Tini schrieb am 17.04.2008 11:03 Uhr:
hi leute, bin neu hier, komme jetzt öfter.
ich habe aber erst mal 2 fragen.
1) wo habt ihr die coolen animierten smilies her?
2) wie kann ich hier bilder hochladen? --> habe nämlich auch einige zu bieten.
Hi und Welcome.
Die animierten Smilies kannst du dir über Google suchen und dann den IMG Link für den Smilie hier rein kopieren
Zum Bilder hochladen kannst du z.b. Imageshack.us oder photobucket.com benutzen. Du mußt erst dort die Bilder hochladen damit du Sie hier verlinken kannst. Ich persönlich würde Photobucket empfehlen, da du dir da viele verschiedene Alben anlegen kannst und auch Videos hochladen kannst
Du kannst im Test + Hilfe Thread ja mal rumprobieren.
Tini schrieb am 17.04.2008 13:57 Uhr:
ist das kostenfrei, ich meine mit dem hochladen und so. habe zwar mit soetwas noch nie gearbeitet, aber man lernt ja immer wieder gerne dazu.
Jupp ist kostenlos! Zumindest bei den genannten Programmen. Mit anderen kenne ich mich nicht aus
Hallo Tini.. schau mal hier im Board unter Test und Hilfe, dort habe ich gerade meatgirl ausführlich erklärt, wie man Bilder und Smilies aus dem Internet einstellt! Ich hoffe es hilft dir ein bisschen!
Wenn du jedoch Bilder hochladen möchtest, die auf deinem PC liegen, dann ist es wirklich notwendig, wie Jasmin schon sagte, diese über photobucket kostenlos hochzuladen!
Viel Spaß beim ausprobieren, wenn du noch Fragen hast, immer raus damit!
kiwi1980 schrieb am 17.04.2008 14:07 Uhr:
Hallo Tini.. schau mal hier im Board unter Test und Hilfe, dort habe ich gerade meatgirl ausführlich erklärt, wie man Bilder und Smilies aus dem Internet einstellt! Ich hoffe es hilft dir ein bisschen!
Wenn du jedoch Bilder hochladen möchtest, die auf deinem PC liegen, dann ist es wirklich notwendig, wie Jasmin schon sagte, diese über photobucket kostenlos hochzuladen!
Viel Spaß beim ausprobieren, wenn du noch Fragen hast, immer raus damit!
ich lache mich schlapp. ich kann nicht mehr.
wie kann ich mir diesen film beschaffen. scheint es hier in deutschland nicht zu geben. zumindest finde ich nichts.
Hihi Danke Tinchen ich glaube wir haben einen ähnlichen Geschmack was Meat Bilder angeht.
(Ich hatte mal ein ähnliches gepostet)
Zum Thema neu sein kann ich nur sagen, so doof wie ich hat sich hier noch keiner angestellt!
Du machst das schon gaaaaanz super! (ich hab allen Ernstes mal hier gefagt ob man zum Bilder hochladen ICQ braucht ;-D)
Herzich Willkommen!
__________________________________________________ Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Neee hat doch nichts mit Frauen und Technik zu tun Kiwi, Jasmin, Yvonne und die andren Mädels stellen sich doch auch nicht so doof an wie ich!
Ich würde es bei mir dann doch eher Blödheit nennen, um die Ehre der anderen Mädels zu retten!
__________________________________________________ Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!
Tanti schrieb am 17.04.2008 18:09 Uhr:
Neee hat doch nichts mit Frauen und Technik zu tun Kiwi, Jasmin, Yvonne und die andren Mädels stellen sich doch auch nicht so doof an wie ich!
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”