Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 461 Antworten
und wurde 52.026 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 31
Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

17.06.2009 13:33
Meat Loaf's neues Album - 'Hang Cool, Teddy Bear IV' - 16. April 2010 Zitat · antworten

Ein neuer Thread über das Album.
Ich werde hier alle Informationen, die ich über das Album finde zusammentragen und den Thread aktuell halten.
Einfach als Überblick für alle Forumsmitglieder, heisst nur bestätigte Informationen.(Leute die am Album arbeiten, Songtitel etc.)

Produzent: Rob Cavallo
>> http://en.wikipedia.org/wiki/Rob_Cavallo

Zitat
Goo Goo Dolls, Green Day, Paramore, Dave Matthews Band, Avril Lavigne, Kid Rock, My Chemical Romance, Fleetwood Mac, Alanis Morisette



Veröffentlichung: 23.04.2010

Erste Single: Los Angeloser(02.04.2010)[Download Only]



Peace On Earth
Living On The Outside
Los Angeloser
If I Can't Have You
Love Is Not Real
Like A Rose
Song Of Madness
Did You Ever Love Somebody
California Isn't Big Enough (Hey There Girl)
Running Away From Me
Let's Be In Love
If It Rains
Elvis In Vegas

Bonus Track:
Prize Fight Lover

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

17.06.2009 20:47
#2 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · antworten

Danke für die Infos! Was man auch schon so bei Twitter oder wie Meat sagt Tweeter hören konnte, klingt viel versprechend.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

01.07.2009 12:22
#3 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · antworten

1. Post aktualiersiert.

Chris Chaney, aktuell mit Slash auf Tour und Bassist auf seinem neuem Album, spielt jetzt bei Meat Bass auf dem Album. Infos über ihn findet man oben.
Find ich sehr interessant, bin ich richtig gespannt drauf.

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

15.07.2009 15:56
#4 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · antworten

1. Post erneut aktualisiert.

Rick Brantley und Justin Hawkins, beide zu sehen in den neuen Videos von Meat.

Rick Brantley ist Songwriter und hat auf seinem Twitter-Blog gepostet, dass jemand seinen Song singt, natürlich meint er unserern Meat.

Inwieweit Justin Hawkins involviert ist, weiss ich leider bisher noch nicht, da kommt sicher die Tage noch etwas.

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

17.07.2009 19:23
#5 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · antworten

Aus einer Quelle, deren Namen ich leider nicht nennen darf, hab ich erfahren, dass John 5(u.a Gitarrist für Marylin Manson und Rob Zombie und Songwriting & Gitarre für den Song 'The Monster Is Loose' von Bat III) wieder an Bord ist für Meat's neues Album. Bei wievielen Songs John 5 involviert sein wird ist mir leider nicht bekannt.

Angaben diesesmal ohne Gewehr.

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

06.10.2009 19:26
#6 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · antworten

Meat twittert wieder. Er hat gleich meherere Aufnahmen ins Netz gestellt. Auf einer ist Brian May zu sehen, der ein bisschen auf seiner Gitarre spielt. Anscheinend, scheint auch er wieder mit am Album beteiligt zu sein.

Ausserdem gibts eine kleine Studioführung wo Meat erklärt, das er es diesmal wirklich liebt das Album aufzunehmen, da es wohl nich so stressig sei.

Für die nächste Woche hat er das erscheinen von Randy, Patti und CC angekündigt, da sie noch Backgrounds aufnehmen müssen.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

08.10.2009 17:30
#7 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · antworten

brian may klingt doch schon mal gut
danke für die info







__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Bernd1970 Offline

Fan

Beiträge: 61

09.10.2009 13:07
#8 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · antworten

Hallo,

das klingt ja alles sehr vielversprechend.

Liebe Grüsse

bernd

Werner Offline



Beiträge: 5

10.10.2009 14:06
#9 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · antworten

ja ein richtig großer Name im Rockgeschäft
macht sich sicher nicht schlecht auf dem CD Inlay
wen er den überzeugen kann mit auf Tour zu gehen
kriegt er sicher noch mal die Hallen voll

Nur Mist daß wir dann auch noch mit den Queen Fans
um die Plätze in der ersten Reihe kämpfen müssen

K.R. Werner

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

10.10.2009 19:15
#10 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · antworten

Brian May war bei Bat 3 (Bad for good) ja auch schon dabei und sollte ja eigentlich auch in der Royal Albert Hall spielen, warum er es nicht getan weiß ich allerdings nicht. Aber da war er :)

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

20.11.2009 01:15
#11 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · antworten

Hab den ersten Post mal bisschen aktualisiert und vereinfacht.

Brian May wurde ja schon angesprochen, bei ihm kann Meat nicht viel verkehrt machen.
Ebenfalls cool find ich, dass Steve Vai(Land of the Pigs) wieder dabei ist.

Was mich wundert ist, dass noch garnichts darüber bekannt ist wer denn auf dem Album Klavier spielt oder hat einer was darüber gehört?

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

21.11.2009 13:31
#12 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · antworten


Nun ja alles was ich weiß, ist das Hugh Laurie, auf dem Album auch ein wenig Klavier spielen wird, (siehe Video). Ich gehe aber mal fest davon aus, das er es nicht auf dem ganzen Album machen wird

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

12.12.2009 10:11
#13 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · antworten

Laut dem letzten Post von Meat bei Twitter, is das neue Album fertig !!!!!!

Allerdings, wird der Name noch nicht veraten Leider ist auch das veröffentlichungsdatum noch unbekannt...

ABER ES IST FERTIG !!!

midnightlady Offline

Fan

Beiträge: 114

12.12.2009 17:34
#14 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · antworten

Juhu! Freu!
Hoffentlich dauert das mit der Veröffentlichung nicht noch so lange.
Let us rock!!!!!!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

15.12.2009 15:52
#15 RE: Meat Loaf's neues Album(Name bisher unbekannt) Zitat · antworten

GEILE SACHE!!!!!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 31
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de