“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Ach Dennis... die haben gereicht? Ich hatte zwischenzeitlich den Eindruck, ne Küchenrolle wäre effektiver gewesen.. besonders wenn ich an Ingo zurück denke...
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Leider hab ich den Schluß verpasst, bin warum auch immer nicht mehr rein gekommen. Die von mir geschilderten Probleme, nur es ging ja ne gewisse Zeit. Werkann mir helfen?
Das Problem hatten Jasmin und ich gestern auch, das wir nicht mehr in den Chat kamen... alles weiß, nur die Werbung und unten der Textbalken waren zu sehen... Keine Ahnung was das war / ist... sorry!
Sagt jetzt nicht ich habs schon wieder verpaßt??? Sorry, war länger nicht on und habe das noch nicht gelesen...könnte man vielleicht so eine Art Pinnwand oder Kalender erstellen denen man solche Sachen (und z.B. auch "Meat im TV") einträgt?
Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!
@ Tanti... Huhu, sag mal, leider hast du deine PN Funktion aus... Wir würden dich gern im Chat dabei haben... ist immer sehr witzig und sehr ... ähm... nass... Nee, Spaß, aber wenn du magst, meld dich doch im Chat noch an und komm zu uns... Wir würden uns freuen!!!
Piwo... sach doch nich sowas... Und ausserdem stellte sich herraus, dass tanti ganz hervorragend in die "Sabber - Fraktion" passt... Und zudem sind Neuerungen im Chat, die es erlauben, sofort zu wischen...