Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 465 Antworten
und wurde 30.264 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 32
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 01:46
Der Thread für Frauen [13] Zitat · antworten
So... hier ist ja schon lange nichts mehr passiert...

Dann holt mal wieder die Küchenrollen raus Mädels...

Und na ja, lassen wir mal die alte Diskusion aufleben - welche Augenfarbe hat der gute Mann denn nun???







moonkiss Offline



Beiträge: 2

30.07.2008 12:25
Der Thread für Frauen [13] Zitat · antworten
also auf deinen bilder kiwi , sieht man das ich recht habe und der gute mann grüne augen hat , aber ich gebe mich geschlagen sie sind grün-blau .
ich hab am montag das mal mit einer freundin ausgewertet.
und wir sind zu dem schluß gekommen es kommt auf´s licht und die uhrzeit an .
obwohl ich immernoch der meinung bin das sie mehr grün sind ; ))))
egal aber in einem sind wir uns ja fast alle einig .

DER MANN IST EINFACH NUR GEIL

schönen tag euch noch bye moonkiss
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

30.07.2008 12:43
Der Thread für Frauen [13] Zitat · antworten
also um 12:10 uhr sind sie anders als um 18:43 ???

naja, nach dem die augen frage geklärt wäre bleibt jetzt noch eine frage übrig: gebiss oder überkront?
ist euch mal aufgefallen das meat keine zahnlücke mehr hat?
meine theorie: er ist 60 lenzen alt, seine zähne pennen neben ihm im bett

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

30.07.2008 12:45
Der Thread für Frauen [13] Zitat · antworten
Stimmt, bei kommt es auch immer auf die Tageszeit an, was die Augenfarbe betrifft
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2008 14:19
Der Thread für Frauen [13] Zitat · antworten
Gut... lassen wir das mit der Augenfarbe - irgendwie scheint es an den Fotografen oder deren Retusche Programm zu liegen...

Was die Beißerchen betrifft - hallo? Wir reden hier von Meat Loaf - der wird wohl das nötige Kleingeld für Implantate haben... Und die Lücke fehlt schon seit einigen Jahren...
Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

30.07.2008 16:18
Der Thread für Frauen [13] Zitat · antworten
Also wirklich, ich denke doch wohl auch, dass er sich Implantate leisten kann.
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2008 18:40
Der Thread für Frauen [13] Zitat · antworten
Irgendwie find ich das schade, immerhin war das auch ne Art Wahrzeichen an ihm...

Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

01.08.2008 21:25
Der Thread für Frauen [13] Zitat · antworten
Noch ein paar nette Pics aus Gelsenkirchen:

einfach nur herrlich!!!!





Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

02.08.2008 16:47
Der Thread für Frauen [13] Zitat · antworten
Ich hab neulich eine alte Freundin getroffen die auch so ne niedliche Zahnlücke hatte, und sie hat sie sich nun beim Zahnarzt verblenden lassen. Schon möglich das Meat das hat auch machen lassen. (Schade)
Und aus seinen Augen werde ich wohl nie schlau, aber vieleicht finde ich sie deshalb sooo toll, aber ich gebe Kiwi recht. Es kommt vielleicht auf den Lichteinfall drauf an. Sie sind irgendwie türkis.
Danke Jasmin für die tollen Bilder!

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Tini Offline

Fan

Beiträge: 96

08.08.2008 17:31
Der Thread für Frauen [13] Zitat · antworten
zumindest sind die augen zum dahinfließen.

und die farge nach den zähnen: kein gebiss. das möchte ich mir gar nicht vorstellen.
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

08.08.2008 18:02
Der Thread für Frauen [13] Zitat · antworten
Liebe Tini weil Dennis mich bei unserer ersten Begegnung gleich als erstes darauf angesprochen hatte, wollte ich das ganz genau wissen, und ich konnte in Berlin nicht anders und hab ihm genau auf den Mund geschaut, als er mich an (oder aus) lachte.
Mir ist nur aufgefallen das er genauso viele Plomben hat wie ich. Und die braucht man bei Plaste Beisern wohl nicht.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 18:48
Der Thread für Frauen [13] Zitat · antworten
Ähm............... also was haben Plomben in dem Backenzähnen mit Ersatzbeißerchen im Frontbereich zu tun???

Ich glaube wir müssen uns nichts vormachen - die oberen Frontzähne sind definitiv nicht mehr seine echten, ob nun mit Veneers verkleidet, durch Implantate ersetzt oder mit ner Brücke (die ganz sicher nicht aus Plastik sein würde - nicht mal meine ist das, die is komplett aus Vollkeramik und ich verdien nicht die Kohle wie Meat!!! ) ist egal, aber die sexy Lücke is wech...
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

08.08.2008 18:58
Der Thread für Frauen [13] Zitat · antworten
Braucht er wirklich ne Lücke um Sexy zu sein?!

Mit oder ohne - scheißegal

Das nächste mal fragt Kiwi ihn nach den Beißerchen, gell?

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 19:13
Der Thread für Frauen [13] Zitat · antworten

Zitat:

Jasmin schrieb am 08.08.2008 18:58 Uhr:
Braucht er wirklich ne Lücke um Sexy zu sein?!

Mit oder ohne - scheißegal

Das nächste mal fragt Kiwi ihn nach den Beißerchen, gell?





Na ja, die Lücke hat das Bubenhafte schon etwas mehr unterstrichen... aber nee, wirklich brauchen tut er die nicht!

Und was das fragen angeht - oh man, ich muss ma ne Liste machen...

* Wie heißt dein Parfüm?
* Sind die Zähne echt?
* Wieso musste es der Faltenteppich von Frau sein?

... hab ich was vergessen????
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

08.08.2008 19:35
Der Thread für Frauen [13] Zitat · antworten

Zitat:

kiwi1980 schrieb am 08.08.2008 19:13 Uhr:

* Wieso musste es der Faltenteppich von Frau sein?



super frage kiwi

das würde ich auch gerne mal wissen. wenn ich rockstar wäre und meine frau haut ab (oder andersrum), dann würde ich mich durch die modelwelt toben bis ich nicht mehr geradeaus laufen könnte

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 32
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de