“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Habe auf einer meiner CD`s, in diesem Fall eine Zusammenstellung aus den geilen 80igern, einen Song von Meat entdeckt mit dem Titel "Heroes". Sagt dieser euch was?
Auf einem Album hab ich ihn noch entdeckt oder ich hab nen Fehler im Gehör.
"Die weißen Tauben sind müde" war mal nen deutscher Hit, Anfang der 80er. Hat man(n) sich aber schnell überhört, ich jedenfalls. Heute hat höchstens noch Erinnerungswert.
Nein es gehört in diesem Sinne nicht dazu, da es kein Offiziell Veröffentliches Album ist. Allein von der von Dir genannten Cd, gibt es bestimmt 3 verschiedene Versionen (Live in NY 93, back to hell, in front of hell ) denke es gibt noch mehr.
In den meissten fällen ist es auch so, das der Künstler nie einen Cent von den Verkauften CDs sieht.
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”