Na, da hattet ihr wohl echt Spaß, das ist schön zu lesen! Ich finde es ehrlich gesgat echt schade, das das Treffen erst im September ist - is ja noch ne ganze Ecke hin...
PS: Ingo, den "Wernerlöscher" solltest du noch in den Thread "Spaß muss sein" rein stellen...
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
[QUOTE][b]Ingo schrieb am 02.01.2008 19:52 Uhr:[/b]
So nachdem wir einen netten Abend verbracht haben muss ich sagen, das man ja immer wieder Überaschungen Erlebt.
Zum Beispiel, als Werner im Hotel von Zimbo, Marion und Sven auftauchte.
Sie hätten ihn auch fast nicht erkannt, wenn er kein Namensschild getragen hätte [1]
Aber im Gegensatz zu Deinem Werner trug unser keinen Bruder Huckepack [1] Im Übrigen möchte ich mich Zimbos Dankesworten an den Gastgeber anschliessen.
Hey, cool dass ihr zusammen ins neue Jahr rutschen konntet Wir haben nus hier nach der Feier noch durch den dichten Nebel "gerobbt" - ca. 28 m Sichtweite...und das noch selbst benebelt ... sprich also doppelt benebelt
Gibts auch Bilderkes???
Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!
Das ich das noch erleben durfte........das Yvonne ihre Kamera nicht dabei hatte .....aber das wichtigste ist doch fotografiert worden, der Feuerlöscher