Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.024 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 11:20
Silvester 2007 / 2008 Zitat · Antworten
Na, da hattet ihr wohl echt Spaß, das ist schön zu lesen! Ich finde es ehrlich gesgat echt schade, das das Treffen erst im September ist - is ja noch ne ganze Ecke hin...

PS: Ingo, den "Wernerlöscher" solltest du noch in den Thread "Spaß muss sein" rein stellen...
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

04.01.2008 08:26
Silvester 2007 / 2008 Zitat · Antworten
zimbo kommt bei mir immer auf's brot

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

04.01.2008 14:53
Silvester 2007 / 2008 Zitat · Antworten
Och is ja genug Zimbo da
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.01.2008 15:36
Silvester 2007 / 2008 Zitat · Antworten
[QUOTE][b]Ingo schrieb am 02.01.2008 19:52 Uhr:[/b]
So nachdem wir einen netten Abend verbracht haben muss ich sagen, das man ja immer wieder Überaschungen Erlebt.

Zum Beispiel, als Werner im Hotel von Zimbo, Marion und Sven auftauchte.

Sie hätten ihn auch fast nicht erkannt, wenn er kein Namensschild getragen hätte [1]

[img]http://img115.imageshack.us/img115/7973/45cb4553c9833werner001wa1.jpg[/img][/QUOTE]

Aber im Gegensatz zu Deinem Werner trug unser keinen Bruder Huckepack [1] Im Übrigen möchte ich mich Zimbos Dankesworten an den Gastgeber anschliessen.

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

04.01.2008 15:40
Silvester 2007 / 2008 Zitat · Antworten
Wenn ich am We mal Zeit habe, werde ich dem Schweizer Haus mal nen Besuch abstatten und mal sehen ob ich den "Original" Werner finde
Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 188

05.01.2008 03:24
Silvester 2007 / 2008 Zitat · Antworten
Hey, cool dass ihr zusammen ins neue Jahr rutschen konntet Wir haben nus hier nach der Feier noch durch den dichten Nebel "gerobbt" - ca. 28 m Sichtweite...und das noch selbst benebelt ... sprich also doppelt benebelt

Gibts auch Bilderkes???



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

05.01.2008 10:26
Silvester 2007 / 2008 Zitat · Antworten
Bilder gibt es keine-ich hatte meine Kamera zu Haus vergesen. Sowas ist mir auch noch nie passiert...

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 188

05.01.2008 19:39
Silvester 2007 / 2008 Zitat · Antworten
Schade



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

06.01.2008 15:58
Silvester 2007 / 2008 Zitat · Antworten
Das ich das noch erleben durfte........das Yvonne ihre Kamera nicht dabei hatte .....aber das wichtigste ist doch fotografiert worden, der Feuerlöscher



Kr Zimbo
Seiten 1 | 2
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de