Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.755 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

14.12.2007 06:54
Dies & Das Zitat · Antworten
ich wünsche euch allen ein schönes wochenende und ein schönen 3. advent !

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

hehe, das sieht nicht gut aus für weihnachten in diesem jahr

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

14.12.2007 14:06
Dies & Das Zitat · Antworten
Habe auf einer meiner CD`s, in diesem Fall eine Zusammenstellung aus den geilen 80igern, einen Song von Meat entdeckt mit dem Titel "Heroes". Sagt dieser euch was?
Auf einem Album hab ich ihn noch entdeckt oder ich hab nen Fehler im Gehör.
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

14.12.2007 15:40
Dies & Das Zitat · Antworten
Ja der Song sagt mir was.

Ich habe ihn auf der Cd Backt to hell again, und ist zusammen mit Brian May aufgenommen.

Jetzt muss ich lügen, aber ich meine auch mal gelesen zu haben das der Song die Hymne irgendeiner Veranstaltung war.

Olympia oder sowas ...
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2007 15:52
Dies & Das Zitat · Antworten
Das war der Song für die Paralympics!! 19... schieß mich tot, keine Ahnung! Aber eine sehr geile Nummer!!!
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

14.12.2007 16:05
Dies & Das Zitat · Antworten
Ich find ihn auch nicht schlecht, dennoch erinnert er mich, zumindest am Anfang, an "Hans Hartz"
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2007 16:13
Dies & Das Zitat · Antworten
Hans Hartz??? Wer issn das???
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

14.12.2007 16:38
Dies & Das Zitat · Antworten
"Die weißen Tauben sind müde" war mal nen deutscher Hit, Anfang der 80er. Hat man(n) sich aber schnell überhört, ich jedenfalls. Heute hat höchstens noch Erinnerungswert.
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

14.12.2007 16:55
Dies & Das Zitat · Antworten
Unter der Rubrik "Alben" vermisse ich eines oder gehort es nicht dazu?

Meat Loaf, Live in New York ´93
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

14.12.2007 19:09
Dies & Das Zitat · Antworten
Nein es gehört in diesem Sinne nicht dazu, da es kein Offiziell Veröffentliches Album ist. Allein von der von Dir genannten Cd, gibt es bestimmt 3 verschiedene Versionen (Live in NY 93, back to hell, in front of hell ) denke es gibt noch mehr.

In den meissten fällen ist es auch so, das der Künstler nie einen Cent von den Verkauften CDs sieht.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

14.12.2007 19:12
Dies & Das Zitat · Antworten
bei ebay gibt es ungefähr 10 verschiedene titel von dieser cd...

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

25.12.2007 15:31
Dies & Das Zitat · Antworten
Sind alles Nachbauten, ich wollte mal eine von denen von Meat signiert haben, da hat er mich weggejagt1


Kr Zimbo
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2007 19:59
Dies & Das Zitat · Antworten

Zitat:

Zimbo schrieb am 25.12.2007 15:31 Uhr:
Sind alles Nachbauten, ich wollte mal eine von denen von Meat signiert haben, da hat er mich weggejagt1


Kr Zimbo



Wie geil is das denn?!?
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

26.12.2007 21:36
Dies & Das Zitat · Antworten
Das kann Dir auch bei Dead Ringer oder Midnight passieren
tellerwäscher Offline



Beiträge: 12

28.12.2007 11:56
Dies & Das Zitat · Antworten

Zitat:

Zimbo schrieb am 25.12.2007 15:31 Uhr:
Sind alles Nachbauten, ich wollte mal eine von denen von Meat signiert haben, da hat er mich weggejagt1


Kr Zimbo



LOL

Da hast du wohl einen schlechten Tag beim Künstler erwischt.
Habe kürzlich bei einer Freundin von Euch in Münster diese signierten Bootlegs gesehen:







kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2007 12:05
Dies & Das Zitat · Antworten
Hm... vielleicht hat er signiert, weil SIE den richtigen Augenaufschlag hatte... Tja Zimbo... dumm gelaufen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Experiment
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de