Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 11.372 mal aufgerufen
 Meat Loaf Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

07.05.2010 20:37
#31 RE: Tournews zum neuen Album Zitat · Antworten

auf einer der letzten Touren waren auch erstmal nur USA Termine genannt. Ich hatte Meat per PN gefragt, ob Termine in D stattfinden werden. Er hat drauf geantwortet, daß es leider diesmla keine deutschen Konzerte geben würde. Wenige Tage später kamen dann Daten für D raus. Soviel alos zu Aussagen die von Meat direkt kommen *rolleyes*

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

11.05.2010 09:48
#32 RE: Tournews zum neuen Album Zitat · Antworten

Die nächsten Tournee-Termine in den USA sind veröffentlicht:

07.27.10 RBC Theatre at MTS Centre Winnipeg, MB
07.29.10 Rexall Place Edmonton, AB
07.31.10 EnCana Events Centre Dawson Creek, BC
08.02.10 Pengrowth Saddledome Calgary, AB
08.04.10 CN Centre Prince George, BC
08.06.10 Abbotsford Entertainment & Sports Centre Abbotsford, BC
08.08.10 South Okanagan Events Centre Penticton

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

14.05.2010 19:53
#33 RE: Tournews zum neuen Album Zitat · Antworten

Meat Loaf hat gerade auf MLUKFC gepostet:

Zitat
The US is not doing well at all . So for all the Meat Loaf haters that come to this site . It will make them very happy. Looks like "hang cool" will be the last Record. As far as touring Europe. I'll see how I am doing
on the US leg. Maybe make one more stop.
Think I heard the Fat Lady Sing.
M



In den Staaten läuft es garnicht gut. Also für alle Meat Loaf Hasser die auf diese Seite kommen. Die wird es sehr glücklich machen. Es sieht wohl so aus als wäre "hang cool" das letzt Album. Wenn es um eine Europa Tour geht. Ich werde sehen wie ich mich während des USA Legs schlage. Vielleicht machen wir noch einen weiteren Tourabschnitt.
Vielleicht ist ja bald aller Tage Abend.
M

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

17.05.2010 21:47
#34 RE: Tournews zum neuen Album Zitat · Antworten

:/
Klingt ja gar nicht gut. Kann mir gut vorstellen das er niedergeschlagen ist. Er war so enthusiastisch was Hang Cool betrifft...
Aber was sucht er sich auch USA aus. Er hätte lieber gleich in UK touren sollen...die sind ja auch seine treusten (neben den Deutschen glaub ich oder?).

Ach...klingt nicht gut ...

FloriLoaf Offline

Fan


Beiträge: 65

17.05.2010 22:24
#35 RE: Tournews zum neuen Album Zitat · Antworten

Selber schuld, er hätte es in Europa zum Erfolg machen müssen. Mehr Promo. Toustart in Europa. In den USA kriegt er doch schon seit Jahren kein Bein auf den Boden. Aber seine Promotion kritisiere ich ja schon seit Jahren. Ich weiss auch nicht, wer dafür komplett verantworlich ist, aber da geht einiges schief und den Bach runter. Tut mir echt leid für Meat.

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

18.05.2010 00:40
#36 RE: Tournews zum neuen Album Zitat · Antworten

Absolut. Es wurde schon bei Couldn't have said it better viel Schuld dem schlechten und/oder zu wenigen Marketing zugesprochen. Damals waren sich nämlich viele einig das es sein Comeback wird...
Sehr ärgerlich!

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

18.05.2010 13:31
#37 RE: Tournews zum neuen Album Zitat · Antworten

Es geht hier ja um die Tour, und das es in Amerika schlecht läuft war auf die Verkaufszahlen bezogen.
Relevant waren eig. nur die News, dass er doch über ein weiteres Tourleg nachdenkt, also was positives.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

04.07.2010 00:43
#38 RE: Tournews zum neuen Album Zitat · Antworten

die bühne

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

10.07.2010 00:13
#39 AUSTRALIEN & DEUTSCHLAND TOUR 2011 Zitat · Antworten

Meat hat folgendes im MLUKFC gepostet:

Zitat
Starting date Nov 23rd. We also have news of starting down under feb 15th,

In the works but not confirmed, looks like it could happen 20 german shows end of March and April.
M
Time line would say germany would be april. It takes 3 to 4 weeks to sail the equipment.



"Wir haben ebenso News für einen Tourstart in Australien am 15. Februar 2011.

In Arbeit, aber noch nicht bestätigt, sieht so aus als würden wir 20 Deutschland Shows gegen Ende März und April machen.
M
Der Zeitplan würde sagen Deutschland im April. Es dauert 3 bis 4 Wochen um das ganze Equipment zu verschiffen."

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

10.07.2010 00:20
#40 RE: AUSTRALIEN & DEUTSCHLAND TOUR 2011 Zitat · Antworten

Und hier noch ein netter Werbespot zur Tour!

http://www.roadrunnerrecords.com/news/Ha...mmer-21723.aspx

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

10.07.2010 01:11
#41 RE: AUSTRALIEN & DEUTSCHLAND TOUR 2011 Zitat · Antworten

RICHTIG GEIL!!!!!!!!!


und das video verpricht einiges! der dicke lät es wohl richtig krachen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

batgirl Offline

Fan

Beiträge: 34

10.07.2010 14:28
#42 RE: AUSTRALIEN & DEUTSCHLAND TOUR 2011 Zitat · Antworten

Das sind ja richtig gute Nachrichten.Und das Zeitfenster ist prima. Da bleibt noch genug Zeit um zu sparen. Was braucht der Mensch anderes als Wasser und trocken Brot, wenn Meat nach Deutschland kommt.Ich hoffe nur, sein Zeitplan verschiebt sich nicht bis Juli nächstes Jahr.

LG Claudia

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

10.07.2010 15:16
#43 RE: AUSTRALIEN & DEUTSCHLAND TOUR 2011 Zitat · Antworten

Na dann muss ich wohl schaun das ich im April nach Deutschland komme!!!! :)

Sehr gut!!!! Gibts schon Mitschnitte von der momentanen Tour?!?!

Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

10.07.2010 15:28
#44 RE: AUSTRALIEN & DEUTSCHLAND TOUR 2011 Zitat · Antworten

Yeah
Genau in meinem Zeitplan: Ronja wird dann alt genug sein, um auch mal bei Oma, Tante, Papa,... zu bleiben und ich bin noch in Elternzeit und brauche daher nichtmal Urlaub nehmen

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

Bernd1970 Offline

Fan

Beiträge: 61

11.07.2010 11:34
#45 RE: AUSTRALIEN & DEUTSCHLAND TOUR 2011 Zitat · Antworten

HAllo,

ja mal schauen, vielleicht bin ich dann im April auch dabei, ja nachdem wo er hinkommt.

Liebe Grüsse

Bernd

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« UK Tour 2010
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de