2007 21:04
Chat Zitat · Antworten
Ach Ingo.... also wir Frauen sabbern auf hohem Niveau, wurde gestern beschlossen
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

18.12.2007 17:51
Chat Zitat · Antworten
Habe vergangene Woche wohl ein bisschen dolle bei mir aufgeräumt. Bin aller Vorausicht nach spätestens am Sonntag bei eurem Sabbern dabei.
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

18.12.2007 22:29
Chat Zitat · Antworten
Also mir hat das Chatkonzi auch total gut gefallen. Finde das sollten wir öfter machen Nur dann hoffentlich mit mehr Teilnehmern

KR
Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 188

19.12.2007 14:29
Chat Zitat · Antworten
Sorry, war leider beschäftigt...hoffe es wird ein 2tes Mal geben.



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2007 17:05
Chat Zitat · Antworten
Es wird bestimmt ein zweites Mal geben!

Im Gespräch waren dann dazu "Storytellers" und "Live with the MSO" Wie wäre es mit dem ersten Sonntag im Januar, der 06.01.2008?? Gleiche Zeit, gleicher Ort?!
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

19.12.2007 19:28
Chat Zitat · Antworten
Ich habe Heute meinen acount im Chat von meatloaf-fans.de gelöscht und bin ab sofort nur noch hier im chat erreichbar.

Kr Zimbo
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

20.12.2007 23:30
Chat Zitat · Antworten

Zitat:

kiwi1980 schrieb am 19.12.2007 17:05 Uhr:
Es wird bestimmt ein zweites Mal geben!

Im Gespräch waren dann dazu "Storytellers" und "Live with the MSO" Wie wäre es mit dem ersten Sonntag im Januar, der 06.01.2008?? Gleiche Zeit, gleicher Ort?!



gute idee kiwi!! 06.01.08 finde ich super, und 20 uhr ist auch mkay. ich wär dabei...

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2007 09:27
Chat Zitat · Antworten
Fein... dann wären wir ja schon mal 2! *lach*
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

21.12.2007 12:02
Chat Zitat · Antworten
Wenn ich bis dahin nüchtern bin.... sind wir drei. Is´n Scherz!!!
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

21.12.2007 16:16
Chat Zitat · Antworten
Warum wird das Wischen eigentlich nicht unter "Strafen" bekannt gegeben?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de