gib doch mal bitte an, was Du programmtechnisch anvisiert hast. Wäre für den einen oder anderen mit Sicherheit eine kleine Entscheidungshilfe. Bekommt das Treffen ein Art von Eventcharakter wie seinerzeit in Chemnitz oder Hamburg, oder ist es ein Treffem am langen Tisch eines Kneipenhinterzimmers? M.E. bräuchten wir mal wieder einen richtigen Reißer.
na ist doch klar harry... zuerst fahren wir alle hin dann treffen wir uns nach und nach und gehen zusammen was essen und dann trinken wir ein oder zwei irgendwann gehen wir in die kojen samstag gegen mittag aufstehen und erstmal was essen dann hauen wir zum erstenmal den grill an und essen wieder dabei wird kräftig getrunken
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
zwischendurch mal n' döner abends ist dann party angesagt und dabei, na klar, trinken wir zwischen durch mal das hierdamit anschließend mehr rein passt irgendwann in die koje oder wo immer man auch einpennt....
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
am sonntag dann irgendwann nachmittags aufstehen und ausgiebig frühstücken dann der sandra danken für die geile party sich von den anderen veraschieden und wieder nach hause fahren und sandra macht dann erstmal sauber
was heißt denn hier "überlegen"??? schäm dich das du dich noch nicht angemeldet hast, mein freund!!!! man man man, das kann ja wohl nicht wahr sein! ab auf die stille treppe mit dir
das ist ironie martin, ironie! aber stimmt schon, ich sitze den ganzen tag in meiner wuthöhle und darf ab und zu mal an den pc. freunde hab ich keine mehr seit die super nanny bei uns wohnt
Hallo,
da im anderem Forum einige Fragen gestellt wurden, möchte ich hierzu eine Ergänzung vornehmen:
Um erstmal einen Vorabcheck machen zu können, möchte ich wissen wieviele Fans kommen und wer von denen ein Zimmer benötigen würde.
Mir ist natürlich sehr daran gelegen die Kosten niedrig zu halten. Euer Hotel werde ich anhand der unverbindlichen Anmeldungen gezielt aussuchen. Dazu brauche ich die Anzahl der zu erwartenden Gäste und dessen Aufenthaltsdauer. Nur so ist es möglich das bestmöglichste herauszubekommen.
Das Hotel sollte alle Fans beherbergen können und günstigstenfalls einen Raum zum Feiern bieten.
Geplant sind bisher:
Grillen,
etwas (Industrie-)Kultur,
Abschlussveranstaltung mit Abendessen
Bitte führt eine Liste in der Ihr die Namen aller für die unverbindliche Anmeldung sammelt. Danke!
Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!
Kiwi nimmt ebenfalls n Hotel.. mit 2 Übernachtungen.. also von Freitag bis Sonntag... Allerdings steht noch die Frage im Raum, ob ich mir ein Zimmer mit Dennis teilen werde, wegen den Kosten! Käme dann jetzt auf die Unterkunft an, was die kosten würde... Wenn ein Doppelzimmer günstiger ist, wäre das natürlich einfacher... Dennis??? Was sagst du???